So nachdem ich jetzt dort war und mir den Tipp von tyrolsex mit den grünen scheinen zu Herzen genommen habe muss ich sagen dass sich ein Besuch im cp als sehr empfehlenswert herausgestellt hat!
Am Nachmittag bin ich rein und hab mich mal gemütlich neben einen Italiener geparkt
Also der Laden sieht schon echt nicht schlecht aus wenn man zur Bar geht. Nur die led beleuchtung ist bestimmt nicht so teuer gewesen wie es heist.
Nach kurzem zurechtfinden wie alles läuft, bin ich gleich mal mit einer Dame in ein Zimmer. Ich hab's mit Namen merken nicht also weis nich wie sie heist aber sehr nett zum ansehen und auch die Unterhaltungen haben gepasst (das bin ich bis jetzt noch nicht so gewöhnt gewesen da ja in innsbruck der Standart sehr niedrig ist was sonstige Möglichkeiten betrifft)
Auf alle fälle war dass schon ne echt geile Nummer.
Dann zurück an die Bar und mal ein Bier getrunken ( so verwässert ist mir das jetzt nicht vorgekommen) es waren so ca. 10-15 mädchen da und die Meißten sind echt richtig geil.
Nach ein wenig Sauna Whirlpool und so weiter bin ich dann mit einer schwarzhaarigen Rumänin aufs Zimmer, und dass war noch besser als die blonde vorher! Da ich noch etwas geschaft von der ersten Dame war hat sie zum Schluss handentspannung gemacht und geblasen, und sie hat sich nicht darüber beschwert dass ich sie im Gesicht getroffen hab
(das war vorab nicht ausgemacht)
Dann bin ich mal zum büffet, also ich hab mich auch da nicht beschweren können, warmes Schnitzel mit Pommes hatts gegeben und dass hat geschmeckt.
Zum schluß war ich dann noch mit der für meinen Geschmack schönsten Dame die dort war im Zimmer. Sie hat zwar kein nf gemacht aber dass küssen und der Sex waren absolut der Hammer. Und der Anblick wie sie im Bett lag nachdem ich auf ihre Brust gekommen bin war Wahnsinn. Ich hab sie dann gefragt ob wir in der Dusche nochmal könnten und sie hatt nur gesagt, klar
Also nach 4 stunden 3 Damen und 4mal kommen bin ich dann wieder gefahren.
Das circolo ist zwar teuer aber ich bin begeistre und werde wieder hingehen.