Massagen Citystudio Gölsdorfgasse

G

Gast

(Gelöschter Account)
War gestern in der Gölsdorfgasse bei Vanessa. Machte eine gute und angenehme Massage für € 100,-- ohne Zeitlimit (denke 1 Stunde, mehr wirds wohl nicht sein). HE war ok, bei der Fage nach mehr kam ein € 180,-- für beidseitiges französisch, das war mir dann doch etwas zu heftig. GV wird nicht angeboten (wurde mir gesagt)
Wiederholungsgefahr eher gering, wobei die Augen von Cindy gehen mir nicht ganz aus der Birne, war schon jemand von euch bei ihr??
Wäre vielleicht doch einen neuerlichen Besuch wert, aber wenn es nur HE gibt, ich hab da lieber einen ordentlichen :poppen: zum Abschluss,...
 
Hallo,

also heute war das erste mal das ich ein studio dankend wieder verlassen habe - im Citystudio wurde mir heute massage mit franz. um 140.- angeboten - auf nachfrage - kein NF.. - also zu teuer - girl geht kollegin fragen - die will auch nicht - nochmals nachfrage wie lange denn die 140.- nummer dauert - darauf antwortet sie ca. 15-30min. maximal 40 min......
auf diese aussage hin bin ich gegangen......
 
Habe eine ähnliche Erfahrung im Citystudio gemacht!
Astronomisch hohe Preise, auf die Frage, was dabei sei - maximal französisch mit.
Begründung für die hohen Preise: "Wir müssen schließlich für die gute Lage auch entsprechende Miete bezahlen":roll:. Leuchtet mir ein, aber ich zahl lieber außerhalb des Gürtels um 50,- pro Stunde weniger für definitiv mehr Angebot...
 
Die astronomischen Preise schrecken mich auch etwas ab, aber ich wäre trotzdem interessiert, ob schon jemand Erfahrung mit Olga bzw. Julia im Citystudio gemacht hat.

Und vor allem ob die Fotos im Kontaktbazar Fakes sind oder ob die Damen tatsächlich so gut aussehen. Vor allem Olga ist vom Aussehen mein absoluter Favorit, da würde ich schon mal ein paar Euronen mehr riskieren, sofern das Service auch stimmt.

Sofern jemand schon Erfahrung hat bitte um Info, was die Damen anbieten, Preise und vor allem ob die Fotos nun echt sind ;-)
Danke im Voraus!
 
kann jemand was über die lisa aus dem studio berichten?
service,aussehen,...

http://www.citystudio.at/ger/frameset.html

würde mich interessieren ob das ein originalfoto von ihr ist und ob es sich auszahlt,sie zu besuchen.
Ich war bei Lisa - sie ist recht nett, erzählte im Small Talk auch von ihrem Sohn und dass sie verheiratet war und Friseurin werden wollte bla bla bla
Massage war so lala, Beine nicht lückenlos rasiert. Sie ließ sich gut fingern, und nach 2 maligen Nachfragen auch küssen. Sie ist wie auf dem Foto, ein ganz klein wenig fester (also halt nicht dürr).
Es ist auf jeden Fall von ihr nicht abzuraten, aber halt auch nicht der Renner. GFS hatte ich nicht, war mir auch um das Geld leid. Studio Penthouse bietet mehr.
 
Lisa is auch die einzige auf der hp, die sich die augen nicht zensiert hat, wieviel hast du den bezahlt, hab gelesen das es dort teurer is, also wo anders
 
Ist teuer, ja. 120 für die mittlere Version mit BJ aber ohne GFS, dafür laut Chefin ohne Zeitbegrenzung. aber auf die Uhr hat sie nach einer halben Stunde trotzdem geschaut. Eigentlich nicht so tolle...

Lisa is auch die einzige auf der hp, die sich die augen nicht zensiert hat, wieviel hast du den bezahlt, hab gelesen das es dort teurer is, also wo anders
 
Habe in diesem Studio, seit Kristina nicht mehr da ist, ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht. Ist nicht empfehlenswert - nur teuer.
 
Zurück
Oben