Saunaclubs Circolo Passion in ibk

Auf der Homepage vom Laufhaus steht "Ab 01.07 sind wir wieder für euch da". Demzufolge solle das Laufhaus öffnen. Hoffe ich zumindest.
Die Homepage vom Saunaclub, ist sowieso eine Katastrophe, die ist noch Stand Oktober 2019.

Ja, aber ich kann ihn jetzt nicht abtippen. Aber normal ist er nach einer gewissen Zeit für jeden auf der TT-Seite lesbar.

Ich fuhr gestern um 14:00 aufs Gelände , wow schon mehr als 30 Autos
parkten vor dem Saunaclub und dem Laufhaus.
Mit dem Lift rauf und durch die geöffnete Tür , da blieb mir mal erst die Luft weg.
Im Gang war es drückend heiß ( keine Klima - auch nicht in den Zimmern )
und alle Laternen auf ROT.
Es giebt keine Beleuchtung für freie Damen, nur so wie ich es verstanden habe :
LICHT AN -für besetzt oder gerade nicht da ( Essen usw.)
LICHT AUS - Frei oder nicht anwesend

Nach kurzer Zeit kam ALEXA zur Kaffeemaschine , ich wurde nach einen kurzen
Gespräch schon fast schwach ( habe sie ja schon 2 x besucht und ihr Body sowie
Service sind ja eine GLATT 1 ) verabschiedete ich mich ( wollte ja mal was NEUES testen).

Ganz oben auf meiner Wunschliste die von meinen Kumpel C.BRONSON empfohlenen LAURA ODER GIULIA:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Nach einiger Zeit kam ein traumhafte kleines bildhübsches Mädl in einen kurzen Sommerkleid um die Ecke
Das muss von der Beschreibung her GIULIA sein.
Sie nahm mich gleich mit aufs Zimmer umd zog ihr Kleid aus.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.MEGA Ein TraumKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Perfekter Body ,Jungmädchen Knospenbrüste ,eine Minitailie und ein
Knackpo zum Niederknien.
Dazu ihre sympatische freundliche Art ,da kanst du nicht mehr NEIN sagen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

lg Maxim

Endlich geöffnet. War schon jemand dort und kann berichten? Und habt ihr die Terrasse genützt ?

Endlich geöffnet. War schon jemand dort und kann berichten? Und habt ihr die Terrasse genützt ?
war am mittwoch so gegen 18 uhr saunaclub.
es war sehr viel los,
die meisten waren italiener.
besetzung gut,leider komplett gleich wie vor corona.
bin dann nach kurzem aufenthalt in die
Lounge gewechselt.
nichts los.
auch die gleichen 4 mädels.
bin dann mit rebecca eine stunde aufs zimmer.
Service war durchschnittlich.
bin danach noch rauf ins laufhaus und hab mich von laura gut blasen lassen.
bin dan 500.- und drei spritzer leichter nachhause gefahren.
war eigentlich nichts besonderes.
wenn ich es zeitlich schaffe werde ich nächste woche mal Atlantis fahren und hier berichten

war am mittwoch so gegen 18 uhr saunaclub.
es war sehr viel los die meisten italiener.
besetzung leider komplett gleich wie vor corona.
bin dann nach kurzem aufenthalt in die
Lounge gewechselt.
auch die gleichen 4 mädels.
bin dann mit rebecca eine stunde aufs zimmer.
Service war durchschnittlich.
bin danach noch rauf ins laufhaus und hab mich von laura gut blasen lassen.
bin dan 500.- und drei spritzer leichter nachhause.
war eigentlich nichts besonderes.
wenn ich es zeitlich schaffe werde ich nächste woche mal Atlantis fahren
Sag mir wenn du weißt wann du ins Atlantis fährst, dann komm ich auch ;)

Nach vielen Monaten habe ich mal wieder beim Circolo Passion reingeschaut. An einem Nachmittag unter der Woche. Wollte mal einige Stunden im Saunaclub relaxen. Erstaunlicherweise standen so früh am Nachmittag doch schon etliche Autos da, wobei dann im Saunaclub selbst nur wenige Gäste anwesend waren. Ich fürchte an diesem Tag, werden gar einige Mädchen leer ausgegangen sein.
Die Senkung des Eintritts von 85 von auf 79 Euro ist bei den Kosten für Essen, dann letztendlich doch eine Preissteigerung. Bin gespannt, ob an den Sonntagen wieder auf der Terrasse gegrillt wird, und was das kosten wird.
Jedenfalls, ich habe mir einen gemütlichen Nachmittag gemacht, die Sonne auf der Terrasse genossen, und mit einer hübschen Lady meinen Spaß gehabt. Könnte man jeden Tag so machen...

Nach vielen Monaten habe ich mal wieder beim Circolo Passion reingeschaut. An einem Nachmittag unter der Woche. Wollte mal einige Stunden im Saunaclub relaxen. Erstaunlicherweise standen so früh am Nachmittag doch schon etliche Autos da, wobei dann im Saunaclub selbst nur wenige Gäste anwesend waren. Ich fürchte an diesem Tag, werden gar einige Mädchen leer ausgegangen sein.
Die Senkung des Eintritts von 85 von auf 79 Euro ist bei den Kosten für Essen, dann letztendlich doch eine Preissteigerung. Bin gespannt, ob an den Sonntagen wieder auf der Terrasse gegrillt wird, und was das kosten wird.
Jedenfalls, ich habe mir einen gemütlichen Nachmittag gemacht, die Sonne auf der Terrasse genossen, und mit einer hübschen Lady meinen Spaß gehabt. Könnte man jeden Tag so machen...
mit wem hattest du spaß?

Zurück
Oben