- Reaktionen
- 38
wird sicher ende Oktober
die Baustelle sieht aus als würde es noch ein wenig dauern
die Baustelle sieht aus als würde es noch ein wenig dauern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hängt ganz von der jeweiligen Frau ab. Besuch einfach beide Lokal, dann siehst du, wo es dir besser gefällt.Küssen die Frauen hier eigentlich auch wie im Atlantis? Weiß nicht, ob ich ins atlantis oder cp gehen soll
noch mehr hängt vom Mann ab.Das hängt ganz von der jeweiligen Frau ab. Besuch einfach beide Lokal, dann siehst du, wo es dir besser gefällt.
@Mitglied #528456 konnte dir jemand weiterhelfen, hast du die gewünschen Informationen bekommen?Kann zufällig jemand ungefähr abschätzen was die Damen in dem Haus so netto pro Monat verdienen?
Fazit: essen supa,
endlich wieder mal einige neue Girls.
Im Saunaclub kostet die halbe Stunde 70 Euro und in der Lounge 100 Euro.Servus.
Der Unterschied zwischen der Sauna und der Lounge ist mir klar. Wo ich - trotz Suchfunktion - keine Antwort finde ist die preisliche Differenz der Dienstleistungen der Damen! Sprich, ist durch den höheren Eintrittspreis auch davon auszugehen dass bei den Dienstleistungen der Damen mehr verlangt wird? Oder ist dies Verhandlungssache? Möchte nun endlich mal ins Circolo aber möchte auch wissen was ich halbwegs an finanziellen Mitteln mitnehmen muss.
LG,
LR