nein, das muss eine andere sein. ich habe es nämlich doch nicht lassen können und es trotz meines schlechten ersteindrucks noch einmal bei ihr probiert. daria heißt sie und ist, wie gesagt, relativ groß und hat schwarze, schulterlange haare. ihre lippen sind auf jeden fall echt und auch nicht wirklich extrem groß, sondern vermutlich nur gut geschminkt.
das gespräch mit ihr lief wie erwartet mühsam, obwohl sie recht gut deutsch kann. jedoch war ihr interesse mir gegenüber ziemlich gering und manche bemerkungen waren schon etwas spöttisch. am anfang hat mich das noch angemacht - endlich mal eine, die einem nicht mit "ja, schatzi, du bist der beste" die ohren vollsülzt. am zimmer war ihre schnippische art allerdings völlig daneben. wahrscheinlich hat sie mich für irgendeinen alten, einfältigen kasper gehalten, der sich schnell abfertigen lässt. so einfach habe ich es ihr aber nicht gemacht und nach einer viertelstunde und einigen scharfen worten meinerseits war ihr klar, dass sie sich mehr ins zeug legen muss. dann war sie plötzlich freundlicher und bemühter. wieso nicht gleich so?