also leute hier mal mein kurzer bericht!
ich muss sagen, dass ich mir heute eine duomasage gegönnt habe.
also ich hatte die Tiffany und die Sarah. beide für meinen geschmack sehr hübsch.
also ausgemacht eine stunde, bezahlt 180 da gerade Akeion ist statt 220,00.
darum auch eine duomassage, wollte das mal ausprobieren, hatte ich noch nie.
so, nach dem Duschen auf dem Bauch gelegt und Sarah fing an den Beinen an und Tiffany beim Rücken.
nach leider einigen miunuten musste ich feststellen, dass Tiffany "not amused" war, dass sie mich jetzt massieren sollte,
wogegen Sarah sich echt bemühte. bei Tiffany war es so denk ich mal: "Ich mach schnell, dann ist es vorbei", denn nach gerade mal 10 Min "Öl-verschmieren"
am Rücken sage sie ich solle mich umdrehen.
naja, was soll ich sagen, hab ich dann auch, da ich dachte vielleicht wirds ja noch besser. --> denkste.
bei Sarah muss ich echt sagen, hatte ich das gefühl sie bemüht sich und geht etwas auf einen ein, doch bei Tiffany war das gar nicht so.
kann sein dass es auch an mir lag, aber wenn ich das "vorher" gewusst hätte, wäre ich "nur" bei Sarah gblieben. und hätt mir 80 erspart.
naja "Lehrjahre sind keine Herrenjahre" oder wie man so schön sagt.
also ausgemacht 1 Stunde nach ca. 35 min war alles vorüber.
mal sehen, so schnell sieh mich das Citylife nicht mehr! by the way, hat jemad einen anderen Tipp??
soweit mein erlebnis aber wie gesagt vielleicht lags auch an mir, wobei ich das nicht so denke, da Sarah sehr viel besser war als Tiffany.
mfg Schwanzus.