Hallo ihr lieben. 20Uhr war ich drin. 79€ Eintritt inkl 2 Bier. Bin sofort auf die Terrasse auf den Whirlpool obwohl das wetter nicht perfekt war. An heißen Sommertagen ist es sicher geil da oben. Hab mir dann ein Ceasar Salat für 15€ gegönnt. Hat mich jetzt nicht umgehauen aber schlecht war es auch nicht. Nachteil: man muss an der Bar bestellen und gegessen werden darf nur im Speiseraum. Ein Mädchen hat gegen diese Regel verstoßen, aber nichts wurde unternommen. Allgemein wenig Personal. Barkeeper schwitcht immer zwischen Terrasse, Küche und Bar hin und her. Da gehört eine zusätzliche Servicekraft hin. Egal, ist ja nicht das wichtigste dort. Habe einen schönen Smalltalk mit der einzigsten black Lady gemacht. Sie kommt aus Jamaika und treibt es gerne mal mit 2 Männern. Das hatte ich und ein zufällig kennengelernten Gast vor, allerdings wollten wir erst in die Sauna, wo uns dann 2 hübsche Damen besuchten und ihre muschi präsentierten. Sie haben gleich erkannt dass sich bei uns was erregt und wollten mit uns aufs Zimmer. Allerdings wollten wir einen Dreier und somit hat sich eine Dame verabschiedet. Wir wurden noch in der Sauna Angewixxt und sind dann mit einer 32jährigen Rumänin (aus Timisoara) Namens Karla aufs Zimmer. Eine Hand voll Natur titten und schöner praller arsch. Sind alle drei in der Dusche und haben uns alle drei eingeseift. Dann hat sie beide Schwänze gleichzeitig in Mund genommen. Auf dem bett bj ohne Kondom für beide und dann geiler fick. Hat gut mitgespielt. Ein geiles Luder. Jeder hat sein Teil bezahlt. Hat sich echt gelohnt. Parkplatz gut gefüllt, einige Männer drin, aber nicht zu viele. Frauen schätz ich mal locker 20, einige sehr hübsch. Achja ganz am Anfang zum Einstieg hatte in anetta aus der Slowakei. Sie ist mit 39 die 2. älteste im Club, macht aber echt gute bj ohne und schönen girlffriend sex mit Zungenküsse. Da kann man nix falsch machen, obwohl es hübschere gibt. Leider war dann die Zeit um, und der 3er mit der black Lady steht noch aus. Also wer Lust hast, gerne melden.
Anetta slowakei -sehr gut
Karla Rumänien -sehr bemüht