Also, dieses Etablissement ist wirklich zum vergessen...
War vorgestern dort, nachdem ich letztes Jahr nicht so schlechte Erfahrung mit Mirella gemacht hatte (100 EUR Eintritt inkl. 5x20 min Zimmer). Dieses Modell hat sich jedoch geändert.
Habe dieses Mal Eintritt (40 EUR) bezahlt, wobei am Empfang bereits gesagt wurde, dass 20 min mit dem Mädchen 20 EUR kosten würden.
Hab mich dann an die Bar gesetzt und ein Cola bestellt - war der einzige Gast. Die 4 anwesenden Mädchen sind teilnahmslos herumgesessen, bis ich dann aufgefordert wurde mich zu zwei dazuzusetzen. Dann fing schon die Fragerei an, ob ich nicht einen Picolo (EUR 20,00) oder eine Flasche (EUR 100,00) für die Mädchen bestellen möchte. Nachdem ich dankend ablehnte, war die Zimmerfrage zu klären (es wurde fast darauf gedrängt, also kein Bedürfnis nach Small Talk in der Bar). OK, optisch hat mich am ehesten Mercedes angesprochen, warum nicht...
Nachdem mehrmals gesagt wurde, 20 EUR für 20 min, habe ich ausgemacht 3x20 min, also 60460 zuzüglich Extras (eigentlich ist alles ein Extra: verständlich ist als Extra jedenfalls "AO" bzw. Anal, schwer zu begreifen ist NF und ZK, wobei auskunftsgemäß auch bei "AO" noch Extra für NF gerechnet wird???). Bin dann duschen gegangen, wobei sie kurz darauf in die Dusche kam und meinte, das wäre Privatstunde und die kostet 100460 (zzgl. Extras). Hab dann dankend abgelehnt und mein Geld zurück verlangt.
Es wurde dann zwar noch versucht sich rauszureden, dass sie sich verrechnet haben und alles passt wie ausgemacht, wobei ich durch diese Aktion schon die Nase gestrichen voll hatte und habe abgelehnt, mich zusammengepackt und bin wieder gefahren. War dann zwar eine teures Cola inkl. Dusche, aber so etwas geht mE gar nicht.
Jetzt gibt es wieder eine "Aktion - ohne versteckte Kosten" - das kann ich mir - ehrlich gesagt - nicht vorstellen. Angepriesen wird es (inkl. NF und ZK), wobei dies bisher alles als "Extra" galt. Zudem hat eine Dame küssen ohnehin abgelehnt, weil sie das nicht macht.
Ich werde dort jedenfalls nicht mehr hin schauen - Abzocke vom Feinsten...