Laufhäuser Club Lustengel - Inzersdorf

Der Preis horcht sich eventuell gut an, 40€ für eine SOS Nummer. 60€ für eine halbe Stunde ist aber noch viel zu teuer, 50€ wären besser.

Also liebe freunde bin weder verwandt noch bekannt war einmal dort , aber wenn du willst kannst du 5 mal blasen lassen 5 mal ficken,( mit gummi) trinken und evt was essen und wenn der wellnessbereich fertig ist im keller relaxen und das um 99 euro und wenn du nett zu den maedchen bist macht es fuer alle spass.Das sie alles andere extra verlangen ist dann auch verstaendlich

Sagen wir so aufnahmen kann man so oder so machen aber eins ist sicher mirella mit kurzen Haar ist in meinen augen huebscher als am foto. Aber wie immer alles ansichtsache jedes einzelnen.Man kann nicht dann auch noch lauter Pin-up girls verlangen.

Verlangt ja keiner, zumindest ich nicht. Aber dein Bericht hört sich wenigstens ehrlich an. Vielleicht doch mal wert vorbei zu schauen.

So, habe jetzt mal selber vorbei geschaut. Lokal ist von der Autobahn kommend gut zu finden, da es an den 2 Kreuzungen an denen man abbiegen muss beschildert ist.
Parkmöglichkeit ist diskret.
Das Angebot mit 100€ für 5 mal 20 min gibt es noch. Man erhält ein Armband mit 5 Abrissstreifen, die man dann dem jeweiligen Mädchen gibt. Man kann die 5 x 20min auch zu z.B. 2 x 40 und 1 x 20 min kombinieren. Die anwesenenden Mädchen waren hübsch und nett, da stimme ich igor zu. Service hat gepasst. Nichts weltbewegendes, aber auch nicht schlecht, vor allem Mirella ist sehr bemüht. Vor allem wenn man bedenkt, dass man für den Service gerade 20€ bezahlt, und sie somit sicher nicht 20€ verdient.
Geschäft scheint dort eher schlecht zu laufen, da ich der einzige anwesende Kunde in 3.5h war. "Partystimmung" kam daher keine auf. Habe Mirella gefragt wie das Geschäft sonst so läuft, sie hat gemeint es gibt Tage, da kommt gar keiner vorbei.
Chance auf Wiederholung liegt insgesamt bei 30%.

Auf der Homepage steht nichts davon, dass die Mädls gesundheitlich gecheckt werden. Das schreckt mich persönlich ab.

Also liebe freunde bin weder verwandt noch bekannt war einmal dort , aber wenn du willst kannst du 5 mal blasen lassen 5 mal ficken,( mit gummi) trinken und evt was essen und wenn der wellnessbereich fertig ist im keller relaxen und das um 99 euro und wenn du nett zu den maedchen bist macht es fuer alle spass.Das sie alles andere extra verlangen ist dann auch verstaendlich

Wenn du die Mädls lecken willst, kostet das extra ?

Wenn sie oeffentlich inserieren kann ich mir nicht vorstellen das sie nicht gecheckt werden , denn dann ist es schneller zu als offen .Da ist es bei privaten sicher eher der Fall.Und lecken war nicht extra.

Im prinzip kannst du fast alles zb.anal haben aber eben alles gegen Aufpreis

Folgendes steht auf der Homepage (Ambiente | Lustengel):

Nachdem Sie unser Haus betreten haben,werden Sie von einer unserer Empfangsdame begrüßt und diskret nach Ihren Wünschen befragt.
Danach können Sie sich eine der zur Verfügung stehenden Damen aussuchen (seitdem machst Du schon vorher telefonischein Termin mit augewälte Dame aus)!!! Dort stellen sich Ihnen unsere Damen einzeln vor.​

Kann mir jemand das Fettgedruckte näher erläutern? Ich versteh dass nämlich nicht so ganz ...
Muss man vorher anrufen um rein zu können?

ich übersetze mal:
schlechtes deutsch - deutsch
außer Du machst schon vorher telefonisch einen Termin mit der augewählten Dame aus

Auf der Homepage steht nichts davon, dass die Mädls gesundheitlich gecheckt werden. Das schreckt mich persönlich ab.
Dann läßt du dir einfach ihren Deckel bzw. Gesundheitspass zeigen oder zumindestens bei der Madame danach fragen. Die meisten können mit dem Thema locker umgehen. Wenn nicht, dann passt was nicht. So einfach ist es.
Eine (Pia) hatte ihn mir mal stolz gezeigt in der ODL. Da warens noch wöchentliche Stemperl im Bockschein. Das war alles kein Problem und der Sex war dann auch geil(er).

Mann, hast du Probleme. Das Gesetz verlangt das von allen ordentlichen Einrichtungen, sonst wird's geschlossen. Die Gesetzgebung für diesen Bereich ist in Österreich ohnehin keine einfache.
Nicht all zu ernst gemeinte Gegenfrage: War war denn dein letzter Check?

Es wird dort AO angeboten also ist die Frage sehr wohl berechtigt

Wenn's einen Verkehrsexperten gibt der mir sagen kann ob an dem Schild hohes Risiko besteht bzw. in letzter Zeit öfter mal eine Karambolage passiert ist würde ich ihn fragen bevor ohne zu zucken drüber gefahren wird

Zurück
Oben