- Reaktionen
- 2.808
- Checks
- 1
Weis jemand was für Lokal in obrigen Tread (Grassmayrstrasse) gemeint ist ?
Lg Maxim
Lg Maxim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lg Maxim
Und wie wäre es wenn du stattdessen eines der Mädels im Kino oder auf der Liege in der Mitte vom Ruhebereich neben der Bar fickst?Hallo. Was ist eigentlich wenn ich da mit offensichtlichen toy-Cockring und offensichtlichem Analplug nackt mit Ständer herumlauf?
Gibts dann Hausverbot oder Ermahnung?
Lg Maxim
Aber nein, völlig normale Preise für einen Saunaclub. Eintritt 85 Euro, Essen und alle alkoholfreinen Getränke inklusive. Für die Frau bezahlst du 70 Euro pro halbe Stunde zuzpglich ev. Extras.Wird im Circolo nicht abgezockt? Die Preise kommen mir sehr teuer vor, und wenn Pech hast, hast eine Frau die nicht die volle Leistung bietet
War letzte Woche im CP. Es gibt zur Zeit nichts wirklich neues zu berichten.wer kann ein update über das cp machen?
Danke!War letzte Woche im CP. Es gibt zur Zeit nichts wirklich neues zu berichten.
Danke!
das habe ich mir e gedacht.
Ich war heute , ca. 20 mädchen alle schauen fast gleich aus und immer die selben mädchen. die ich fast alle schon getestet habe.
bin nach drei stunden wellnes ohne betreung gegangen und ins la rose nach schwaz gefahren.
fazit das cp sieht mich sicher länger nicht mehr.und vom la rose werde ich auch noch berichten.