Swinger Club Bellevue in Werfen

@LadySunshineSBG:

Naja - Angebote hast ja jetzt genügend bekommen. Nimmst am besten noch 4 -5 Freundinnen mit, die alle so gut aussehen wie du. :mrgreen: :bussal:

okay aber dann könnte ja auch jder gent eine lady mitnehmen

aber es gibt nicht so viele damen die so aufgeschlossen und es real erleben wollen
leider

du alter charmeur :bussal:, danke fürs kompliment - mag ich gar nicht :oops:
Bist noch viel im poschinger - wir sehen uns ja gar nicht mehr :cry:

Denke ich werd mir den club so in 14 tagen mal ansehen und werde dann bisserl berichten wie es war.

Morgen abend werden wir mal durch die altstadt ziehen und ein paar freche "nude in puplic" bilder machen. Also falls wer zufällig in der gegend ist und lust auf so etwas hat kann sich gerne mal melden, aber nur wenns auch ein bild gibt - lg Lsunhine

:winke:

du alter charmeur :bussal:, danke fürs kompliment - mag ich gar nicht :oops:
Bist noch viel im poschinger - wir sehen uns ja gar nicht mehr :cry:.....

Hallo meine Liebe, warum soll ich nicht Komplimente machen wo sie angebracht sind? :confused:

Ich war in den letzten 3 Monaten genau 2 Nächte in Salzburg und da hatte ich eben überhaupt keine Zeit für´s Poschi... :cry:

Aber beim nächsten Besuch kündige ich mich an! :daumen:

Viel Spaß bei Shooting + ganz liebe Grüße auch noch an deinen "Herzbuam"! :bussal:

Nein soweit ich weiß war das ein Gasthaus ich glaube " Fischerwirt "
war der Name
Lg Hons

Der Fischerwirt.....ist das das große Gasthaus linker Hand mit dem riesigen Schirm davor kurz vor der Abzweigung Richtung Fritztal-Hüttau-Radstadt?

www.insomnia-berlin.de

Sowas brauchats bei uns. Ist zwar kein ausgewiesener Swingerclub, aber in Sachen erotischer Atmosphäre, tollem Publikum und geiler Location kommt sowieso kein SC an das Insomnia heran...

Ihr habts schon recht Disc und Angie. Ist aber auch ganz logisch.
Wieviele Millionen Einwohner hat Berlin?
Wieviel Millionen Einwohner hat der Pongau?
Ja genau, da liegt der Hund begraben.

In Berlin kann einer in eine tolle Swingerlocation volle Wäsch hineininvestieren weil wenn es toll gemacht ist kann er (und die finanzierende Bank) davon ausgehen das die Hütte voll ist und gute Gewinne einfährt. Und mit der vollen Hosn is leicht stinken, wie meine Oma gesagt hat.

Bei uns am Land gehört viel Mut und Herz dazu sowas überhaupt zu eröffnen weil das große Geschäft ist das sicher nicht, da bist am kämpfen und am rudern das du damit überlebst. Insofern würde ich mich niemals über die "billige" Einrichtung mokieren sondern Hut ab vor den Leuten die sich da drübertraun! Ich wünsche ihnen wirklich viel Erfolg und daß das Konzept aufgeht!

bis berlin fahren, wegen mal bisserl swingen iss ja auch nicht sooo weit!
Man/frau fährt ja auch gerne bis moskau nur wegen nem guten glas original krimsekt und dem guten roten kaviar! :lol:

bis berlin fahren, wegen mal bisserl swingen iss ja auch nicht sooo weit!
Man/frau fährt ja auch gerne bis moskau nur wegen nem guten glas original krimsekt und dem guten roten kaviar! :lol:

Na so abwegig is ja nicht: Den Flug rechtzeitig gebucht bist bei 29,-... Der Eintritt ins Insomnia sind 25,- und fürs Hotel wennst ned grad First Class hausen mußt rechnest 50,- pro Nacht... Somit kosten ein Wochenende 183,-
Da Essen und Trinken in Berlin ist gut um ein Drittel billiger als bei uns. Rechne ich aber nicht hinzu, weil man ja auch bei uns was für die Zeit ausserhalb des Swingerclubs braucht.

Somit für ein kostet das Wochende (welches sicher unvergessen sein wird) in Berlin um 100 Euro mehr als ein Abend im Bellevue... Also ned sooo schlimm die Rechnung ;)

Es gibt ja nichts gegen unsere Landswingerclubs zu sagen. Im gegenteil: Ich selber find es gut wenn welche bei uns entstehen (wenn man bedenkt welche bürokratischen Hürden hier den _Betreiben in den Weg gelegt werden....

Aber immer nur Mc Donalds kann halt auch nix... ab un zu darfs schon ein Pfefferschiff sein.

Just my 2 Cents

Na so abwegig is ja nicht: Den Flug rechtzeitig gebucht bist bei 29,-... Der Eintritt ins Insomnia sind 25,- und fürs Hotel wennst ned grad First Class hausen mußt rechnest 50,- pro Nacht... Somit kosten ein Wochenende 183,-
Da Essen und Trinken in Berlin ist gut um ein Drittel billiger als bei uns. Rechne ich aber nicht hinzu, weil man ja auch bei uns was für die Zeit ausserhalb des Swingerclubs braucht.

Somit für ein kostet das Wochende (welches sicher unvergessen sein wird) in Berlin um 100 Euro mehr als ein Abend im Bellevue... Also ned sooo schlimm die Rechnung ;)

Es gibt ja nichts gegen unsere Landswingerclubs zu sagen. Im gegenteil: Ich selber find es gut wenn welche bei uns entstehen (wenn man bedenkt welche bürokratischen Hürden hier den _Betreiben in den Weg gelegt werden....

Aber immer nur Mc Donalds kann halt auch nix... ab un zu darfs schon ein Pfefferschiff sein.

Just my 2 Cents

also unsre 600.- waren weg :mrgreen:

Hast absolut recht. Nur die Minimalkalkulation die du aufstellst geht mir nie auf. 600 bis 700 Euronen sind für so ein Wochenende fast immer futsch, wurscht ob ich in eine Therme fahr oder eben sowas.

Aber is eh wurscht, schließlich lebt man ja nur einmal! :hurra:

Ich bin heute Vormittag an dem neuen Club vorbeigefahren. Von außen schaut es ganz normal aus wie der Gasthof Fischerwirt der saisonbedingt vorrübergehend geschloßen ist. :shock: Innen sind die Rollos runergelassen, sonst ist das Haus unverändert....

Es währe vielleicht nicht schlecht wenn die Betreiber wenigstens mal draußen ein Schild anbringen würden das man weiß was da drinn ist.

Na vielleicht lesen sie ja hier mit....

... aber hättest das, wenn schon vor ort, nicht gleich mit ner lackspraydose erledigen können? Mensch noch mal - :mrgreen:

... aber hättest das, wenn schon vor ort, nicht gleich mit ner lackspraydose erledigen können? Mensch noch mal - :mrgreen:

Hmm....leider is mein Französisch sehr lückenhaft. Am End' hätt ich mich noch verschrieben...

Bellvü...?

war dort schon jemand von euch? Und wenn ja wie war es dort so?
Sollen ja die selben betreiber wie vom hokuspokus in gmunden sein, also der f und die h.

Ja ich war mit meiner Frau letztes Wochenende im Club, auch mit der Vorahnung dass nicht viel los sein wird, was aber bei einem Neustart im Outback normal sein dürfte.

Nun, es gibt kleine Anfangsschwierigkeiten welche sich bestimmt zum Guten ändern werden, die Betreiber sind def. NICHT H&F aus Gmunden, dafür sehr nett, zuvorkommend und bemüht.
Die Speisen sind liebevoll hergerichtet und schmecken tuts auch noch dazu!
Also mein Daumen zeigt für Freundlichkeit, Atmosphäre und Küche eindeutig nach oben :daumen:!
Das andere wird sich weisen, wünsche den Neueinsteigern alles Gute und viel Glück dazu!

VG Suderant1402

danke für euren kurzen aber doch informativen bericht. Werd mir das demnächst mal live ansehen. Da wir eine einladung über die alte mail addi vom hopo und auch in deren namen bekamen habe ich angenommen dass sie das sind. Ist auch nicht wichtig, kommt eh mehr drauf an wer so alles reingeht und dass es sauber und sicher ist - danke nochmals und lg von Lsunshine

Hmm....leider is mein Französisch sehr lückenhaft. Am End' hätt ich mich noch verschrieben...

Bellvü...?

... na ich hätt es dir doch vorgeschrieben,
hier nochmal extra für dich, falls du mal wieder dort vorbeikommst: akzentfrei schreibt man/frau das so > glup-bällwü

... aber französisch und lücke hätt eh gepasst???

wir waren schon öfter in werfen im swingerclub. uns hat es immer gut gefallen.... werden sicher wieder hinfahren. wenn jemand lust hat mit uns den club zu besuchen dann meldet euch einfach...

Zurück
Oben