Massagen Citylive Erfahrungsberichte

Wie dumm einige immer noch sind! Glaubt ihr das eine von den Weibern eine Massage Ausbildung hat? Wenn ich massieren gehe weil ich verspannt bin, gehe ich zur med. Massage und wenn ich etwas Erotik dazu haben möchte gehe ich zu meiner Lieblingsmasseurin die ich hier aber nicht offeriere, mach keine Werbung!

Also wenn du weißt wo du hingehst und anderen nix sagst dann könntest du dir deine Antwort ja sparen!
Ich wollte hier nur sagen wie es war, also eine gelernte Masseuse erwartet keiner!!!
Ständiges auf die Uhr sehen geht gar nicht!

Hy @ all

Ich gehe nicht mehr hin, war jetzt zweimal und beide Damen waren sehr desinteressiert! Ein wenig verstehe ich noch aber so, nein!
Massage war mehr streicheln!
Da warst du vielleicht bei tiffany . Die war früher in der herzlbar und hatte nie viel Lust an der Arbeit. Sie hat auch sehr abgenommen. Von 60 auf 44 Kilo. Das schaut nicht mehr gut aus

also leute hier mal mein kurzer bericht!

ich muss sagen, dass ich mir heute eine duomasage gegönnt habe.
also ich hatte die Tiffany und die Sarah. beide für meinen geschmack sehr hübsch.
also ausgemacht eine stunde, bezahlt €180 da gerade Akeion ist statt €220,00.
darum auch eine duomassage, wollte das mal ausprobieren, hatte ich noch nie.

so, nach dem Duschen auf dem Bauch gelegt und Sarah fing an den Beinen an und Tiffany beim Rücken.
nach leider einigen miunuten musste ich feststellen, dass Tiffany "not amused" war, dass sie mich jetzt massieren sollte,
wogegen Sarah sich echt bemühte. bei Tiffany war es so denk ich mal: "Ich mach schnell, dann ist es vorbei", denn nach gerade mal 10 Min "Öl-verschmieren"
am Rücken sage sie ich solle mich umdrehen.
naja, was soll ich sagen, hab ich dann auch, da ich dachte vielleicht wirds ja noch besser. --> denkste.

bei Sarah muss ich echt sagen, hatte ich das gefühl sie bemüht sich und geht etwas auf einen ein, doch bei Tiffany war das gar nicht so.
kann sein dass es auch an mir lag, aber wenn ich das "vorher" gewusst hätte, wäre ich "nur" bei Sarah gblieben. und hätt mir € 80 erspart.

naja "Lehrjahre sind keine Herrenjahre" oder wie man so schön sagt.

also ausgemacht 1 Stunde nach ca. 35 min war alles vorüber.

mal sehen, so schnell sieh mich das Citylife nicht mehr! by the way, hat jemad einen anderen Tipp??

soweit mein erlebnis aber wie gesagt vielleicht lags auch an mir, wobei ich das nicht so denke, da Sarah sehr viel besser war als Tiffany.

mfg Schwanzus.

Zuletzt bearbeitet: