Massagen Citylive Erfahrungsberichte

Kenn ihre Massage, echt super, leider reicht das nicht auf Dauer find ich.. zumindest blasen wäre ok. Lecken lassen wollt sie sich leider auch nicht, dabei schaut die Mumu sooo lecker aus.

ja ja dann machen wir eben mal ein Schätzspiel!

Tatjana ist sozuagen als "Notar" mit dabei!!

Ich persönlich schätze Sie auf noch keine 30 -
also ich war einmal bei ihr - das war noch in der guten alten Wienerstr - vor ihrem Wechsel nach Wien - eigentlich ewig her!!
Danke!!endlich ein ehrliche kom..:bussal:

Was kostet dort eine Stunde Massage (ohne Französisch, Verkehr)? Ist das ganze mehr ein drüberstreicheln oder kann man sich dabei richtig entspannen?

Gibt es Berichte zu den aktuellen Mädls im citylive?
http://www.citylive.at/index/girls.html

Ich war nur einmal bei Isabella.
Hübsches nettes Mädl. Massage war aber nur mittelmäßig.
Mehr als Massage bietet sie glaube ich auch nicht an.

Freu mich auf eure Berichte von den anderen Girls. Danke!

Nachdem hier keiner zurückschreibt, war ich gestern selber dort um mir einen Eindruck zu verschaffen.
3 Damen waren anwesend: Alexa, Mary und Michelle

Hab mich für Michelle entschieden. Kleine hübsche Slowakin. Sie hat gleich klargestellt, dass sie nur Massagen macht.
Hab mich dann für eine Stunde Bodymassage (EUR 110) entschieden. Diese war allerdings sehr lustlos und uninspiriert. Körpereinsatz gleich null. Nur lustloses Ölgeschmiere.

Wiederholungsfaktor 0%

Hallo liebe EF-Gemeinde,

Leider mussten wir eine negative Kritik hinnehmen, dass durch aus auch positive Auswirken haben kann.
Nur so kann man als Betreiber diese Mädels aufmerksam machen, dass sie Mist gebaut haben.

Ich hoffe, dass diese Massage nur an der Tagesverfassung vom Mädchen gelegen hat. Es würde mich sehr traurig stimmen dadurch dieses Mädel zu verlieren, da wir im Großen und Ganzen sehr zufrieden sind mit ihr.

Wir werden diese Angelegenheit intern klären.

Danke für Eure Ehrlichkeit (Positiv wie auch negative Kritiken nehmen wir zur Kenntnis)

BG
City Live Team

Nachdem ich den Eindruck habe, dass die Damen im Citylive auch bei Französisch ein Kondom verwenden, meine etwas naive Frage:
Die "Handentspannung" geschieht aber ohne Kondom, nicht wahr ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mich also selbst davon überzeugt, dass die Handentspannung ohne Kondom vorgenommen wird. :mrgreen: Hatte eine Stunde (Body-to-Body-Massage) mit Michelle, einer Slowakin. War sehr bemüht, die Kleine.
Wollte dann noch eines draufsetzen mit Marie, deren Oberweite mir gut gefiel. Doch sie war nicht frei.

Carolina welche einige Zeit privat ihre Dienste angeboten hat, ist nun im Citylive gelandet.

Ich kann nur sagen, der Körper ist top. Wenn Sie servicetechnisch aber nicht mehr bietet als sie früher geboten hat, kann man es gleich wieder vergessen (es war immer nur Massage m. Franz. möglich)...die Qualität der Massage war eher im unteren Viertel des Rankings angesiedelt...

Ev. war schon jemand bei ihr!?

Carolina welche einige Zeit privat ihre Dienste angeboten hat, ist nun im Citylive gelandet.

Ich kann nur sagen, der Körper ist top. Wenn Sie servicetechnisch aber nicht mehr bietet als sie früher geboten hat, kann man es gleich wieder vergessen (es war immer nur Massage m. Franz. möglich)...die Qualität der Massage war eher im unteren Viertel des Rankings angesiedelt...

Ev. war schon jemand bei ihr!?

Komisch, Carolina ist schon wieder verschwunden...konnte sich mit ihrem bescheidenen Service dort wahrscheinlich nicht wirklich etablieren...

Hy @ all

Ich gehe nicht mehr hin, war jetzt zweimal und beide Damen waren sehr desinteressiert! Ein wenig verstehe ich noch aber so, nein!
Massage war mehr streicheln!