- Reaktionen
- 219
ist die marie die mit dem auffälligen tattoo auf der schulter, das so eine mischung aus babygesicht und wolfskopf darstellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann weiß ich, wen du meinst. generell war ich vom pascha zuletzt alles andere als begeistert.Ja das ist sie. Sie ist klein und zierlich gebaut.
Meine empfehlung im pascha wäre aber eindeutig die stella. Schlank, lange haare, sehr sportliche figur und eigentlich immer freundlich, korrekt und auch absolut keine berührungsängste.
genau die. sie ist schon ok, aber mich stört es, wenn eine am anfang beim bett richten, ausziehen, duschen so herumtrödelt.AlterGockl, meinst du die julia - dunkle haare, sehr klein, sehr schlank und zierlich?
ganz gut ist sonst noch die alina mit der bombenfigur, auf die jede 20jährige neidisch sein könnte. ihr gesicht ist im vergleich leider sehr verlebt. der service ist gut, vergleichbar mit der bianca.
Ja sie haben welche. Das sind die drei die ich dir in Welser Casa Tred beschreiben habe. Zumindest waren die noch vor nicht so lange Zeit noch da.Haben sie auch Afrikanerinnen im Pascha - früher waren einige nette
Das sehe ich nach wie vor auch so. Die sollen liebe schauen dass sich die Mädchen halbwegs bemühen, weil dass das einzige ist was wirklich Sinn macht.Die Geldzurückangabe war immer schon eine Frechheit, die Mädels waren wütend und die Zimmermiete erhielt man nicht zurück. Totaler Frust. Danach ging kein Mädchen mehr mit