Nachtclubs Club Pascha

kannst dann bitte kurz berichten ob das tatsächlich stimmt? danke

die krone ist jetzt nicht gerade das vertrauenswürdigste blatt unseres landes ;) aber gut, ich bin auf den ersten bericht gespannt

War grad dort
Eintritt und Getränke wirklich gratis, ob alle frei sind weiss ich nicht, hatte nur einen Kaffee
Ca. 10 Mädchen und 20 Männer anwesend
Standen einige am Parkplatz, lassen scheinbar nicht jeden rein.
Bekommt beim reingehen ein Armband, mit dem kannst du einmalig eine halbe Stunde für 50€ fi...
Info genug?

War auch dort, Gratis Sex gibt es nicht 50 € muss man bezahlen!! Das ist eine Verarschung was auf der Pacha Homepage steht und auch nicht seriös wie Pacha mit Kunden umgeht! Und wegen Getränke und dem Eintritt, der gratis ist, zahlt sich das wirklich nicht aus das man dort hinschaut. Das die Kunden wegen die gratis getränke und dem gratis eintritt nicht ins Pacha schauen das wissen die auch, es geht doch nur um Sex und da wird 50 € verlangt!

eigentlich müsste man extra hingehen und nach der bitte um die 50euro wieder umdrehen und verschwinden. nur damit sie sehen wieviele potentielle zukünftige kunden sie mit dieser verarsche vergraulen. da investier ich die 50 lieber auf dem straßenstrich, da hab ich weit mehr davon.

Hab ja auch heute den Artikel in der Krone gelesen - und mir gedacht wenn das wahr ist müßte man fast hinschauen. Bin jetzt eines besseren belehrt worden hier, kein Gratissex. Nun ja - wäre ja zu toll gewesen. ABER - Saufen bis der Arzt kommt (manche scheinen das zu mögen, ich nicht) und dann noch eine Nummer schieben und das um 50 Mäuse - überlegt mal, ist doch ein Schnäppchen. Unseriöse Werbung hin, unseriöse Werbung her - aber vielleicht verschlägt es mich doch mal nach Salzburg die nächsten Tage oder Wochen. Was soll da schiefgehen? Hört sich zwar doof an, aber das ist Ficken zum Diskontpreis!!! :hurra:

Grizzzly

Ja, ist nicht zum verstehen und ungeschickt gemacht. Wäre ja ein tolles Angebot. Für € 50,- kriegst im Roma nicht mal einen Handjob.

Unseriöse Werbung hin, unseriöse Werbung her...

Echt jetzt. Sind eigentlich ganz schön doof beim Pascha, potentieller Kundschaft auf die Art zu kommen! :roll:

Hätte man auch geschickter (und noch "unlauterer") verpacken können, so wie "alles kann - nichts muss" und vor allem ganz "selbstlos". (Und keiner käme auf die Idee, zu meckern.)

Ja, ist nicht zum verstehen und ungeschickt gemacht. Wäre ja ein tolles Angebot. Für € 50,- kriegst im Roma nicht mal einen Handjob.
50 euro sind ein guter preis, aber was habe ich davon, wenn kein hübsches mädel da ist, der club vollkommen überlaufen ist oder ich für jeden handrgriff extra zahlen muss? wäre halt interessant, wenn jemand etwas konkreter über seinen besuch berichten könnte. im moment riecht das ganze "alles ist gratis" ziemlich nach einem werbenepp.

Ja also war schon wer dort oder muss ich selbst einen lokalaguenschein machen? ;)

Sind ansehnliche, fesche Mädels da?
(Bin da eher auf den Bereich <65kg aus. ;) )

Saufen bis der Arzt kommt (manche scheinen das zu mögen, ich nicht) und dann noch eine Nummer schieben

wenn ich "fressen und saufen" will, wie es manche nennen, lad ich mir ein paar freunde ein und schmeiß den griller an, da brauch ich kein pascha.
50euro für sex, ok, aber wenns wirklich so überlaufen ist und du nichts gscheits dafür bekommst, dann ist selbst dieser punkt kein gutes argument mehr hinzugehen. maxman69 sagt um diesen preis bekommst im roma nicht mal einen hj... mag sein, deshalb meide ich die salzburger clubs generell. denn andererseits kriegst bei anderen, auch privaten damen, für 50euro schon um einiges mehr als im pascha - und das ohne zuvor in einer werbung belogen zu werden.

Zurück
Oben