Massagen Citylive Erfahrungsberichte

Hallo Citylive Team,

vorweg mal: find ich gut, dass ihr hier geäusserte Kritik ernst nehmt und drauf reagiert.

1. Noch etwas Feedback zur Homepage (pers. Meinung): Eine normal Foto Galerie anstatt der Slideshow wär für mobile Geräte wünschenswert, Bilder Qualität kann ruhig geringer ausfallen. Musik ist auch verzichtbar meiner Meinung nach.
2. Nochmal zur Viktoria. Ist das die selbe Dame die vor Jahren mal im Shiva gearbeitet hat oder nicht? Bin auf Grund der Foto Affaire jetzt verunsichert ob sich ein Besuch auszahlt.

LG

Hallo,

die 2. Subhomepage (Ab Montag) enthält eine normale Fotogalerie ohne Musik, des Weiteren hat diese auch zusätzlich eine Ansicht speziell für mobile Geräte.

Viktoria hat unter den Namen Sarah im Shiva gearbeitet.

BG
CityLive Team

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich ein sehr korrektes Studio: Fotos stimmen, es wird laufend investiert. Website finde ich auch verbesserungswürdig; Automatischee Musik und Slideshow vertreiben mich eher...

Ein Freund und ich wollen am Freitag oder Donnerstag den Laden mal besuchen, ich wollte eigentlich zu Sahra aber wenn ich hier Lese das sahra nicht wirklich was macht würd ich gerne mal ein paar vorschläge von euch. Also gf sollte mit drinn sein und auch ein BJ für den Anfang. wen würdet ihr empfehlen? Bzw kennt ihr bessere Clubs mit bessere preis leistung?

jenny wäre auch ein option aber ich steh nicht auf Sm macht sie auch ohne?

Ein Freund und ich wollen am Freitag oder Donnerstag den Laden mal besuchen, ich wollte eigentlich zu Sahra aber wenn ich hier Lese das sahra nicht wirklich was macht würd ich gerne mal ein paar vorschläge von euch. Also gf sollte mit drinn sein und auch ein BJ für den Anfang. wen würdet ihr empfehlen? Bzw kennt ihr bessere Clubs mit bessere preis leistung?

Und wo hast du das gelesen? Ich finde nichts

Welche Dame ist aktuell zu empfehlen, die auch gv anbietet? Gibt es auch Damen die GR machen im citylife? Bitte um Info, danach gibt's auch eine Bericht von mir, sollte jemand meine Wünsche erfüllen.

Hallo zusammen. Weiss zufällig jemand ob diese Nicole auch einmal unter anderem Namen in der Lunzerstrasse /private-only war??

war kürzlich bei Monika.
sie hat wirklich einen schönen body und super brüste. sie kommt am foto gar nicht so gut rüber als in echt.
hatte 1 Std für € 120 - massage + verkehr (bj war mit gummi)
sie geht gut mit und hat mich auch überall abgeschmust.
hat wer infos zu den aktuellen damen ??? ( service, ect. )

Hat schon wer von euch die Tatjana besucht und kann über ihr Service berichten? Küsst sie? Macht sie naturfranzösisch?

Vielen Dank

Also sie ist auch in diesem Forum unter tatjana24 vertreten. Ist schon lange in dem Business - und es finden sich einige Kommentare in div. Threads:
http://www.erotikforum.at/oberoesterreich.58/lunzerstr-private-only-cc-neues-studio-nicht-erotikoase.194086
http://www.erotikforum.at/oberoesterreich.58/geile-russin.415294
http://www.erotikforum.at/oberoesterreich.58/dinghoferstrasse.301165

War schon in div. Studios - Alter stimmt definitiv nicht - 25 ist sie nun schon mind. 5 Jahre lang - Service-Gepflogenheiten hat sie früher auch gewechselt wie die Unterwäsche (hoffentlich)...

Hi und schöne Grüße!!mag nicht wann jemand redet das was Mann nicht genau weißt!!bitte es nicht zum machen wenn mich jemand nicht persönlich kennt!! Weil es indem ganzen Forum alle interessiert das!!P.s werde 28 l.g Tatjana

ja ja dann machen wir eben mal ein Schätzspiel!

Tatjana ist sozuagen als "Notar" mit dabei!!

Ich persönlich schätze Sie auf noch keine 30 - ich tippe auf 27!

also ich war einmal bei ihr - das war noch in der guten alten Wienerstr - vor ihrem Wechsel nach Wien - eigentlich ewig her!!

Zuletzt bearbeitet:
Den "Forumsnamen tatjana24" kann sie halt nicht ändern !
Aber alte Weiber gefallen mir auch .
Lg

Mal zurück zum Thema. Ich habe gerade gesehen, dass die Bilder mal wieder im grösseren Stil aktualisiert wurden. Dabei zeigt sich jetzt auch die "Lia" mal etwas freizügiger. Weiss zufällig jemand ob sie inzwischen mehr macht als nur Massage?

LG

War letztes Monat bei Lia. Sie macht immer noch 'nur' Massage, aber die ist Spitze. Sie nützt die Stunde voll aus, ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit ihr.

LG