Nachtclubs Club Pascha

Es gibt auch selten jemanden, der eine Stunde auf's Zimmer geht.
Bei 2 Stunden Zimmer kann ich auch gleich ins Casa Bianca fahren, dort riecht es aber wesentlich besser...!

Gestern im Pascha, grusel.
Ich Trottel hab mir die Nikki, eine blonde Slowakin, ausgesucht. Schlechtester Paysex ever. Man darf die Brust anfassen, aber die Nippel nicht. Das tut Ihr weh. Lecken auf keinen Fall, da wird Sie krank . Immer Blabla, geht nicht, macht mich krank, tut mir weh... Wollte schon abbrechen, habs aber dann doch durchgezogen. Nehmt Sie lieber nicht.
LG Teli

Ja das stimmt, die Nikki ist ein wenig kompliziert. Ich nehme sie nicht unbedingt für gute Sex, sondern NF. Das kann sie perfekt und mit allem Pi Pa Po, inkl. Eier lecken usw.
Sie bläst wirklich mit Leidenschaft und sehr zärtlich. Sie hat mir auch verraten das sie das gerne tut, und ihr das auch Spaß macht. Der Sex ist mit ihr in der tat nicht besonders aufregend.
Zum richtig ran nehmen sind die jüngere Mädchen gut geeignet. Sudern nicht so viel und sind halt noch einigermaßen belastbar.

Servus beinand,
auf der Homepage vom Pascha findet man keine Infos mehr zu den Preisen. Wie sind die Preise derzeit? Bzw. hat sich daran was geändert?
Danke vorab für die Infos.
LG Teli

ja ja, selbstständige unternehmerinnen, den schmäh glaubst du doch selber nicht. :hahaha:
aber einmal davon abgesehen könnten sie zumindest den eintrittspreis auf die homepage schreiben. momentan schaffen sie nicht einmal das.
ein saftladen ist das pascha, mehr nicht.

Hallo

Gibts die Eintrittsaktionen im Pascha noch?

Wie hoch ist der Eintritt um 8 Uhr abends?

Danke für die Info

Das würde mich auch interessieren. Bekante von mir hat mir erzählt das von 9.00-16.00 Uhr 65 Euro inkl. halbe St. kosten soll. Also ich nehme an 15 Euro Eintritt. Nach 16.00 Uhr wird das sicher um einiges teuerer. Leider gibt es auf der Homepage immer noch keine Auskunft darüber.
Das verunsichert nur die Potentiellen Gäste. Ob das die richtige Taktik ist wage ich zu bezweifeln. Transparente Preise erwecken in mir mehr Vertrauen als nur der Spruch „Wir bieten konkurrenzlosen Spitzenservice zu einem günstigen Preis an“ Es würde mich freuen auch den Günstigen Preis zu erfahren...

Bei meinem letzten Besuch vor ca 10 Tagen zahlte ich 5 Euro Eintritt und für die Dame deiner Begierde zahlst im Zimmer 60 Euro für 30 Minuten.

Ich zahlte am Abend 35€ Eintritt und 60€ für die erste Dame und für die Zweite 120€.

Die Preise sind nicht schlecht und ich finde das man die nicht verstecken braucht. Das Mädchen 10 Euro mehr bekommen ist absolut in Ordnung. Der Eintritt am Abend ist angemessen. Bis auf die zweite Halbe stunde am Zimmer die ich als Luxus ansehe, den man sich leisten will,(kann) oder auch nicht. Eins bleibt mit lange in Erinnerung das ich in Sommer 2015 um sagenhafte 50 Euro mein Spaß haben dürfte, und das ohne nach Wien fahren zu müssen. Damit hat Pascha nicht nur für aufsehen gesorgt sondern auch weit effektiver die Salzburger Straßenprostitution bekämpft als die Beamten ;). Sich in Salzburg zu vergnügen geht momentan günstiger und besser auch wo anders. Das wird auch der Pascha sicher zu spüren bekommen. Vorausgesetzt der Schwerpunkt liegt bei dem Gast nicht daran sich billig zu besaufen. Da ist Pascha nach wie vor unschlagbar.

Die Preise sind nicht schlecht und ich finde das man die nicht verstecken braucht. Das Mädchen 10 Euro mehr bekommen ist absolut in Ordnung. Der Eintritt am Abend ist angemessen. Bis auf die zweite Halbe stunde am Zimmer die ich als Luxus ansehe, den man sich leisten will,(kann) oder auch nicht. Eins bleibt mit lange in Erinnerung das ich in Sommer 2015 um sagenhafte 50 Euro mein Spaß haben dürfte, und das ohne nach Wien fahren zu müssen. Damit hat Pascha nicht nur für aufsehen gesorgt sondern auch weit effektiver die Salzburger Straßenprostitution bekämpft als die Beamten ;). Sich in Salzburg zu vergnügen geht momentan günstiger und besser auch wo anders. Das wird auch der Pascha sicher zu spüren bekommen. Vorausgesetzt der Schwerpunkt liegt bei dem Gast nicht daran sich billig zu besaufen. Da ist Pascha nach wie vor unschlagbar.

Wo ist es in sbg noch besser?

meinst du das ernsthaft?

Würde ich es ernst meinen, würde ich den Zwinker;) nicht setzen...
Ich wollte eigentlich auf die erfolglose Straßenprostitution Bekämpfung in Salzburg hinweisen. Ich sehe sehr oft abends Mädchen stehen. Aber ein wenig Wahrheit ist sicher auch dabei.
Um 50 Euro Getränke und Halbe Stunde auf einem Zimmer inkl. Dusche mit Mädchen die auch regelmäßig zu Gesundheitsuntersuchung geht. Das hat sicher einigen Strich Liebhaber ins Pascha gelockt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja würd auch gerne erfahren wo es noch günstiger ist?
Wo ist es in sbg noch besser?

Also Männer das werden wir hier in Pascha Tred sicher nicht besprechen.
Erstens passt das nicht hierher.
Zweitens EF bietet euch so viele Möglichkeiten, sich die Salzburger Clubs und deren Preise unter die Lupe zu nehmen das sich die Frage eigentlich erübrigt. Ich bin mir ganz sicher das ihr das auch ohne meine Hilfe schafts.
Drittens ich kenne eure Vorlieben nicht.
Was ist euch wichtig?
Ambiente?
Soll es ein Nacht Club sein? Oder lieber ein Sauna Club?
Wie lange bucht ihr die Mädchen am Zimmer?
Trinkt ihr gerne und viel in Club?
Unter Berücksichtigung eure eigenen Bedürfnisse könnt ihr für euch das Günstigste und beste Lokal aussuchen...
Mich würde Pascha Inkl.1 St. auf Zimmer 215 Euro Kosten und das ist mir definitiv zu teuer. Das kostet soger in Sauna Clubs zwieschen 155 und 205 Euro.
Wer vor 16 Uhr ins Pascha schaft, und um 65 Euro nur Halbe St.auf Zimmer geht, ist sicher gut bedient.
Leider kommen die Hübsche Mädchen erst später, so ab 19, 20 Uhr .
Was nutzt mir der Günstige Preis wen ich kaum Auswahl habe.
Immer die gleichen Mädchen Nachmittag ? Wer will das schon?
Wenn ich Monogam leben will dann gehe ich nicht in Puff.
Abwechslung würde mich freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Bianka ist da.
Bin von meinem letzten Besuch alles andre als begeistert…
Der Service dies mall war unter jede Kritik, was mich auch sehr verwundert hat, weil ich bis jetzt immer gute bis sehr gute Service bei Pascha bekommen habe. Hab mich für die kleine Marie entschieden. FO war nur eine gewichse mit der Hand und kaum mit mund die Eiche berührt, So schlecht geblasen hat noch vor ihr keine Frau. Für eine Frau die damit Geld verdienen will undenkbar.
Gedauert hat es keine volle Minute als sie mit schon den Kondom aufgezogen hat. Ich dachte ok. Vielleicht wird der Sex besser. Aber nix da, lustlos den kopf weg gedreht so das mir das Trauer Spiel vergangen ist. Wie sehr ich bereute dass ich mir nicht wieder die Bianka oder eine der hübschen Mädchen aus Afrika nicht genommen habe. Die Bianka hätte mir um Lichtjahre besseren Service geboten, aber ich Idiot wollte was Junges und Hübsches haben. Ok die kleine Maus hat eine hübsche Muschi und Busen, aber das war’s schon. Wiederholung
für mich ist absolut ausgeschlossen, da kenne ich bei Pascha einige Mädchen die ihr Geld wert sind, auch wenn sie ein wenig opulenter sind.
Schon meine Oma pflegte zu sagen „ Aus schönem Topf wirst du nicht satt“;)

Zurück
Oben