- Reaktionen
- 887
Wenn ich dort bin passiert sowas nie.... schade.Ja das geht so gar! Hab ich mal erlebt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich dort bin passiert sowas nie.... schade.Ja das geht so gar! Hab ich mal erlebt
Wann gehst du wieder?Wenn ich dort bin passiert sowas nie.... schade.
Der Eintritt in den Saunaclub ist immer zu zahlen, unabhängig ob du die darin enthaltenen Dienstleistungen nutzt oder nicht.Ich habe da mal eine frage da ich noch nie im circolo war ich interessiere mich für eine dame und möchte sie nur besuchen und nachher wieder gehen muss ich denoch den eintrittspreis zahlen für die sauna oder ist es so ähnlich wie im maxim das ich eine kleine gebühr bezahle wenn mich sauna und lounge nicht interessieren?
Der Eintritt in den Saunaclub ist immer zu zahlen, unabhängig ob du die darin enthaltenen Dienstleistungen nutzt oder nicht.
Das Thema hier ist der Saunaclub und nicht das Laufhaus!Stimmt einfach nicht.
Lift in den 1ten Stock, dann zum Zimmer.
JA WAR DONNERSTAG,Das Thema hier ist der Saunaclub und nicht das Laufhaus!
aber war vor und nach dem Cp besuch wo anders in Ibk,war dort richtig tip top Preis Leistung.