Nachtclubs Club Pascha

Man könnte tatsächlich den Eindruck bekommen, dass die Mädls ein Pauschal-Gehalt erhalten, völlig unabhängig davon, wie viele Gäste sie aufs Zimmer nehmen oder nicht.
ja, den eindruck könnte man wirklich in den meisten clubs bekommen. umso erstaunlicher, dass genau das gegenteil der fall ist: die mädels müssen den club bezahlen, um hier sein zu dürfen und verdienen lediglich an ihren zimmergängen.
trotzdem zeigen die mädels so wenig engagement, dass am abend meist sogar ein mitarbeiter eigens dafür abgestellt sein muss, um darauf zu schauen, dass sich die mädels zumindest ein bisschen um die gäste kümmern. und das obwohl die meisten schon seit mehreren jahren dort arbeiten und eigentlich wissen sollten, wie man sich benimmt...

Wahrscheinlich, weil eh der gesamte Verdienst in das Auto von ihrem "Freund" fliesst, egal ob sie sich 3x oder 8x ficken lässt...
Das nötigste an Gäste wird halt abgefertigt, mehr nur wenn ihnen ein Gast wirklich gefällt....

Trotz dem ist es nicht besonders klug den Gast zu ignorieren.
Ein Lächeln kostet nichts, und bringt immer wieder ein Bändchen :).

blätter doch ein paar seiten zurück, es hat in den letzten monaten einige berichte gegeben und so oft wechseln die mädels dort nicht.
am besten hat mir die delia gefallen, vom aussehen als auch vom service her. nur ihr arrogantes verhalten an der bar finde ich persönlich nicht hinnehmbar und werde sie und das pascha generell in der nächsten zeit nicht mehr aufsuchen.

Ja die Delia ist schon sehr seltsam was ihr Verhalten betrieft.
Am einen Tag war sie sehr nett und anschmiegsam.
Am anderen Tag tat sie so als ob sie mich nicht mehr kennen würde.
Ihr Pech, bin halt mit eine andere auf Zimmer...

Ich habe mich selber vor Ort umgesehen. Moni hat das Haus ja verlassen so war Bianca das Ziel meiner Begierde und ich hatte recht.

Ich wollte schon öfter mit ihr probieren, aber war mir noch nicht ganz sicher.
Deine Aussage nach, nehme ich an das das kein Fehler war mit ihr auf Zimmer zu gehen.
Werde sie doch noch für mich ausprobieren. Aber auch die Stella ist mir sehr sympathisch
und steht in meine Favoriten Liste gleich nach der Alexia.

Zuletzt bearbeitet:
meine anfängliche begeisterung fürs pascha hat mittlerweile ziemlich nachgelassen. die letzten zimmergänge - u. a. nochmals mit der delia und einer ungarin mit silikontitten namens sonja - waren soweit in ordnung, aber wenn man von der bestenfalls 30-minütigen "halben stunde" die zeit für zweimal duschen, bett machen, an- und ausziehen abzieht, bleiben realistisch gesehen selbst im idealfall keine 20 minuten übrig.
mir fällt es von mal zu mal schwerer, in so kurzer zeit überhaupt zum abschluss zu kommen. außerdem sehe ich nicht ein, wieso ich für das ganze drumherum zu zahlen habe.

am meisten stört mich aber inzwischen, wie desinteressiert die mädels werden, wenn man nicht sofort aufs zimmer geht oder schon am zimmer war. durch die armbändchen (entsprechen der im eintrittspreis inkludierten halben stunde) merken die mädels schnell, ob jemand schon am zimmer war oder nicht. die mädels gehen offenbar davon aus, dass ein gast, der bereits am zimmer war und kein armbändchen mehr trägt, wahrscheinlich nicht noch einmal für 120 euro aufs zimmer gehen wird.
besonders am abend, wenn genug andere gäste dort sind, wird man schnell ignoriert und mit der gespielten freundlichkeit ist es vorbei, wenn die mädels das gefühl haben, bei dem ist heute nichts mehr zu holen.

Also meine "Stammdamen" wissen bereits ganz genau das ich fürs duschen nicht zahl, und auch wenn ich mal was neues probier so sag ich ihr das vor dem Zimmergang. Wird es nicht akzeptiert gibts auch keinen Zimmergang. Die Zeit fängt nach dem Duschen an und hört vor dem Duschen auf. Hatte da auch noch nie Probleme wenn ich es vorher abgesprochen hab. Wichtig ist natürlich ne Uhr zu tragen und dem Mädel nach dem Duschen die Zeit zu zeigen, damit vermeidet man eventuelle Diskussionen.

Dem anderen Punkt kann ich nur voll und ganz zustimmen.

Also meine "Stammdamen" wissen bereits ganz genau das ich fürs duschen nicht zahl, und auch wenn ich mal was neues probier so sag ich ihr das vor dem Zimmergang. Wird es nicht akzeptiert gibts auch keinen Zimmergang. Die Zeit fängt nach dem Duschen an und hört vor dem Duschen auf. Hatte da auch noch nie Probleme wenn ich es vorher abgesprochen hab.

Gibst da keine Probleme mit Hausdamen die die Zeit penibel genau stoppen?
Das würde für mich bedeuten das Lokal zu besuchen, um mich persönlich davon ein Bild zu machen. Würde es in Praxis so funktionieren, wäre es natürlich sehr zu begrüßen.
In viele Lokale versuchen die Mädchen immer wieder die Gäste abzocken.
Das würde natürlich Pascha für mich sehr viel interessanter machen.
Mit echte halbe Stunde Service? sehr, sehr interessant.
Erlebt habe ich es noch nie bei Pascha, aber auch nie so wie du mit Mädchen ausgemacht.
Echte halbe St. bekomme ich momentan nur bei Mystic weil das ausziehen anziehen und 2 x
Duschen nicht gibt's. (Keine Duschen am Zimmer)...

ich hätte oft genug versucht, bei den mädels darauf zu bestehen, dass mir das ausziehen, duschen, bett machen und wieder anziehen nicht von meiner zeit abgezogen wird. aber keine chance, die mädels antworten unisono das gleiche: die halbe stunde läuft von der schlüsselentgegennahme bis zur -abgabe, was von der hausdame an der rezeption kontrolliert wird und wer überzieht, bekommt ärger.
das hört sich nach einer ausrede an, wurde mir aber so auch von einem mitarbeiter bestätigt. der club würde an der ersten halben stunde so gut wie gar nichts verdienen, deswegen müsse man da etwas strenger sein.
ich finde es zwar nach wie vor nicht in ordnung, wenn von einer "halben stunde" am ende nicht einmal 20 minuten übrig bleiben, aber ich habe mich mittlerweile damit abgefunden. bei mir läuft jetzt immer am handy die stoppuhr mit, um zumindest die verbleibende zeit voll ausnutzen zu können und die 55 euro am nachmittag sind es mir hin und wieder wert.

@Mitglied #376568: bei den saunaclubs fällt auf jeden fall die zeit zum an- und ausziehen weg. egal ob mystic oder casa, das sind schon einmal 5 minuten mehr, die man zur verfügung hat.

die mädels antworten unisono das gleiche: die halbe stunde läuft von der schlüsselentgegennahme bis zur -abgabe, was von der hausdame an der rezeption kontrolliert wird und wer überzieht, bekommt ärger.
das hört sich nach einer ausrede an, wurde mir aber so auch von einem mitarbeiter bestätigt.

Das ist der Punkt. Ich glaube kaum das mir ein Mädchen das ich schon sehr lange kenne und mich mit ihr sehr gut verstehe, wo ich bei ihr schon ein kleines Vermögen gelassen habe, versuchen würde mir 5 Minuten von Service abzwicken.
Ganz in Gegenteil sie würde sagen kein Stress wir haben noch ein par Minuten.
Es gab aber immer nur diese penibel genaue Zeit Einhaltung.
Bis jetzt hat die halbe Stunde bei Schlüssel übergebe angefangen und an der Rezeption
war sie beendet. Die Emely hat mall 3 min überzogen, es gab aber noch kein Stress unten.
Es war aber auch eine von die zwei sympathischen Hausdamen anwesend :).
Gott sei dank! Die dritte ganz Stränge würde uns wahrscheinlich verkehrt aufhängen!;)

der club würde an der ersten halben stunde so gut wie gar nichts verdienen, deswegen müsse man da etwas strenger sein.

Um das Lokal nicht zu schädigen komme ich nur sehr selten, meine Lieblings Mädchen besuchen. Ein korrekte Quickie geht sich schließlich immer aus...
Für entspannte Zeit am Zimmer bevorzuge ich doch die Sauna Clubs.
Würde ich genau wie der Zeropoint gemütliche halbe stunde Genießen dürfen, würde ich sicher Pascha viel öfter besuchen. Ich vermute das die Hausdamen bei langjährigen Stammgäste nicht so genau auf die Uhr schauen, und dass die Mädchen das auch wissen.
PS.
Ja Alte Gockel den Sonderstatus wie der Zeropoint genießen wir leider noch nicht bei Pascha ;) Ich finde aber trotz dem dass das Preis Leistungsverhältnis stimmt, vobei
Verbesserungspotential ist nach wie vor vorhanden ...

Zuletzt bearbeitet:
Anbei auch noch für die Allgemeinheit meine Nachricht die ich nightflight69 per pn geschickt habe weil er bei mir nachgefragt hat:

Hi,
kommt wohl doch auch aufs Mädchen und deren Stand bei der/den Hausdamen bzw. den Typen an der Rezeption an. Letztes Mal wollt ich mal ein mir noch nicht bekanntes Mädchen testen und hab ihr erklärt wie das zu laufen hat, dann meinte die das kann Sie so nicht machen. Also gabs auch keinen Zimmergang mit ihr. Mit meinen Stamm-Mädels hat das immer gut geklappt. Ich hab eine von denen auch dann gefragt. Sie meinte die neuen trauen sich das nicht. Weiters meinte Sie es muss einigermaßen im Rahmen bleiben, also die 5-10 Minuten (was das duschen dauert) + die Decke weg räumen sind kein Problem.

Ich hab dann aber weils mich interessiert hat auch an der Rezeption nachgefragt: Offizielle Auskunft: Grundsätzlich zählt die Zeit ab der Schlüsselübergabe, sprich Duschen und so darf nicht abgezogen werden. Allerdings wurde mir auch dort bestätigt das das ganz so eng nicht gesehen wird.

Fazit: Die neueren Mädels lassen sich wohl auf meinen Deal nicht ein weil die sich das nicht trauen. Bei jenen die schon länger da sind und zu denen ich einen guten Draht habe ist es kein Problem.

EDIT: Hinzuzufügen wäre noch das ich die meisten Leute (unter anderem eine Hausdame die im Pascha früher als normales Mädchen gearbeitet hat) schon ewig kenn und das ich mir für meine Stammdame:down: im Pascha auch meist eine Stunde Zeit nehm wenn ich mitlerweile selten mal dort bin.

Hinzuzufügen wäre noch das ich die meisten Leute (unter anderem eine Hausdame die im Pascha früher als normales Mädchen gearbeitet hat) schon ewig kenn und das ich mir für meine Stammdame:down: im Pascha auch meist eine Stunde Zeit nehm wenn ich mitlerweile selten mal dort bin.
Das erklärt so einiges... Danke, keine weitere Fragen ;).

innerhalb der letzten beiden monate hat das pascha offenbar wieder einmal die preise geändert. anstatt die erste halbe stunde gleich beim eintritt im voraus zu bezahlen, werden jetzt die 50 euro dafür nur dann fällig, wenn man die halbe stunde auch wirklich beanspruchen will. das ändert zwar am gesamtpreis nichts, aber man kann dadurch den club problemlos nach ein paar getränken wieder verlassen, ohne dass man viel verloren hätte, denn der eintrittspreis ist vor allem tagsüber, also zwischen 9 und 16 uhr, mit 5 euro wirklich spottbillig.

ich bin nach wie vor kein fan vom pascha, dazu müsste sich dort viel mehr ändern, aber preislich ist das für einen kurzen abstecher mehr als ok. am nachmittag für 5 euro einen kaffee trinken, sich währenddessen die mädels ansehen, ein bisschen plaudern und wenn sich keine bemüht oder hübsch genug ist, einfach aufstehen und nach hause fahren.

Kann mich nicht erinnern, wann ich letztmals ein Puff
ungefickt verlassen habe :haha:.Bei Pascha sind die Hausdamen nicht blöd, die schicken mir schon ein passendes Mädchen die mich schafft zu überzeugen. Zumindest habe ich
das meistens so erlebt bis jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
mir ist es durchaus schon öfter so ergangen, dass ich unter der am nachmittag nur sehr geringen auswahl kein wirklich ansprechendes mädel gefunden habe. das bezahlen der halben stunde beim eintritt im voraus hat einen dazu gezwungen, sich doch noch für irgendeine zu entscheiden. und dann landet man halt bei einer wie der daria und ärgert sich, für einen schlechten fick bei einer nur mäßig attraktiven frau sein geld auszugeben, anstatt wo anders hinzugehen.

mir ist es durchaus schon öfter so ergangen, dass ich unter der am nachmittag nur sehr geringen auswahl kein wirklich ansprechendes mädel gefunden habe. das bezahlen der halben stunde beim eintritt im voraus hat einen dazu gezwungen, sich doch noch für irgendeine zu entscheiden. und dann landet man halt bei einer wie der daria und ärgert sich, für einen schlechten fick bei einer nur mäßig attraktiven frau sein geld auszugeben, anstatt wo anders hinzugehen.
Ja du sprichst mir aus der Seele! War eigentlich erst einmal dort und irgendwie war keine bemüht.. Hätte mich jetzt nicht als hässlich und ungepflegt eingestuft aber gut.. Herschenken wollte ich dann auch nichts und so ging es halt mit einer Dame die eigentlich nicht in mein Beuteschema passte aufs Zimmer. Naja dann ging es los mit diese Stellung nix weil schmerzen.. Bla bla.. Nix blasen.. Somit abgeschossen und raus aus dem Laden.. War jetzt eine einmalige Erfahrung.. Kann an mir liegen aber scheint kein Einzelfall zu sein!?

Zurück
Oben