M
Gast
(Gelöschter Account)
war jemand schon bei maya von citylive?
Ist a kleine Ungarin...Hoffe um berichte wie sie ist
Ist a kleine Ungarin...Hoffe um berichte wie sie ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin anscheinend zu blöd das gebäude zu finden. Zwei versuche gabs schon aber beide erfolglos.
Sowohl iphone navi und auch normales navi brachten mich nicht dorthin obwohl beide sagten „sie haben ihr ziel erreicht.“
Ich habs dann aufgegeben...
Weiß jemand, was bei diesem Studio los ist? Ich habe innerhalb von 2 Wochen jetzt 2x versucht, dort jeweils am Abend gegen 21 Uhr reinzukommen - mir wurde nicht geöffnet, obwohl ich geklingelt habe. Zur Hilfestellung - war jeweils Samstag abend....
Ich denke, dass die Damen Samstag abends in andere Häuser wechseln und deshalb schon abgereist sind während die neuen Damen noch nicht eingetroffen sind.Weiß jemand, was bei diesem Studio los ist? Ich habe innerhalb von 2 Wochen jetzt 2x versucht, dort jeweils am Abend gegen 21 Uhr reinzukommen - mir wurde nicht geöffnet, obwohl ich geklingelt habe. Zur Hilfestellung - war jeweils Samstag abend....
es gibt einen neueren Thread City Live LeondingAlso ich habe gestern die Barbie / Bella im Citylive besucht
CityLive - Massagestudio | The Number One in Town - BELLA
CityLive - Massagestudio - Erotikstudio "The Number One in Town" Kornstraße 8, 4060 Leonding | Tel.: 0664 / 94 100 21, E-Mail: office@citylive.atwww.citylive.at
Termin hatte ich mir eher spontan ausgemacht also ging es nur eine halbe Stunde - eigentlich hatte sie wohl nicht wirklich Zeit, darum hat auch nach 10-15 Minuten schon der nächste Termin geklingelt und war vor Ort.
Ich habe 120 für die halbe Stunde bezahlt.
Das Haus an sich oben im ersten Stock drinnen echt schön. Schöne ruhige Entspannungsmusik, guter Geruch und auch optisch sehr entspannend alles gestaltet. Nur mit diesen Massagetischen kann ich mich nicht so recht anfreunden. In der Mitte halt komplett offen, das man schön dazwischen reingehen kann.
Zuerst duschen wie üblich irgendwo in einer Allgemeindusche (eigener Raum am Gang).
Die Barbie ist wirklich sehr hübsch - ich würde sagen ich fand sie echt hübscher als auf den Fotos. Klein, schlanke Figur, tolle Naturtitten, 20 J Ungarin wie sie selbst sagt, spricht ganz gut Deutsch.
Zuerst Massage dann BJ dann Ritt - von einer professionellen Massage allerdings sehr weit entfernt.
Aber klar, sie ist ja auch keine Masseurin, war ja zuvor ewig in Ottensheim.
Sie ist dennoch eine ganz liebe.
Ihr Zimmer war eher unordentlich - schon fast im Teenie Stile.
Für mich alles in allem doch recht schön, da sie sehr hübsch und gelassen war. Aber für reine Service Ficker wohl nicht ganz die richtige Adresse.