T
Gast
(Gelöschter Account)
Muss ich heute Abend auch mal hin schauen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es hier was Neues?Liebe EF- Gemeinde!
Hier mein Tatsachenbericht.
Lustengel ist wirklich ein tolles Lokal. Etwas versteckt aber die Innenausstattung ist wirklich sehr gut.
Wenn Du auf mollige Damen stehst bist Du dort goldrichtig.
Einzig und allein für Zungenküsse, Fingerspiele muss man Extra bezahlen. Viele Damen sind auch ungehalten wenn man sie mit den Fingern zur Vagina oder After kommt. Ehrlich gesagt nicht so das wahre Vergnügen. Die Damen animieren auch den Gast Ihnen Getränke zu bezahlen.
Die HP: Lustengel | "Wir sind naturgeile Frauen ohne Tabus!!!" bezweifle ich.
Liebe Grüße
Peter
Sodala, jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu. Ich war letzte Woche....
Es ist so: 89,- Eintritt und du darfst sooft du willst... da lügt die Homepage auch nicht...
Die Optik der Damen soll jeder auf der Homepage für sich beurteilen, Sind Originalfotos...
Aber die Damen fragen die ganze Zeit nach Piccolo für € 20,00 - das nervt. Und wenn du der einen den piccolo abschlägst, dann kommt sofort die andere.... mühsam, aber vermutlich normal.
Was die Damen machen und was auf der Homepage steht, stimmt nicht unbedingt überein.... Und für Anal, CIM, Schmusen, Strapon etc.. zahlst du extra... standard Sex und blasen NF ist jedoch ohne Aufpreis.... sonderlich motivert sind die damen an dem Tag nicht gewesen.... eher auf die Art: Naja, wenns sein muss, gehe ich halt mit aufs Zimmer... sehr unsexy...
MEIN Fazit: günstig Sack entleeren möglich, auch mehrmals... Sauna ist Ok... Aber für Topservice muss man woanders hin.... Hoffe hat geholfen...
Liebe Grüsse an alle, martin