A
Gast
(Gelöschter Account)
...in die Bademanteltasche, statt an den Arm?
lg
Akazie
lg
Akazie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
habe in letzter Zeit im Atlantis erlebt, dass einzelne Ost-Mädels NF nicht machen, sondern nur mit Kondom, das Küssen wird auch nicht von jeder praktiziert. Ich sehe nicht ein, dass man dafür noch extra zahlt. Die Mädels in den Saunaclubs können sich ja frei entscheiden mit wem sie aufs zimmer gehen und wenn ihnen jemand nicht sympathisch ist, sollen sie es lassen und sonst soll GFS voll dabei sein.NF+Küssen ist im Atlantis dabei
Da hast du völlig recht, aber im Vorhinein versprechen dir die Mädels ja alles. Natürlich mit Küssen und selbstverständlich NF, aber wenn du dann im Zimmer bist, besteht dieses Küssen dann aus einer einzigen kurzen Aktion und zwischen NF und NF ist halt auch noch ein Unterschied. Aber das ist in allen Clubs da gleiche, das ist mir auch im Atlantis schon passiertMit NF hatte ich im CP bisher noch nie ein Problem, wenn eine Küssen nicht anbietet okay, besser gar nicht als halbherzig.
Am besten wär halt solche Details vorher abzuklären, aber manchmal halt leichter gesagt wenn das Blut schon vom Kopf in die unteren Regionen geschossen ist......
weiß jemand ob die Mädels in der Lounge gleich viel verlangen wie im Saunaclub ?? also 65 € die halbe Stunde ??
gerne auch per PN...danke
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?