Nachtclubs Club Pascha

War heute im Pascha, Preis OK, es sind sehr viele junge und auch hübsche Mädchen im Lokal. Kaum hat Man:down: sich an die Bar gesetzt kommt ein Mädchen auf dich zu und sagt "no Schatzi gemma auf Zimma!" Zugegeben die Mädels leben davon aber das ist wirklich sehr schnell auf den Punkt gebracht. Ich konnte die Situation ein wenig entschärfen und unterhielt mich mit einem "Alten Hasen" sehr entspannt. Hatte wirklich Guten Sex ohne Aufpreis und habe das Pascha als Pascha verlassen. Fazit: sicher nicht das Beste aber für diesen Preis OK.
 
das pascha war ja die letzten jahre ziemlich verschrien.
hat sich seitdem etwas getan? war schon ewig nicht mehr dort.
 
Preise haben die grad geändert :

“QUICKY”: 10,- €

Inklusive 2 Drinks (einen an der Bar und einen auf dem Zimmer)
Max. 15 Minuten an der Bar, um die Dame seiner Wahl auszusuchen
Inkl. 20,- € Rabatt für die erste 1/2 Stunde!
Nach dem Zimmerbesuch verlässt man:down: uns wieder

“REGULAR”: 20,- €

Getränke ALL-INCLUSIVE mit alkoholfreien Getränken, Bier und Wein so viel Sie wollen!
Die 20,- € für das Getränkepaket werden von den Damen bei der ersten halben Stunde VOLL angerechnet!!

“VIP Pascha”: 40,- €

Getränke VIP ALL-INCLUSIVE mit alkoholfreien Getränken, Bier, Wein und MARKENSPIRITUOSEN wie z.B. Bacardi, Four Roses und Gordons Gin. wir servieren grundsätzlich flaschenweise!!


1. Halbe stunde kostet dann 70€ jede weitere 120€

Im direkten vergleich mit dem Casa Juvavum Preismässig total übertrieben...
 
1. Halbe stunde kostet dann 70€ jede weitere 120€
die halbe stunde für 70 euro geht ja noch, wenn der service passt.
aber jede weitere halbe stunde 120 euro?? das kommt mir tatsächlich etwas übertrieben vor.
vor allem verstehe ich die logik dahinter nicht, denn da kommts mir ja mit abstand am billigsten, wenn ich nach der ersten halben stunde den club sofort wieder verlasse und am nächsten tag wieder komme. :fragezeichen:
 
die halbe stunde für 70 euro geht ja noch, wenn der service passt.
aber jede weitere halbe stunde 120 euro?? das kommt mir tatsächlich etwas übertrieben vor.
vor allem verstehe ich die logik dahinter nicht, denn da kommts mir ja mit abstand am billigsten, wenn ich nach der ersten halben stunde den club sofort wieder verlasse und am nächsten tag wieder komme. :fragezeichen:

du vergißt die Fahrtkosten!!
1x pascha und zurück 150 km
drum sag ich ja ist viel viel viel zu teuer!!!!
 
Hin, was trinken danach halbe aufs Zimmer, noch was trinken und weg. Alles andere hat dort wirklich keinen Sinn.
 
Hin, was trinken danach halbe aufs Zimmer, noch was trinken und weg. Alles andere hat dort wirklich keinen Sinn.

Die Frage ist eher, hat es überhaupt Sinn eine halbe aufs Zimmer zu gehen ? Ist die Auswahl okay ? Sind genug Mädels dort ? Die Entritts-Option "Quickie", also 1 Drink - 15 Minuten gustieren, finde ich nicht so schlecht. Ist nichts ansprechendes dabei, ist man wieder weg, man hat nur 10 Euro investiert.
 
Also ich kenn das Pascha schon lang. War früher mal wirklich gut. Tolle Frauen, guter Preis. Allerdings hat das Pascha in den letzten 13 Jahren kontinuierlich abgebaut. Heute würd ich es was Preis/Leistung angeht als sehr schlecht bezeichnen. Es ist noch immer sehr gut besucht, was ich ehrlich gesagt nicht ganz versteh. Die Mädels sind maximal Durchschnitt, der Service auch.

Das einzige wofür ich das Pascha empfehlen würd is wenn man mit paar Kumpels einen drauf machen will. 40 Euro Eintritt für alle Getränke frei ist gut. Dazu bekommt man n 50 Euro Gutschein für die erste halbe Stunde. Also noch 70 drauf für die halbe Stunde. Sind dann 110 Euro was aber auch scho ma nicht so günstig is.
Von daher: Eintritt zahlen und gut Getränke konsumieren, mehr is eigentlich nicht empfehlenswert.
 
Also ich kenn das Pascha schon lang. War früher mal wirklich gut. Tolle Frauen, guter Preis. Allerdings hat das Pascha in den letzten 13 Jahren kontinuierlich abgebaut. Heute würd ich es was Preis/Leistung angeht als sehr schlecht bezeichnen. Es ist noch immer sehr gut besucht, was ich ehrlich gesagt nicht ganz versteh. Die Mädels sind maximal Durchschnitt, der Service auch.

Das einzige wofür ich das Pascha empfehlen würd is wenn man mit paar Kumpels einen drauf machen will. 40 Euro Eintritt für alle Getränke frei ist gut. Dazu bekommt man n 50 Euro Gutschein für die erste halbe Stunde. Also noch 70 drauf für die halbe Stunde. Sind dann 110 Euro was aber auch scho ma nicht so günstig is.
Von daher: Eintritt zahlen und gut Getränke konsumieren, mehr is eigentlich nicht empfehlenswert.

Lt. Angebot kostet die erste 1/2 Stunde 70 Euro. Von den 40 Euro bekommst Du 20 Euro für die halbe Stunde vergütet. Das heißt also, Du zahlst 40 + 50 = 90 Euro für das Paket.
 
Mann zahlt also 90 Euro. Und dann darf "Pascha" sich dann vom Mädel eine halbe Stunde lang "Komm Schatzi, mach ma Stunde" anhören....
 
Mann zahlt also 90 Euro. Und dann darf "Pascha" sich dann vom Mädel eine halbe Stunde lang "Komm Schatzi, mach ma Stunde" anhören....

Ja, schön & gut. Das wäre natürlich ziemlich anstrengend. Wirkungsvoll dagegen ist mit Abbruch der 1/2 Sunde und mit Beschwerde bei der Geschäftsleitung drohen. Es gibt ja auch eine Geld-zurück-Garantie im Pascha. Weiß zwar nicht, ob die schon jemand in Anspruch genommen hat bzw. ob die etwas wert ist. :confused:
 
..Wirkungsvoll dagegen ist mit Abbruch der 1/2 Sunde und mit Beschwerde bei der Geschäftsleitung drohen...
Das System, das die Nachkoberei geradezu obligat für das Mädel macht, kommt doch von dieser Geschäftsführung. Das würde also nichts bringen sich dort zu beschweren. Das Mädel kann da quasi nichts dafür. Besser ist es da wohl gleich die 180 Euro für eine Stunde auf den Tisch zu legen. Oder sind es nur 160? Oder gar nur 140..? Sehr undurchsichtig das Ganze. Egal, ich bin nicht so durstig, darum gehe ich da nicht hin. Mich wundert nur, dass sich der Schuppen schon so lange in Salzburg hält.
 
Kann jemand sagen, ob sich der "private Dance" rentiert? Ich meine, wenn man gegen den Durst und "für die Augen" hin geht, wird da was geboten was sich auszahlt - nicht bezüglich des Aussehens der Mädels, sondern der Darbietung wegen?
 
Nö kannst vergessen ... die sind im Moment ohnehin verpflichtet das permanent eine an der Stange tanzt .... begabte gibts allerdings nicht, sieht nicht wirklich toll aus. Ansonsten is es halt die Frage ob es Dir das wert is das Dir eine ihre Pflaume zeigt.

Nochmal auf den Preis zu sprechen: Ich war grad letzte Woche mit nem Kumpel dort: Eintritt EUR 40,-- all in, sprich auch harte Getränke. Dafür kriegt man einen EUR 50,-- Gutschein den man für die erste halbe Stunde einlösen kann.
Halbe Stunde kostet IMMER EUR 120,--

Das Angebot mit den EUR 70,-- für die erste halbe Stunde mag korrekt sein, sofern man den Eintrittspreis nicht mit rechnet. Man bekommt ja den 50iger Gutschein fürn Eintritt und muss somit "nur" mehr 70 drauf zahlen. Das kann man sehen wie man will, aber Fakt is man legt für die erste halbe Stunde EUR 110,-- hin ... ohne Eintritt kommt man ja gar nicht rein.
 
Es dreht sich eigentlich nur um 20 Euro, ich finde es aber dennoch unseriös, wenn sie auf der hp schreiben, die 1. halbe Stunde kostet 70 Euro. So gesehen fährt man am günstigsten mit dem Regular-Eintritt.
120 minus 20 Euro - man steigt mit 100 Euro aus für alkfrei + Bier + Wein + 1/2 Stunde verlustieren.

***************
Unsere charmanten, erotischen Liebesdienerinnen bieten Ihnen einen SPITZENSERVICE zu einem hervorragenden Preis- Leistungsverhältinis.
Täglich 24 Stunden:

70,- € für die erste 1/2 Stunde
***************
 
Zurück
Oben