Laufhäuser Club Lustengel - Inzersdorf

Allso ich habs mir angeschaut 100 € Eintrit zwei Frauen waren da die Mia und die Elisabeth beide ser schön und freundliche ich war der einzige gast das war toll bin mit deiden auf's zimmer one Zeitdruck 4× das vierte mal mit beiden war der Hammer.
Mein Fazit wiedeholungsfacktor 100% ich fahre wider hin
Schöner Bericht wenn's denn Wahr ist.
Aber bitte vorher ab zum Deutschkurs.

und ich dachte Flateratesex ist in Österreich nicht erlaubt:

PREISE:

99€ Tagesticket Eintritt inklusive Sex mit allen Damen sooft du kannst! Im Preis inklusive ist Sex mit allen Damen inklusive naturfranzösisch und Zungenküssen, Sauna Nutzung, alkoholfreie Getränke, Snacks und 2 Bier.

oder ist das erst ab 1.7.2017 gültig?

Wer von euch Kunden hat dort eine Rechnung bekommen? Schon mal was von der neuen Registriekassenpflicht gelesen?
Als aktiver freiwilliger Feuerwehrmann frag ich mich mal ob dieses Haus so dem Brandschutz entspricht?

IM OG gibt es einen Balkon ohne Geländer ..naja stürzt man halt 3 m ab.... egal...
Die Deckenlampen sind die Kabelenden frei zugänglich ..
Die Raumhöhe im Keller .. naja... wer hat da nachgemessen ...
Die Sauna wurde wohl im Baumarkt im Abverkauf um 9,90 € gefunden .. kein Nottaster,...
Beim Saunaeingang, keinerlei Ablagemöglichkeiten für Handtücher usw...
und danach darf man 2 Stockwerke nach oben gehen um sich den Schweiß vom Körper zu duschen ...
Rutschgefahr gibt es hier nicht ..

Liebes Bauamt, Gewerbebehörde, Feuerwehr, Melde- & Finanzamt und wer sonst noch so zuständig für Unternehmen ist ...

macht euch mal Gedanken über ...

So und all ihr anderen EF Forum Freunde . .. das musst nun sein

und ich dachte Flateratesex ist in Österreich nicht erlaubt:
PREISE:
99€ Tagesticket Eintritt inklusive Sex mit allen Damen sooft du kannst! Im Preis inklusive ist Sex mit allen Damen inklusive naturfranzösisch und Zungenküssen, Sauna Nutzung, alkoholfreie Getränke, Snacks und 2 Bier.

oder ist das erst ab 1.7.2017 gültig?

Wer von euch Kunden hat dort eine Rechnung bekommen? Schon mal was von der neuen Registriekassenpflicht gelesen?

Als aktiver freiwilliger Feuerwehrmann frag ich mich mal ob dieses Haus so dem Brandschutz entspricht?

IM OG gibt es einen Balkon ohne Geländer ..naja stürzt man halt 3 m ab.... egal...
Die Deckenlampen sind die Kabelenden frei zugänglich ..
Die Raumhöhe im Keller .. naja... wer hat da nachgemessen ...
Die Sauna wurde wohl im Baumarkt im Abverkauf um 9,90 € gefunden .. kein Nottaster,...
Beim Saunaeingang, keinerlei Ablagemöglichkeiten für Handtücher usw...
und danach darf man 2 Stockwerke nach oben gehen um sich den Schweiß vom Körper zu duschen ...
Rutschgefahr gibt es hier nicht ..

Liebes Bauamt, Gewerbebehörde, Feuerwehr, Melde- & Finanzamt und wer sonst noch so zuständig für Unternehmen ist ...

macht euch mal Gedanken über ...

So und all ihr anderen EF Forum Freunde . .. das musst nun sein

Und sonst hast Du wohl keine Sorgen, oder???

Die einzigen störenden Punkte in Deiner Aufzählung sind meiner Meinung nach:

- Die Deckenlampen sind die Kabelenden frei zugänglich ..
- und danach darf man 2 Stockwerke nach oben gehen um sich den Schweiß vom Körper zu duschen ...

Typisch Österreich: Vorschrift ist Vorschrift . . . . . . . . .

Aber wahrscheinlich arbeitest Du hauptberuflich irgendwo als Beamter, ist aber nur eine Vermutung?????

@Mitglied #30342 - Deine Vermutung ( ich bin Beamter) ist leider oder glücklicherweise total Falsch... den diese würden am Freitag Nachmittag keine Zeilen schreiben....

und du als...selbstständiger Anlageberater .. hast es noch nicht geschafft ohne Job leben zu können????? (gleiche Anzahl an "?" Zeichen wie du bei mir verwendet hast )

Zurück zum Thema - All inklusive .. hmm was ist das für eine Getränkeauswahl: Cola, Fanta oder Wasser?

Wie lange wird das Rauchen in Österreich erlaubt bleiben ... Die Lüftung im Barraum ist der "Hit" ... Fenster auf... Fenster zu ...

Gibt s auch einen aktuellen Bericht zu den Damen. Lt hp haben's für kommendes Wochende ein paar Aktion angekündigt... Hab überlegt ob ich mir das mal ansehen soll aber für einen Versuch ist die Anfahrt in meinem Fall doch recht weit...

ist die aktion noch immer? wieviel zahlt man eintritt 99 euro für all inklcusiv?
ist das dort jeden tag oder nur am donnerstag?

Do = 89 €

So= 80 €

Mo = 70 € wenn du 4 Freunde mitnimmst :) ...:krank::shock::down::mad::(:cry: ?? nur bei 3 anwesenden Mädls .. da kommt dann richtig Stimmung auf... lach...

Melissa ..iiigggit
Elisabeth ... nix besser... behaart...wer immer das mag...
Mia .. die auf alles andere Lust hat als auf Sex.....

Dein Geld kannst natürlich mit Piccolo in jeder Größe ausgeben für die überreifen Damen...

Vergiss es ... jeder Euro für dieses Lokal ist zuviel ...

Warum wohl müssen Sie momentan mit dem Preis runter?? JA, weil die Qualität einfach nicht stimmt....

Schönes und Gutes hat einen gewissen Preis ...

Noch dazu baut der Besitzer das Lokal seit über einen 1/2 um und bringt nichts weiter ...

Eindeutiges No Go !:esreicht:

Tja jeder empfindet das anders aber wir haben zum Glück auch nicht alle die gleichen Interessen. ..
Ich war noch nicht dort aber werde es mir sicher bald mal ansehen. ..
Zu dem Beitrag noch von dem Möchtegern Bauinspektor: Niemand von uns fährt dort hin weil er das Haus kaufen will sondern wegen Spaß und Sex...zum Thema Sicherheit es kann dir überall auf der Straße, Arbeit, Zuhause usw. etwas passieren ..
Also bitte beim Thema bleiben und das heißt Erfahrungsberichte und nicht Baumängel. ..

Hmmm ja die location is mM nicht schlecht... hilft aber alles nichts wenn es keine brauchbaren hasen dort gibt..

Hat jemand neue Infos würde vl gerne am Samstag hin gehen bitte um ein Fazit vl war ja schon wer die letzten paar Wochen danke

Hallo Leute,
War vor kurzem drinn.
Die 3 anwesenden Damen waren alle überreif, zwei davon mollig, schlechte Zähne..... Lokal grundsätzlich sauber und O.k.
Hab nur 80 Euro Eintritt bezahlt.
Zwischenzeitlich probieren Sie Sekt zu verkaufen......
Grundsätzlich sehr freundlich...
Versprechen aber mehr (Homepage) als sie einhalten ..... alles mit Aufpreis! Zungenküsse.... aber bieten auch ohne Gummi an (Plus 50)....
So oft du kannst stimmt auch nicht ganz.... es hat zwar jede einmal aber nur 20 Minuten und als ich die drei durch hätte, wollte keine mehr wirklich. Ohne Lust dann das vierte mal (vielleicht ist es auch an mir gelegen)

Fazit: wer notgeil ist, ist dort richtig!
Wiederholungsgefahr: 50%
Die molligen Mädls sind eher zu empfehlen

Da fährt man in Wien wahrscheinlich besser! 3 Studio Quickies kommen da auch nur auf ca 90 Euro und da das sind dann zumindest optisch 3 gute Nummern! Und wenn man auf dem Weg zwischen den Studios der Auserwählten an einem Maci vorbeikommt liegt man auch kulinarisch vorne für die da verlangten 99 Euro ;)

Wie sind die aktuellen Mädchen? Weiß jemand was? Will mal hinschauen

hallo...also ich war heute drinnen von 16-24 uhr...
bei der eingangstüre gleich ein sehr netter empfang ...ich bekam alles erklärt und gezeigt ...eintritt:99,- ....

im barbereich/aufenthaltsbereich der mädchen erstmal was getrunken und mit den mädchen gequatscht...eine von ihnen hat auch angeboten das wir zu zweit aufs zimmer können...gesagt getan...mit tina und mia gleichzeitig aufs zimmer ...natur französisch, 69, ao mit mia und anal mit tina alles inklusive ohne extrakosten...anschliessend in die sauna (übrigens mit notknopf)...anschliessend zur bar zurück ...die mädels waren wirklich alle sehr freundlich und man konnte sich gut unterhalten...nach einer weile mit melissa aufs zimmer , etwas molliger aber nicht hässlich und nett...
zum 3 mal mit gina und mercedes aufs zimmer ..beide ao ohne extrakosten...bin noch mal mit mia allein rauf mit geiler bodymassage,69 und ao ...

zum abschluss : 4 mal aufs zimmer mit 5 verschieden frauen...zweimal davon ein dreier ...sauna ..gratis getränke :
was will man für 99 euro eigentlich mehr !
geiler sex ...für mich ein gepflegtes ambiente ...schaut alles neu renoviert aus und wenn ich noch gekonnt hätte ..hätte ich noch öfter aufs zimmer können...also werde die stunde autofahrt wieder mal auf mich nehmen

Zurück
Oben