- Reaktionen
- 2.800
- Checks
- 1
Es ändert NICHTS am Eröffnungstermin 1.Juli!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Machen die wirklich auf .? Hab gehört der Betreiber ist verstorben..
Hören kann man viel gibt es Beweisse ? zB.: Traueranzeigeja habe ich auch gehoert dass der betreiber von der Lounge verstorben ist
Hast du auch den vollständigen Artikel?
war am mittwoch so gegen 18 uhr saunaclub.Endlich geöffnet. War schon jemand dort und kann berichten? Und habt ihr die Terrasse genützt ?
Sag mir wenn du weißt wann du ins Atlantis fährst, dann komm ich auchwar am mittwoch so gegen 18 uhr saunaclub.
es war sehr viel los die meisten italiener.
besetzung leider komplett gleich wie vor corona.
bin dann nach kurzem aufenthalt in die
Lounge gewechselt.
auch die gleichen 4 mädels.
bin dann mit rebecca eine stunde aufs zimmer.
Service war durchschnittlich.
bin danach noch rauf ins laufhaus und hab mich von laura gut blasen lassen.
bin dan 500.- und drei spritzer leichter nachhause.
war eigentlich nichts besonderes.
wenn ich es zeitlich schaffe werde ich nächste woche mal Atlantis fahren
ja gerne.Sag mir wenn du weißt wann du ins Atlantis fährst, dann komm ich auch
nein@Mitglied #481323 gibt es irgendwelche Corona-bedingten Einschränkungen beim Service?
Machen die wirklich auf .? Hab gehört der Betreiber ist verstorben..
mit wem hattest du spaß?Nach vielen Monaten habe ich mal wieder beim Circolo Passion reingeschaut. An einem Nachmittag unter der Woche. Wollte mal einige Stunden im Saunaclub relaxen. Erstaunlicherweise standen so früh am Nachmittag doch schon etliche Autos da, wobei dann im Saunaclub selbst nur wenige Gäste anwesend waren. Ich fürchte an diesem Tag, werden gar einige Mädchen leer ausgegangen sein.
Die Senkung des Eintritts von 85 von auf 79 Euro ist bei den Kosten für Essen, dann letztendlich doch eine Preissteigerung. Bin gespannt, ob an den Sonntagen wieder auf der Terrasse gegrillt wird, und was das kosten wird.
Jedenfalls, ich habe mir einen gemütlichen Nachmittag gemacht, die Sonne auf der Terrasse genossen, und mit einer hübschen Lady meinen Spaß gehabt. Könnte man jeden Tag so machen...