Laufhäuser Club Lustengel - Inzersdorf

Leider ja aber keine all zu postiven.Die betreiber gibt es nicht mehr und jetzt sind die maedchen dort alleine .Wie ich dort war 2 girls aber ein bischen trostlos das ganze . Preis ist ok aber mit eintritt kommst dann auch auf 60/25 und blasen ohne kostet auch 20 extra. Da is mir jetzt der weg zu weit und fahre lieber nach wels casa oder in GT Leonding

Also, dieses Etablissement ist wirklich zum vergessen...

War vorgestern dort, nachdem ich letztes Jahr nicht so schlechte Erfahrung mit Mirella gemacht hatte (100 EUR Eintritt inkl. 5x20 min Zimmer). Dieses Modell hat sich jedoch geändert.

Habe dieses Mal Eintritt (40 EUR) bezahlt, wobei am Empfang bereits gesagt wurde, dass 20 min mit dem Mädchen 20 EUR kosten würden.

Hab mich dann an die Bar gesetzt und ein Cola bestellt - war der einzige Gast. Die 4 anwesenden Mädchen sind teilnahmslos herumgesessen, bis ich dann aufgefordert wurde mich zu zwei dazuzusetzen. Dann fing schon die Fragerei an, ob ich nicht einen Picolo (EUR 20,00) oder eine Flasche (EUR 100,00) für die Mädchen bestellen möchte. Nachdem ich dankend ablehnte, war die Zimmerfrage zu klären (es wurde fast darauf gedrängt, also kein Bedürfnis nach Small Talk in der Bar). OK, optisch hat mich am ehesten Mercedes angesprochen, warum nicht...

Nachdem mehrmals gesagt wurde, 20 EUR für 20 min, habe ich ausgemacht 3x20 min, also 60460 zuzüglich Extras (eigentlich ist alles ein Extra: verständlich ist als Extra jedenfalls "AO" bzw. Anal, schwer zu begreifen ist NF und ZK, wobei auskunftsgemäß auch bei "AO" noch Extra für NF gerechnet wird???). Bin dann duschen gegangen, wobei sie kurz darauf in die Dusche kam und meinte, das wäre Privatstunde und die kostet 100460 (zzgl. Extras). Hab dann dankend abgelehnt und mein Geld zurück verlangt.

Es wurde dann zwar noch versucht sich rauszureden, dass sie sich verrechnet haben und alles passt wie ausgemacht, wobei ich durch diese Aktion schon die Nase gestrichen voll hatte und habe abgelehnt, mich zusammengepackt und bin wieder gefahren. War dann zwar eine teures Cola inkl. Dusche, aber so etwas geht mE gar nicht.

Jetzt gibt es wieder eine "Aktion - ohne versteckte Kosten" - das kann ich mir - ehrlich gesagt - nicht vorstellen. Angepriesen wird es (inkl. NF und ZK), wobei dies bisher alles als "Extra" galt. Zudem hat eine Dame küssen ohnehin abgelehnt, weil sie das nicht macht.

Ich werde dort jedenfalls nicht mehr hin schauen - Abzocke vom Feinsten...

Hat damit schon jemand Erfahrung??

Unter neuer Leitung !!!!!

PREISE:

99€ Eintritt inklusive Sex mit allen Damen sooft du willst für 3 Stunden. Im Preis inklusive ist Sex mit allen Damen inklusive naturfranzösisch und Zungenküssen, Sauna Nutzung, alkoholfreie Getränke, Snacks und 2 Bier.

149€ Eintritt inklusive Sex mit allen Damen sooft du willst den ganzen Tag. Im Preis inklusive ist Sex mit allen Damen inklusive naturfranzösisch und Zungenküssen, Sauna Nutzung, alkoholfreie Getränke, Snacks und 5 Bier

Keine versteckten Kosten!

Der weiteste Weg lohnt sich, denn wir machen Sex weil es uns Spass macht! Wir sind naturgeile Frauen ohne Tabus!!!

Hat damit schon jemand Erfahrung??

Unter neuer Leitung !!!!!

PREISE:

99€ Eintritt inklusive Sex mit allen Damen sooft du willst für 3 Stunden. Im Preis inklusive ist Sex mit allen Damen inklusive naturfranzösisch und Zungenküssen, Sauna Nutzung, alkoholfreie Getränke, Snacks und 2 Bier.

149€ Eintritt inklusive Sex mit allen Damen sooft du willst den ganzen Tag. Im Preis inklusive ist Sex mit allen Damen inklusive naturfranzösisch und Zungenküssen, Sauna Nutzung, alkoholfreie Getränke, Snacks und 5 Bier

Keine versteckten Kosten!

Der weiteste Weg lohnt sich, denn wir machen Sex weil es uns Spass macht! Wir sind naturgeile Frauen ohne Tabus!!!

Haben Sie vorgestern schon gesagt, würde empfehlen, dass du nicht zu viel Hoffnung darauf setzt...

Von den Mädchen geben max 2 optisch was her. Das mit denversteckten Kosten glaube ich auch nicht so recht. Bei der Aktion im Herbst (5x 20 Min) war es so, dass diese nicht mit einem Mädchen verbracht werden durften.

Aber vielleicht täusche ich mich, bin auf Erfahrungsberichte gespannt.

Haben Sie vorgestern schon gesagt, würde empfehlen, dass du nicht zu viel Hoffnung darauf setzt...

Von den Mädchen geben max 2 optisch was her. Das mit denversteckten Kosten glaube ich auch nicht so recht. Bei der Aktion im Herbst (5x 20 Min) war es so, dass diese nicht mit einem Mädchen verbracht werden durften.

Aber vielleicht täusche ich mich, bin auf Erfahrungsberichte gespannt.

ALso ich war letzte Woche/Wochentags dort. 4 Mädchen waren anwesend. Es waren alles Ungarinnen , sehr schlank.
Mir haben Sie gefallen - wobei Geschmack ja unterschiedlich ist. Und Heiraten will ich sie ja nicht, sondern .......
Eintritt waren die €100,- , Ich habe gesehen dass Picolos bezahlt wurden.
Ich habe keinen bezahlt , aber es hat mich auch keine gefragt.
Ich war drei mal am Zimmer- Die vierte hab ich nicht mehr geschafft. Ich war schon etwas fertig -körperlich...., und die Dame hatte auch schon etwas Zuviel alk erwischt.

Die Damen waren alle am Zimmer OK, kein Zeitdruck.... Aufpreis wurde keiner Angeboten und dich hatte auch nicht gefragt.

Ist alles neu renoviert und sehr schön.

Ich werde wierder mal hinschaun

ALso ich war letzte Woche/Wochentags dort. 4 Mädchen waren anwesend. Es waren alles Ungarinnen , sehr schlank.
Mir haben Sie gefallen - wobei Geschmack ja unterschiedlich ist. Und Heiraten will ich sie ja nicht, sondern .......
Eintritt waren die €100,- , Ich habe gesehen dass Picolos bezahlt wurden.
Ich habe keinen bezahlt , aber es hat mich auch keine gefragt.
Ich war drei mal am Zimmer- Die vierte hab ich nicht mehr geschafft. Ich war schon etwas fertig -körperlich...., und die Dame hatte auch schon etwas Zuviel alk erwischt.

Die Damen waren alle am Zimmer OK, kein Zeitdruck.... Aufpreis wurde keiner Angeboten und dich hatte auch nicht gefragt.

Ist alles neu renoviert und sehr schön.

Ich werde wierder mal hinschaun
Ooooh ein Bericht mit alternativen Fakten

Danke fuer die info werde wenns geht heute vorbeischauen ,mal gucken wie es wird

Ooooh ein Bericht mit alternativen Fakten

Was sind alternative Fakten????
Lass uns nicht im unklaren.

Ich bin aus der Gegend und vor diesem besuch am 28. 2.17 war ich vor ca. 5-8 Jahren mal dort.
Kann man mit jetzt von den Räumlichkeiten her nicht mehr vergleichen. Ist schön renoviert.

Nun ich war neulich dort. Ich hab den ganzen Tag mit Sauna um € 150 genommen.
Es waren vier Damen anwesend, sie waren mehr oder weniger nett, es war aber in Ordnung für mich.
Ich war ein paar mal in der Sauna, hab viermal abgespritzt, es war für mich ein gelungener Ausflug.
Die Zimmer waren sauber, der Service hat gepasst.
Gerne besuch ich sie wieder und ich freue mich schon auf den neuen Saunabereich!
LG

flatrate ficken, bei den dumpingpreisen....? da meint man das es nur in eine richtung richtig günstig ist

Allso ich habs mir angeschaut 100 € Eintrit zwei Frauen waren da die Mia und die Elisabeth beide ser schön und freundliche ich war der einzige gast das war toll bin mit deiden auf's zimmer one Zeitdruck 4× das vierte mal mit beiden war der Hammer.
Mein Fazit wiedeholungsfacktor 100% ich fahre wider hin

Zurück
Oben