Nachtclubs Club Pascha

Mit die Schmerzen kann ich noch verstehen da nehme ich auch Rücksicht, aber "Nix blasen" würde ich mir nicht gefallen lassen.
Ein Mädchen das schmerzen hat soll sich frei nehmen,
und nicht mit schlechten Service die Gäste ärgern.
So was habe ich bei Pascha noch nie erlebt.
Die Mädchen waren bei mir immer mehr oder weniger bemüht, aber so was ist schon fast Abzocke in meinen Augen.
Franzosisch ist einfach Standart in jedem Club. Außerdem wo bleibt die hoch gelobte Geld zurück Garantie? Ich währe echt neugierig wer dich so abgefertigt hat. Wie hat das Mädchen geheißen oder ausgesehen?

Zuletzt bearbeitet:
Mit die Schmerzen kann ich noch verstehen da nehme ich auch Rücksicht, aber "Nix blasen" würde ich mir nicht gefallen lassen.
Ein Mädchen das schmerzen hat soll sich frei nehmen,
und nicht mit schlechten Service die Gäste ärgern.
So was habe ich bei Pascha noch nie erlebt.
Die Mädchen waren bei mir immer mehr oder weniger bemüht, aber so was ist schon fast Abzocke in meinen Augen.
Franzosisch ist einfach Standart in jedem Club. Außerdem wo bleibt die hoch gelobte Geld zurück Garantie? Ich währe echt neugierig wer dich so abgefertigt hat. Wie hat das Mädchen geheißen oder ausgesehen?

Um ehrlich zu sein ich wollte keinen Ärger daher hab ich zu der Hausdame auch nichts gesagt aber ich befürchte ein Geld zurück würde es nur ohne "Schuss" und mit einigem Ärger bzw einer Verärgerten geben.
Das Mädchen war eher fester gebaut evtl afrikanisch Naomi oder so hatte sie gesagt. Will da keine ankreiden.. Vielleicht hätte die nur einen schlechten Tag, könnte ja sein. Ansonsten war sie ja total nett. Nur es hat halt nicht harmoniert.. Schade aber so ist es gelaufen.. Hoffe bald wieder mal eine Gelegenheit für einen Besuch zu haben!

Wenn es so ist, Schwamm drüber.
Mit mir ist auch nicht jedes Mädchen kompatibel.
eben.. sehe es nicht so kritisch.. nur wie scon erwähnt, wenns nur um den Eintritt von ein paar Euro geht und man geht nach einem Kaffe wieder.. okay ist verkraftbar. aber ein kaffee um 100flocken der muss schon seeeeehr gut sein :)

Will da keine ankreiden.. Vielleicht hätte die nur einen schlechten Tag, könnte ja sein. Ansonsten war sie ja total nett.
das mädel war nett zu dir, weil sie deine 50 euro wollte, das muss dir schon klar sein.
wenn sich eine am zimmer dann so daneben verhält, wie von dir beschrieben, sollte man das auf jeden fall der hausdame mitteilen. ich meine, du würdest es dir doch auch nicht bieten lassen, wenn du in einem restaurant ein 3 gänge menü bestellst, aber nur den ersten gang bekommst und der ist dann auch noch versalzen. da würdest du zurecht den manager sprechen wollen und ihn fragen, was mit seinen mitarbeitern los ist.
das pascha ist in der hinsicht auch nicht anders und sogar relativ streng. ich habe selbst schon erlebt, wie ein mädel ihre sachen packen musste. die ist dann in einen anderen club gewechselt, aber hat dadurch hoffentlich gelernt, dass man nicht alle männer folgenlos abzocken kann.

Ich habe mich selber vor Ort umgesehen. Moni hat das Haus ja verlassen so war Bianca das Ziel meiner Begierde und ich hatte recht.

Ich hab endlich die Woche geschafft die Bianka zu testen.
Das Mädchen war so was von Süß. Ich kann nur sagen das ich mit ihr jede Minute
richtig genießen konnte. Sympathisches Mädchen. Ihr gutes benehmen und Top Service verdient an der Stelle lobend erwähnt zu werden.
Du hattest absolut und ohne Zweifel recht was die Bianca betrieft! Danke für die indirekte Empfehlung :up:.

Genau die Bianca. Habe sie der dunkelheutige Grazie vorgezogen und bin nicht enttäuscht worden. Vobei das exotische Mädchen mich auch reizen würde. Habe ihrem Nahmen vergessen da ich eigentlich die weiße Frauen bevorzuge.
Ihre Figur ist aber der absolute Hammer. Ich finde das sie eine nette Abwechslung sein könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wahrscheinlich eine "weisse" Frau, eine "weise" wirst du in Clubs kaum finden.... :hahaha:

die bianca ist schwer in ordnung. vom aussehen her nicht meine erste wahl, aber wenn ich so zurückdenke, war das der beste service, den ich dieses jahr im pascha genießen durfte.

ps: "weiße" frau

War vor einigen Wochen im Pascha. - Resultat: Nie wieder!!!!

Habe gutgläubig den Eintritt mit einer halben Stunde bezahlt und ging mit einem Kollegen rein - Hausführung war angesagt mit einem Mädchen.
Danach an die Bar - die Mädchen wirkten absolut lustlos - naja Tanzen und Stimmung bei Volksmusik ist nicht jedermanns Sache - OK.
Aber tanzen an der Stange und nicht einmal einen BH ausziehen geht ja mal garnicht meiner Meinung.
Alle Damen bis auf eine war jenseits der 80kg, dann noch die ganze Stimmung - außer einem Bier verließen wir verägert nach 15 Minuten den Club,
stinksauer. An der Kasse machten wir unserem Unmut freien Lauf und fragten ob das auch gilt bzgl. ,,Geldzurückgarantie" nachdem wir schilderten, dass wir uns
äußerst unwohl fühlen in dem Club und uns sämtliche Lust vergangen ist.
Natürlich haben wir unser Geld nicht bekommen!!!!!!!!!!!!!!!

Werde diesen Club nie wieder in meinem Leben betreten auch wenn Cleopatra persönlich anwesend ist. Schlechter gehts nicht mehr.
Eine absoslute Frechheit!!!

War vor einigen Wochen im Pascha. - Resultat: Nie wieder!!!!

Habe gutgläubig den Eintritt mit einer halben Stunde bezahlt und ging mit einem Kollegen rein - Hausführung war angesagt mit einem Mädchen.
Danach an die Bar - die Mädchen wirkten absolut lustlos - naja Tanzen und Stimmung bei Volksmusik ist nicht jedermanns Sache - OK.
Aber tanzen an der Stange und nicht einmal einen BH ausziehen geht ja mal garnicht meiner Meinung.
Alle Damen bis auf eine war jenseits der 80kg, dann noch die ganze Stimmung - außer einem Bier verließen wir verägert nach 15 Minuten den Club,
stinksauer. An der Kasse machten wir unserem Unmut freien Lauf und fragten ob das auch gilt bzgl. ,,Geldzurückgarantie" nachdem wir schilderten, dass wir uns
äußerst unwohl fühlen in dem Club und uns sämtliche Lust vergangen ist.
Natürlich haben wir unser Geld nicht bekommen!!!!!!!!!!!!!!!

Werde diesen Club nie wieder in meinem Leben betreten auch wenn Cleopatra persönlich anwesend ist. Schlechter gehts nicht mehr.
Eine absoslute Frechheit!!!

Ich gehe schon lange nicht mehr ins Pascha. Für mich kommt nurmehr noch das FKK Mystik in Frage. Das Pascha hat in meinen Augen einen grottenschlechten Service & bei Grotte denke ich auch an die verdunkelt modrig riechende Bar wo sich die Männer ansammeln.. Pfuiteufel. Ich finde es wirklich schade, dass das Pascha so schlecht in den Jahren geworden ist. Im Mystik kostet es zwar um die 20-30 Euro mehr aber die sind es mir von Herzen wert! Bademantelservice, hübsche Frauen bis zum umfliegen, rießige Location, Outdoor-Bereich, Dampfsauna, Sauna, Duschen, schöne Toiletten, Sexkino (leider nicht so interessant) und Frauen mit denen man in Ruhe reden kann weil jeder Mann versorgt ist und nicht mit huldvollen Blicken um sich wirft.

Naja. Who cares..
Musste ich mal loswerden.

im moment (sommerferien?) sind nur mehr proleten dort. die sorte ohne benehmen, aber dafür mit goldkettchen und hochgestelltem hemdkragen.
um sich aus dem weg zu gehen, fehlt dort der platz. ich habe zuletzt immer ärger gehabt und mir ist die lust wieder für einige zeit vergangen.

außerdem riecht es in manchen zimmern bei den sommerlichen temperaturen grauslich. da gehörten wieder einmal die matratzen ausgetauscht.

außerdem riecht es in manchen zimmern bei den sommerlichen temperaturen grauslich. da gehörten wieder einmal die matratzen ausgetauscht.

Auch die Ur alte Teppiche sind in den meist benutzten Zimmer sowas von abgenutzt und nass.Ser oft wird das Zimmer Nr.3 genommen, dort ist es besonders schlimm.
Da vergeht einem fast die Lust am Sex.
Ein Laminatboden kostet nicht wirklich viel, und man kann in wunderbar wischen und vor allem hygienisch sauber halten, was bei einem Teppich nicht möglich ist. Ein nasser Teppich trocknet nicht und stinkt.

ich such ältere Damen jenseits der 40 aber bei den ganzen "Clubs" sind immer so junge Damen drin :(
Reifere mollige Dame in sexy Strumpfhosen, das wäre mein Traum

Ich glaube dass du eine reife Dame, mollig und scharmant tatsichtlich bei Pascha findest.
Da kenne ich zwei. Eine ist sogar aus Russland, sehr sympathisch und unterhaltsam.
Die Strumpfhose würde ich auf deine stelle mitbringen und dein Traum wird garantiert war!;)
Die habe ich allerdings die Woche nicht gesehen, vielleicht sind sie auf Urlaub.

Die Erste Halbe Stunde kostet jetzt 60 Euro jede weitere 120.- wie gehabt.
Da ist für mich persönlich die Schmerzgrenze überschritten wo ich sagen kann dass das Preis Leistungsverhältnis für Salzburg noch passt.
Von 9 – 16 Uhr mit 5 Euro plus 60 würde ich mir noch einreden lassen,
wenn die Mädchen abwechseln würden und auch die Hübschen und schlanken wie zb. Alexia
schon ab 16 oder 17 Uhr arbeiten würden. Es ist leider so dass die wirklich Attraktiven Mädchen erst am Abend anfangen. Um 85 Euro kann ich schon in Salzburg definitiv mehr
anstellen als bei Pascha. Abwarten, vielleicht kommt noch ein Spezial oder andere Überraschung.
Was soll’s ich habe es 1 Jahr lang genossen um 50 oder 55 Euro hin und wieder schon Nachmittag ein junges Mädchen zu vernaschen auch wenn sie meistens um die 70 Kg wogen.
Und das war für mich alles andere als schlecht und mehr als in Ordnung .
Pascha ist da sehr flexibel und immer für eine Überraschung gut. :)

Zuletzt bearbeitet:
Auch die Ur alte Teppiche sind in den meist benutzten Zimmer sowas von abgenutzt und nass.Ser oft wird das Zimmer Nr.3 genommen, dort ist es besonders schlimm.
Da vergeht einem fast die Lust am Sex.
Ein Laminatboden kostet nicht wirklich viel, und man kann in wunderbar wischen und vor allem hygienisch sauber halten, was bei einem Teppich nicht möglich ist. Ein nasser Teppich trocknet nicht und stinkt.
gut möglich, dass es gar nicht die matratzen sind, die so modrig stinken, sondern die teppiche.
manchmal habe ich das gefühl, auch von den abflüssen komme ein übler geruch hoch. ein mädel hat einmal nebenbei erwähnt, dass bei der dusche gerne hineingepinkelt wird.

die halbe stunde um 20% zu verteuern, halte ich persönlich für einen schlechten schachzug. bessere wäre es meiner meinung nach gewesen, den eintrittspreis leicht zu erhöhen und dafür nicht mehr zwischen "der ersten halben stunde" und "jeder weiteren halben stunde" zu unterscheiden. dann würden vielleicht nicht mehr so viele prolos zum saufen und gaffen kommen, sondern sich die leute mehr mit den mädels vergnügen.

Zurück
Oben