Saunaclubs Circolo Passion in ibk

Küssen die Frauen hier eigentlich auch wie im Atlantis? Weiß nicht, ob ich ins atlantis oder cp gehen soll

Hey,
war Freitag cp sauna.
ca. 30 girls anwesend.
davon ca.7 neue Gesichter.
ich probierte runde1 Vicky.
geile milf mit schönen Naturtitten.
runde2 Daniela.

Fazit: essen supa,
endlich wieder mal einige neue Girls.

Ich weiß wird wieder viele Nörgler und Schimpfer geben, die mich auf die Suchfunktion hinweisen, aber ich Frage trotzdem was ist in Tirol zur Zeit am besten CP oder Atlantis oder gibts was anderes komme von Vorarlberg und hab heute den ganzen Nachmittag bzw Abend Zeit

Gehoben sauber und halbwegs niveauvoll
Wären mir halt wichtig

Danke für Infos

...hi...wenn es für dich von der Entfernung egal ist...Atlantis.
Falls es kein Saunaclub sein soll und du ein wenig Zeit hast, fahr ins La Rose nach Schwaz.
Liebe Grüße
und viel Spaß

Servus.
Der Unterschied zwischen der Sauna und der Lounge ist mir klar. Wo ich - trotz Suchfunktion - keine Antwort finde ist die preisliche Differenz der Dienstleistungen der Damen! Sprich, ist durch den höheren Eintrittspreis auch davon auszugehen dass bei den Dienstleistungen der Damen mehr verlangt wird? Oder ist dies Verhandlungssache? Möchte nun endlich mal ins Circolo aber möchte auch wissen was ich halbwegs an finanziellen Mitteln mitnehmen muss.

LG,

LR

Servus.
Der Unterschied zwischen der Sauna und der Lounge ist mir klar. Wo ich - trotz Suchfunktion - keine Antwort finde ist die preisliche Differenz der Dienstleistungen der Damen! Sprich, ist durch den höheren Eintrittspreis auch davon auszugehen dass bei den Dienstleistungen der Damen mehr verlangt wird? Oder ist dies Verhandlungssache? Möchte nun endlich mal ins Circolo aber möchte auch wissen was ich halbwegs an finanziellen Mitteln mitnehmen muss.

LG,

LR
Im Saunaclub kostet die halbe Stunde 70 Euro und in der Lounge 100 Euro.

ich war schon oeffters im saunaclub
und wollte heuer im August war das auch die lounge mal versuchen
also 100 euro eintritt (die halbe h auch glaube ich)
Aber da waren 2 Mädchen da
das ist eigentlich eine Frechheit dafür 100 euro eintritt zu verlangen
hab dann eine halbe stunde gemacht was gegessen und ab in den Saunaclub
da kann mann dann sagen dass man von der lounge kommt
und daher sind im Saunaclub nur noch 20 oder 30 euro eintritt zu zahlen

nach meinem Reinfall mit "Carla alis Sofia" bin ich um 01:30 Uhr wieder zurück in die Lounge, weiterhin nichts los, aber eine der drei Blondinden war frei und kam auch zu mir.
Franceska, 31 Jahre, Wahnsinnsfigur, Blonde Mähne, ein bisschen wie Kim Basinger, die Augen katzenhaft geschminkt.

Hab mich mit ihr sehr gut unterhalten, auffällig war, dass sie zu keiner Zeit auf ein Getränk für sie (Champus) oder auf einen Zimmergang drängte.
Bin später mit ihr aufs Zimmer, gemeinsames Duschen, sie hat mich abgeseift, dann aufs Bett und ich hab sie ausgiebig durchgeleckt. Sie wurde richtig feucht, ist mir immer weiter entgegegengekommen, hat ihre Beine weit gespreizt und auch den Hintern angeboten. Dann Wechsel, und sie hat mich laqngsam und tief geblasen, kein Handeinsatz, so wie ich es mag, und fast immer Augenkontakt gehalten. Ich musste mich schon zusammenreißen, um dabei nicht zu kommen.

Dann lies ich mich von ihr vögeln, sie ging in die Reiterhocke und lies meinen Schwanz in sie hineingleiten.
Ich finds total geil, wenn das Mädls in der Hocke steht und nur der Schwanz rein- und rausgleitet, sie war schön eng.
Nach einer gefühlten Ewigkeit wechselte sie auf Cowboy-Reverse, und lich sah, wie ihr Hintern auf und abhüpfte. Ich streichelte und massierte dabei ihren Anus und spritzte in der Stellung ab.

Danach Reinigung und Small-Talk.

Sie geht nach Weihnachten zurück nach Rumänien und will im Februar wieder kommen, ihr gefällts im Circolo.
Ich besuche sie sicher wieder (falls sie wirklich wieder auftaucht) und dann probiere ich mal ihre dominante Seite aus, sie sagte , sie steht drauf.

Im Saunaclub auch nur reduzierte Besetzung jetzt in der Weihnachtszeit.
Weiß jemand ob nächste Woche schon wieder mehr Mädels im Haus sind, oder erst nach Dreikönig?

Zurück
Oben