In den letzten Monaten bin ich fast jede Woche im Pascha gewesen, weil mir nach etwas Abwechslung war. Dass der Club nicht sonderlich empfehlenswert ist, sollte jedem, der hier die letzten Beiträge gelesen hat, klar sein. Aber günstig ist es und so schlecht sind manche Mädels auch wieder nicht.
Wer vor 16 Uhr kommt, zahlt nur 10 Euro Eintritt, hat aber eine schwache Auswahl an Mädels. Zur Tagesschicht gehören meist nur Bianca, Nicole und Daria.
Über die
Bianca (Rumänin, lange blond braune Haare, leicht mollig) habe ich mich
hier bereits mehrfach positiv geäußert. Optisch kein Model, aber im Moment gefällt sie mir besser denn je; das Make-up passt und ein bisschen abgenommen hat sie. Service ist sehr gut.
Zur
Nicole (Rumänin, blonde Haare, aufgespritzte Lippen, etwas älter) kann ich nicht viel sagen; mich persönlich spricht sie überhaupt nicht an, viel zu nuttig. Von anderen Stammgästen habe ich erfahren, dass sie ok sein soll.
Die absolute Katastrophe unter den Mädels der Tagesschicht ist die
Daria (Rumänin, schwarze Haare, mittelgroß, handvoll Busen). Auch über sie habe ich mich
hier schon mehrmals beschwert und kann das nur noch einmal bekräftigten: Eine extrem unsympathische Frau, die immer einen dumm Spruch auf den Lippen hat und man nicht einmal anfassen darf.
Manchmal trifft man am Nachmittag auch noch andere Mädels, die aber alle nicht wirklich der Rede wert sind. Bei der
Dasha (Rumänin, schulterlange blonde Haare, sehr mollig) habe ich mir zuerst gedacht, das wäre eine der Hausdamen, weil sie gar so unfreundlich war und nicht den Eindruck vermittelt hat, man könne mit ihr aufs Zimmer gehen.
Richtig los geht es erst um 19 Uhr, wenn der Wechsel zwischen Tages- und Nachtschicht beginnt. Bis 21 Uhr kommen dann stündlich ein paar Mädels dazu. Mehr als 15 Mädels habe ich aber trotzdem nicht gesehen. Darunter auch einige, die für mich nicht in Frage kommen, weil sie weit unter dem liegen, was ich mir persönlich von einer Frau erwarten würde.
Das hübscheste Mädel ist meiner Meinung nach mit großem Abstand die relativ neue
Paris (Rumänin, schulterlange blonde Haare, klein, schlank, jung). Deutsch kann sie nicht, etwas Englisch, aber unterhalten kann man sich mit den Mädels im Pascha sowieso nicht - es sei denn, man gibt 400 Euro für eine Flasche Sprudel aus, da kommen sie alle angelaufen. Der Service von der Paris ist ok und insgesamt war sie ein guter Optikfick.
Linda (Rumänin, schwarze Haare, klein, schlank, großer Silikonbusen) zählt ebenfalls zu den hübscheren Mädels, wirkt anfangs sehr distanziert, taut aber am Zimmer schnell auf und geht gut mit. Allerdings könnte sie ein bisschen mehr auf Hygiene achten, da sie etwas unangenehm gerochen hat.
Den besten Service hat mir die
Christina (Ungarin, schulterlange schwarze Haare, leicht mollig) geboten. Zuerst wollte ich gar nicht, weil sie nicht wirklich mein Typ ist, aber sie hat sich dann so viel Mühe gegeben, dass sie mich nach einer Viertelstunde an der Angel hatte. Fürs Pascha ist das sehr untypisch, denn die meisten Mädels sind dort nur sehr oberflächlich interessiert und versuchen es nach drei Minuten bereits beim nächsten Gast. Die Christina hat sich jedenfalls sehr viel Mühe gegeben und das auch im Zimmer. Mittlerweile war ich mit ihr dreimal am Zimmer und jedesmal war es sehr zufriedenstellend.
Nicht begeistert hat mich die
Sally (Rumänin, lange blonde Haare, klein, schlank), obwohl sie mir von einem anderen Stammgast als Granate im Bett empfohlen worden ist. Ich hatte den Eindruck, dass sie von mir genervt wäre, aus welchem Grund auch immer. Am Ende waren wir beide froh, die halbe Stunde hinter uns zu haben - ärgerlich für mich, dass ich für so eine Nullnummer zahlen habe müssen.
Wer übrigens glaubt, man könne um 16 Uhr günstig kommen, ein paar Getränke konsumieren und auf die besseren Mädels um 19 Uhr warten, täuscht sich. Dieses Verhalten ist dort unerwünscht. Wer nicht möglichst bald aufs Zimmer geht, muss sich unangenehme Kommentare anhören. Wer dann, wie ich, nach stundenlangem Herumsitzen immer nur eine halbe Stunde aufs Zimmer geht, ist für die Mädels schnell Luft. Das System dort ist einfach der letzte Dreck, ich kann es nicht oft genug sagen.
Auch das Gerücht, im Pascha gebe es keine Extras und Zungenküsse, Fingern, auf die Titten oder in den Mund spritzen wären inklusive, ist völliger Blödsinn. Zum Standard gehört Naturfranzösisch, aber alles andere ist verneint worden oder es hieß "vielleicht ab einer Stunde".
Und falls jemand daran denken sollte, sich für 20 Euro einen private lap dance zu gönnen: bitte bleiben lassen! Was einem da geboten wird, ist nicht nur das Geld nicht wert, sondern einfach nur peinlich. Für drei Musiktitel reibt das Mädel sich an eurem Schoß und zur Krönung darf man dann ekelhafte Schlagsahne aus der Sprühdose von ihrem Hintern lecken. Selten, dass ich mich in meinem Leben so unwohl gefühlt habe.