Saunaclubs Circolo Passion in ibk

Welche der Damen wären denn derzeit besonders zu empfehlen? Danke vielmals für eine Info - gerne auch per PN :)

Ich war bisher nur 1mal da und war aber schwer begeistert, von der Location und den Girls.
Mein Besuch ist schon gut drei Monate her. An dem Abend als ich dort war, waren recht wenig Gäste da, aber dennoch knapp mehr als 15 Mädchen anwesend.
Nachdem ich mich mit mehreren Damen unterhalten hatte, fiel meine Wahl auf Roxana. Nicht weil sie optisch am besten meinen Vorstellungen entsprochen hatte, sondern weil sie am ruhigsten war, also am wenigsten aufdringlich und vor allem am natürlichsten. Sie meinte auch sie wäre erst seit kurzem da, und sofort war meine Entscheidung gefallen.

Was Service betrifft war die Kleine absolut in Ordnung, und sehr zärtlich. Sie spricht nur leider sehr wenig Deutsch und sehr wenig Englisch, was die ganze Sache etwas komplizierter, aber umso lustiger machte.

Wenn ich das nächste mal nach IBK komme bin ich wieder dort.

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden vom "andreasvongemei" finde ich auch eher zum Fürchten. Aber über Geschmack kann man bekanntlich ja nicht streiten.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, werde am Wochenende den Saunaclub besuchen .
Gibt es auch Mädchen die Analverkehr ( passiv ) anbieten ?
Bitte um Empfehlungen .
danke Maxim

Freitag Karibik-Feeling!

Schau bei unseren Lady`s vorbei und erkunde Ihre “Immerfeuchten Tropen”

Da ich am Freitag den Club besuche , was kannman sich unter diesen " Karibik Feeling" vorstellen ?

danke Maxim

Entlich habe ich jetzt mal den schuppen Testen können
und muss sagen dass ich eine neue nr.1 habe.
Ich bin schon um 2 oder halb 3 gekommen und es waren ungefähr
10 Gäste da und um die 20 Frauen dort.
Also am Anfang mal an die Bar wo ich dann mit der Maria ins Gespräch kam
und kurz darauf ins Zimmer für eine halbe Stunde um 60e inkl. nf .
Dann wieder an die Bar auf ein Bier. (das schmeckt so als hätten sie es mit Wasser gestreckt)
Dann hatte ich mich mit der Laura eine große blonde sehr hübsche Romänin,
Da kam ihre brünette Freundin dazu (weis nicht mehr wie sie hieß) auch eine sehr heiße Braut.
ja dann wieder ab aufs zimmer für einen geilen 3er.
War nicht ganz billig aber jeden cent wert.
Sie waren echt super
und dann wieder heim
und tschüs

Schade, dass es auf deren Website keine Fotos von den Damen gibt. Da ich nun wieder singel bin (und nen Notstand habe) wär auch ein Besuch in so einem Etablisment wieder mal von nöten.

@Genießer
Momentan ist das Team urlaubsbedingt zwar (wie eh überall) reduziert,
aber unter den 15 - 20 Anbieterinnen sind sicher auch ein paar nach deinem Gusto dabei! :winner:
Fotos sind lt. Gesetz verboten, waren aber auch früher wenige auf der HP!

@tyrolsex. Werd da einfach mal hinschauen. Das macht es auch spannend............ Hmmh - eigenartig, dass ein Gesetz verbieten kann, dass Fotos der Damen auf der HP sind!! Die werden ja immer verrückter. Danke dir auf alle Fälle.

Eigentlich verbietet das Gesetz die Fotos nicht, sondern die wurden aufgrund der unklaren Lage, was die Besteuerung der Damen angeht, von den meisten Clubs vorsorglich entfernt, um der Finanz keinen Hinweis zu hinterlassen, wer und wann im Club arbeitet.
Überleg nicht lange - geh ins CP. Es wird sich mit Sicherheit jemand finden, der dir sehr gefällt und viel Freude bereitet.
LG
Akazie

ich glaube, das ist auch der grund, warum auf der hp vom atlantis kufstein keine Mädels mehr aufscheinen und der hinweis auf den "liebeslohn" verschwunden ist.
wahrscheinlich braucht der Staat dieses "gigantischen" einnahmen für unser ebenso gigantisches budgetloch. mein vorschlag wäre: damit das Bundesheer finanzieren, dafür bekommen alle Soldaten in uniform beim eintritt in solche etablissments entweder 5% Preisnachlass oder so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CP 20.08
Endlich mein dritte CP Besuch .
Check in 13:00 und somit erster Eisbär unter 7 Hasen .
Hab mich hinter die Kaffeemaschine auf ein Getränk platziert .
Hatte kaum ausgetrunken da hat mich KLARA ( kurze Blonde Haare , A CUPS ) schon zum ersten Zimmerbesuch überedet , ihr Flirtangriff war Olympiareif .
GFS vom feinsten , hat mich vom Arbeitseifer sehr an RINA erinnert.

Mittlerweile 15 Hasen und 5 Eisbären .
Zur Stärkung gibts lauwarmen Leberkäse und einen Wirlpoolbesuch .

Die nächste in der Reihe war TINA zum Blowjob gabs erst eine halbe Tube Flutschi mit Geschmack
aufs Schwert , dafür aber Mundentsorgung . Hat sich sehr Bemüht bei mir ist aber
der Funke nicht so richtig übergesprungen.

Nächste Runde , die nächsten 2 Hasen an der Kaffeemaschinenseite SILVIA und AMALIA gabs im Doppelpack
Volles Programm inkls. Lesbenschow ( diese war nicht so überzeugend ) .
Von den 2 Mädls ging SILVIA alls Siegerin aus dem Zimmer.

Meine Reserven neigen sich dem Ende darum Gulasch zur Stärkung.

Da meine Taktik- von der Kaffeemaschine aus einfach durcharbeiten Klara, Nina, Silvia,Amalia anscheinend
leicht durchschaubar war , wollte jetzt ROXY die nächste in der Reihe auch mal.
Muste ihr aber wegen Kräftemangel einen Korb geben.

Das Dessert war dann eine bildhübsch Blondine mit langen gewellten Haar MICHELLE

Fazit : ein perfekter Tag
leider hatte meine Wunschkanditatin die vielgelobte MYKY ( von der ich bis heute nicht weiß wie sie Ausschaut) ihern freien Tag.

Und der Leberkäse ist genauso kalt wie der Wirlpool ( welcher lt. Behörde nur mehr mit 31 Grad beheizt werden darf)

:fragezeichen:5 Mädels hintereinander - warum glaub ich das nicht so recht?:shock:
kosten: um die 400 euronen - und dafür Fleischkäse und Gulasch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben