Massagen Citystudio Gölsdorfgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Gast

(Gelöschter Account)
Bin neu hier und hab mich ein wenig umgesehen weil ein Freund mit den Tipp gegeben hat sich in diesem Forum mal zu informieren. War nach langer Zeit wieder einmal im Citystudio und muss sagen, dass ich positiv überrascht war.

Die Mädels, eine davon hab ich von früher gekannt, sind sehr hübsch, aber was ich eigentlich sagen bzw. hier anbringen will ist die Lesbennummer die man da bekommt. Beide Mädche, die Namen hab ich nicht behalten, sind auch nicht wichtig, fragt einfach nach der Lesbenshow die, zumindest für mich einzigartig ist. Der Preis ist auch ok.

Vielleicht solltest Du doch den Preis nennen, wenn er eh ok ist, damit die Werbeeinschaltung nicht so penetrant wirkt ...

Der Preis liegt bei € 270 für eine Stunde all inklusiv.

was willst du denn hören, die Lesbenshow die die beiden bieten, die eine ist Ungarin, und hat die Megafigur leckt das andere Mädchen, so dass sie zum Orgasmus kommt. Mann kann hören und sieht, dass sie das nicht spielt. Die beiden verstehen sich sehr gut miteinander und es macht Spass und Freude ihnen zuzusehen. Es ist keine Abbzocke, obwohl nicht billig aber die 270 Euro allemal wert. Werde wieder hingehen und mich von den beiden verwöhnen lassen

ist mir zwar unverständlich dafür 270 euro auszugeben, aber bitte, jeder wie er will und kann....

Ein köstlicher Beitrag!

Besonders der Satz: "so dass sie zum Orgasmus kommt. Mann kann hören und sieht, dass sie das nicht spielt"

Und das wird noch als "keine Abzocke" bezeichnet!

....die eine ist Ungarin, leckt das andere Mädchen, so dass sie zum Orgasmus kommt. Mann kann hören und sieht, dass sie das nicht spielt. Es ist keine Abbzocke, obwohl nicht billig aber die 270 Euro allemal wert.

na geh, um 270 € hat nur eine einen orgasmus? was ist mit der anderen und noch viel wichtiger, mit meinem? :cool:

Du solltest vielleicht doch dorthin gehen wo du bisher warst, da passt du offensichtlich besser hin. Aber macht nichts, es muss auch solche wie dich geben, Armut ist keine Schande!!

Du hast recht: Materielle Armut ist keine Schande; geistige aber dann, wenn man so wie Du diese nicht erkennt und in einem Forum sie so hinausposaunt, dass jeder sofort merkt, dass sie einem anhaftet.

Aber vielleicht könntest Du Deinen Zustand erheblich verbessern, wenn Du recht oft zusiehst und zuhörst, wie Prostituierte vor einem Kunden einen Orgasmus bekommen. Das wird sicherlich Deine geistige Armut schrittweise in einen bescheidenen Wohlstand verwandeln.

Sehr gute antwort abeloos!
es kotzt mich einfach an wie manche hier prahlen mit dem geld,wahrscheinlich weinen sie nachher eh still vor sich hin.aber ja nichts zugeben,denn ganz ehrlich:bevor ich 270euro investiere um 2 mädchen beim sex zuzusehen(obwohl ja alles echt ist und sie es ja gerne machen...),weiß ich mir sicher was besseres.ich verurteile hier bitte niemanden der viel geld für diverse damen ausgibt,es geht nur um die prahlerei....nervt ein wenig.

Ja sag einmal, hast Du noch immer nicht genug?

Jetzt hast Du schon solche Watschen hier bekommen und kannst es nicht lassen, weitere Nachweise Deiner Armut zu bringen.

Warum verlegst Du Dich denn hier nicht aufs Lesen? Das fällt Dir leichter und Du kannst noch etwas lernen. Solltest Du aber wieder einmal einem käuflichen Mädchen einen Orgasmus bescheren, dann berichte uns bitte.

lieber dunros,der einzige der hier scheisse verbreitet bist leider du...
aber da ist mir materielle armut beim a.... lieber als geistige,kannst mir glauben. abeloos hat ganz recht,lese lieber und erspare uns allen deine nicht überlegten einträge......

Warum könnt Ihr einfach nicht akzeptieren, dass es in Wien wirklich tolle Studios mit sehr gutem Personal gibt???:) Qualität hat seinen Preis!

Liebe Grüsse!

Sieh an, die Frau Chefin meldet sich zu Wort!

Liebe Ina, ich kenne Dich ja aus einer Zeit, wo Du noch selbst sehr fleissig Hand angelegt hast. Das dürfte sich geändert haben. Du bist eine erfolgreiche Unternehmerin geworden, gründest eine Filiale und sorgst für frischen Nachschub aus dem Osten und aus Deiner Heimat in Deinen Häusern.

Warum bist Du aber so ungeschickt in der Werbung?

Da sendest Du Deinen "dunros" mit dümmlich fingierten Erlebnisberichten aus, der dann noch ausfällig wird, wenn er enttarnt ist. Du selbst hast in Deinen 2 Beiträgen innerhalb eines Jahres hier im Forum ausschließlich Werbung für Deine Häuser gemacht.

Für wie dumm hältst Du uns denn?

So ein Unsinn... aber jeder soll denken, was er glaubt!

einen schönen Tag noch :)

Ist es nicht egal was diverse Leute hier schreiben, die die Qualität zu schätzten wissen, davon gibt es auch genug, die werden sich von positiven, guten Einträgen leiten lassen, - wie die die trotz schlecher Kritiken -, auch zu Adressen gehen die eh schon mehrerer negative Eintragungen haben, um zu sehen obs wirklich so ist!!! Aber jeder soll machen was er will.:daumen: :daumen: :daumen:

Du scheinst mir ein Faker zu sein...gehört Dir dieses Studio?
Hast am 22. geschrieben, Dich am 22. registriert und lobst dezent eine Leistung die Forumleser um einen Bruchteil wesentlich authetischer beschreiben. Sorry, aber ich glub Dir kein Wort! ...und glaube nicht, dass ich Dir unrecht tue, wenn doch sorry, aber es ändert nix bis zum Beweis des Gegenteils...

Charly

Was du, oder andere glauben, oder auch nicht,- interessiert mich nicht wirklich. Die die mit meiner Info was anzufangen wissen die geht es an und da gibt es genug, die schreiben auch dann nicht soviel Scheisse auf Dinge von denen sie sowieso nichts verstehen.

Als geht weiter zu euren Damen die für ein scheiss Service 30-50 € verlangen - die passen anscheinend zu euch wie man liest, und verschon mich und alle anderen die Qualität suchen mit euren wertlosen Statements OK??!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben