Swinger Club Bellevue in Werfen

wo genau ist der club?? würd mich echt interessieren :)
wer vorher zu den obauers essen gehen will sollte aber a dicke brieftasche oder die entsprechenden carts mitnehmen :lol:

Ich war dort doch leider war ich der einzige Gast an diesem Abend, die Betreiber sind nett doch so ganz alleine ist es eben ein wenig fad.
Also wenn mal ein Pärchen oder eine Dame Lust hat können sie sich gerne bei mir melden :bussal:
Lg Hons

Der Club befindet sich direkt neben der Bundesstrasse wenn man in Werfen von der Autobahn abfährt dann Richtung Bischofshofen nach ein paar Kilometer auf der linken Seite.
Lg Hons

Der Club befindet sich direkt neben der Bundesstrasse wenn man in Werfen von der Autobahn abfährt dann Richtung Bischofshofen nach ein paar Kilometer auf der linken Seite.
Lg Hons

:hmm: War da nicht früher (ab Ende der 80iger) ein Puff?

wo genau ist der club?? würd mich echt interessieren :)
wer vorher zu den obauers essen gehen will sollte aber a dicke brieftasche oder die entsprechenden carts mitnehmen :lol:

wenn du begleitung brauchst kannst dich gerne bei mir melden!
würd mich auch interessieren!!

hi! weiss wer die preise für solo-herren?

oder hat eine sie lust mich zu begleiten?

ev. mal auf deren hp nachsehen?
Da werden sie geholfen - meint Lsunshine
:mrgreen:

noch zu früh für diesen club, da muss man/frau noch bisserl warten bis wirklich was los ist dort - obwohl wenn ich daran denke ev. die einzige frau unter ein paar netten solo-m zu sein, die schon ganz scharf sind - hat schon was der gedanke!

Nicht dass ich gierig wäre - :lol:

noch zu früh für diesen club, da muss man/frau noch bisserl warten bis wirklich was los ist dort - obwohl wenn ich daran denke ev. die einzige frau unter ein paar netten solo-m zu sein, die schon ganz scharf sind - hat schon was der gedanke!

da erlebe es doch mal und lasse dich verwöhnen

wird sicher nett un du sagst was passiert versteht sich

Bin ich gerne dabei wenn noch ein netter Solo Herr gesucht wird,
ja der Gedanke hat was- würde sicher geil werden meint hons11:hurra:

liest sich sehr interessant! vielleicht lässt sich das mal machen!:daumen:denkt sich hoool99

würd auch mich freun wennst du dir das überlegst!
hoffe es flattert eine einladung rein!:winke:

aber da währe ich auch gerne dabei....würde mir deen club auch gern mal ansehn...lg mike

genau

überlegen und gemeinsam denclub besuchen

wäre schön wenn sich noch eine oder mehrere damen melden

Zurück
Oben