- Reaktionen
- 88
Easybua hat zu 100% Recht! Ich habe die gleiche Meinung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Super Beitrag!Kann den Betreiber auch nicht verstehen ! Schon alleine die Architektur ist eine Katastrophe. Aber abgesehen davon ist es wohl der lustlosteste Club in dem ich war.
Genauso verhalten sich auch die Damen. Aber dem Betreiber ist es anscheinend egal. Er könnte aber mindestens doppelt soviel Umsatz machen, wenn er sich mehr bemühen würde. Ich kapiere es einfach nicht. Wie es geht kann es ich im Mystik oder im kleinen aber feinen Atlantis anschauen. Wenn er in die CL der Clubs will muss er sich mal das Globe in der Schweiz anschauen...… Naja ohne Worte.....
Auch ich hatte schon viel Spass im CP und die positiven Erfahrungen überwiegen bei weitem.Jetzt schreibe ich nach langem Überlegen auch mal eine Kritik. Mit Meinungen und Kritiken hier ist es auch nicht anders als auf Amazon. Manchen gefällt das Produkt und manchen nicht. Ich war heute um 15.30 im Club. Parkplatz war mehr leer als voll, liegt wohl daran dass alle das Geld für Geschenke ausgegeben haben oder Skifahren gewesen sind. Ca 6 Männer im Club und 15 Frauen. Der Eintritt ist schon etwas happig (ca 15 € Zuviel) aber was soll’s. Nach Kufstein hin und retour kostet auch Benzin. Rein, mal ein Bier geholt und mir mal die Mädls angeschaut. Natürlich alles Rumäninen, die meisten Schwarzhaarig, manche Blond. Über die Optik braucht man nicht diskutieren, Gott sei dank sind alle Geschmäcker verschieden. Für mich waren ca 5 sehr ansprechend, sehr hübsch. Mein Bier getrunken und ein Mädl hergeholt. Sehr gutes Deutsch, sehr freundlich und sehr unterhaltsam. Nach ca 20 Minuten aufs Zimmer mit ihr. Duschen etc. dann guter blowjob und super Handarbeit. Dann 2-3 Stellungen gevögelt. Das Mädl hat super mitgemacht. Nach 30 Minuten wars auch schon wieder vorbei. Alles in allem sehr gut. Nach einem weiteren Bier und 30 Minuten Pause die zweite „angelacht“. Riesen Silikonbrüste und stark tätowiert. Natürlich Rumänin. Sehr gutes Englisch, sehr freundlich und witzig. Top Mädl! Nach 20 minuten quatschten aufs Zimmer. Dusche wieder etc... dann ein Blowjob und 69 dass dir das Hirn rausfällt. Einfach spitze. So gut, dass nicht gevögelt. Nur BJ und Handsrbeit und ein extra für 60€. Wieder 30 Minuten und Schicht im Schacht. Die kleine war der Hammer. Ja über das Flair des Clubs, die Preise und das besch..... essen kann man diskutieren. Nicht aber über die Mädls, die waren voller Einsatz dabei, hübsch, nett und echt sympathisch.
Vielleicht liegt es ja daran wie man sich selbst gibt und sich selbst benimmt. Mit höflichkeit und Charme kommt man immer weit und wird auch besser bedient. Natürlich kann mein „jüngeres“ alter und meine „Optik“ auch einige Pluspunkte bringen, was ich aber ausschließe. Die Mädls sind viel zu professionell dafür.
Fazit: ich kann es empfehlen, glaube nicht dass ich nur Glück hatte, mir war es wichtig auch mal was positives zu schreiben. Negatives schreibt sich immer schneller und einfacher.
danke für den ausführlichen Bericht,Jetzt schreibe ich nach langem Überlegen auch mal eine Kritik. Mit Meinungen und Kritiken hier ist es auch nicht anders als auf Amazon. Manchen gefällt das Produkt und manchen nicht. Ich war heute um 15.30 im Club. Parkplatz war mehr leer als voll, liegt wohl daran dass alle das Geld für Geschenke ausgegeben haben oder Skifahren gewesen sind. Ca 6 Männer im Club und 15 Frauen. Der Eintritt ist schon etwas happig (ca 15 € Zuviel) aber was soll’s. Nach Kufstein hin und retour kostet auch Benzin. Rein, mal ein Bier geholt und mir mal die Mädls angeschaut. Natürlich alles Rumäninen, die meisten Schwarzhaarig, manche Blond. Über die Optik braucht man nicht diskutieren, Gott sei dank sind alle Geschmäcker verschieden. Für mich waren ca 5 sehr ansprechend, sehr hübsch. Mein Bier getrunken und ein Mädl hergeholt. Sehr gutes Deutsch, sehr freundlich und sehr unterhaltsam. Nach ca 20 Minuten aufs Zimmer mit ihr. Duschen etc. dann guter blowjob und super Handarbeit. Dann 2-3 Stellungen gevögelt. Das Mädl hat super mitgemacht. Nach 30 Minuten wars auch schon wieder vorbei. Alles in allem sehr gut. Nach einem weiteren Bier und 30 Minuten Pause die zweite „angelacht“. Riesen Silikonbrüste und stark tätowiert. Natürlich Rumänin. Sehr gutes Englisch, sehr freundlich und witzig. Top Mädl! Nach 20 minuten quatschten aufs Zimmer. Dusche wieder etc... dann ein Blowjob und 69 dass dir das Hirn rausfällt. Einfach spitze. So gut, dass nicht gevögelt. Nur BJ und Handsrbeit und ein extra für 60€. Wieder 30 Minuten und Schicht im Schacht. Die kleine war der Hammer. Ja über das Flair des Clubs, die Preise und das besch..... essen kann man diskutieren. Nicht aber über die Mädls, die waren voller Einsatz dabei, hübsch, nett und echt sympathisch.
Vielleicht liegt es ja daran wie man sich selbst gibt und sich selbst benimmt. Mit höflichkeit und Charme kommt man immer weit und wird auch besser bedient. Natürlich kann mein „jüngeres“ alter und meine „Optik“ auch einige Pluspunkte bringen, was ich aber ausschließe. Die Mädls sind viel zu professionell dafür.
Fazit: ich kann es empfehlen, glaube nicht dass ich nur Glück hatte, mir war es wichtig auch mal was positives zu schreiben. Negatives schreibt sich immer schneller und einfacher.
Du hast nachgelassen Maxim66!Meine Ladys :
2014
Meine Erste Allesia
Blackbeauty Naomi
Vanessa
Spanierin Silvia
Die Beste von allen Rina
Tina
Klara
Amalia
Carmen
Susanna
2015:
Nina
Angelika
Sara
Brillenschlange Nadja
Julia
Angelina
Sandra
Anni
Elvira
Blackbeauty Lucky
Lilly
2016:
Jessika
Natascha
Stefanie
2017 :
Edith
Lara
Bis auf wenige Ausnahmen alle Top.
wie läuft das eigentlich in der Lounge ab, gibt es einen sogenannten "Standardservice", den alle Mädls machen?Sahra: ... bietet sie mir ihrerseits sofort Arschficken? an .