Swinger Club Relax Klagenfurt

Mensch Typen. Du bist 29! Du bist nicht neu im Forum, sondern fast 2 Jahre hier! Wissen aufsaugen? Weißt du was ein Swingerclub ist? Das ist keine Hochschule. Was willst den aufsaugen? Wie man sich unterhält, was trinkt, vögelt?. Geh doch einfach hin und schau es dir an. Mach keine Wissenschaft draus.
ich hab mich vor 2 jahren hier angemeldet... vl falsch ausgedrückt.. bin erst seit kurzem aktiv hier im EF... hatte vorher weder bilder noch iwas drin... wollte damals versuchen meine beziehung zu retten und wollte partnertausch od 3er ausprobiern... und klar weiss ich wo es swingerclubs gibt.. bin ja nicht blöd... trotzdem ist es schöner wenn man das erste mal zb mit nem pärchen gehen kann ODER auf privat parties fuß fassen und kontakte knüpfen kann... denk mal mach man.. wenns mir ums ficken allein gehen würde wär ich schon im puff gewesen... und ich dachte die leute hier sind aufgeschlossener und nicht so begriffsstutzig.. ist eig nicht mein niveau, aber mensch denk mal nach bevor du was schreibst

ich hab mich vor 2 jahren hier angemeldet... vl falsch ausgedrückt.. bin erst seit kurzem aktiv hier im EF... hatte vorher weder bilder noch iwas drin... wollte damals versuchen meine beziehung zu retten und wollte partnertausch od 3er ausprobiern... und klar weiss ich wo es swingerclubs gibt.. bin ja nicht blöd... trotzdem ist es schöner wenn man das erste mal zb mit nem pärchen gehen kann ODER auf privat parties fuß fassen und kontakte knüpfen kann... denk mal mach man.. wenns mir ums ficken allein gehen würde wär ich schon im puff gewesen... und ich dachte die leute hier sind aufgeschlossener und nicht so begriffsstutzig.. ist eig nicht mein niveau, aber mensch denk mal nach bevor du was schreibst

:up: :rofl:

Also zur Unterhaltung lese ich mich hier ab und zu mal rein .....,
Aber Meister bikinghunter hat den Nagel perfekt am Kopf getroffen !
Und ich denke wer solche Bilder reinstellt , der disqualifiziert sich eh schon selbst .

Mensch Typen. Du bist 29! Du bist nicht neu im Forum, sondern fast 2 Jahre hier! Wissen aufsaugen? Weißt du was ein Swingerclub ist? Das ist keine Hochschule. Was willst den aufsaugen? Wie man sich unterhält, was trinkt, vögelt?. Geh doch einfach hin und schau es dir an. Mach keine Wissenschaft draus.
er muss noch viel lernen :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... trotzdem ist es schöner wenn man das erste mal zb mit nem pärchen gehen kann ODER auf privat parties fuß fassen und kontakte knüpfen kann...
ja dann viel glück bei der suche musst schon glück haben so ein pärchen zu finden denen es nichts ausmacht den ganzen abend einen anhängsel dabeizuhaben der dann glaubt den ganzen abend sich an der frau bedienen zu können so oft er will.
geh einfach alleine in den club wenns nicht stundenlang stumm an der theke hockst knüpst sicherlich kontakte
oder du bist wie viele andere....stumm rumhocken...beobachten und sobald sich ein pärchen auf die spielwiese begibt gleich verfolgen und mit wedelnden schwanz vor der spielwiese auf eine einladung warten :)
da bekommst sicher eine abfuhr

Heute ist Bi Party im Club-Relax! Hoffe es sind auch Bi-Paare anwesend - finde es geil wenn Mann und Frau zugleich einen harten Schwanz blassen. I h bin halt mal dort😉. Netten Abend noch und liebe Grüße

ja dann viel glück bei der suche musst schon glück haben so ein pärchen zu finden denen es nichts ausmacht den ganzen abend einen anhängsel dabeizuhaben der dann glaubt den ganzen abend sich an der frau bedienen zu können so oft er will.
geh einfach alleine in den club wenns nicht stundenlang stumm an der theke hockst knüpst sicherlich kontakte
oder du bist wie viele andere....stumm rumhocken...beobachten und sobald sich ein pärchen auf die spielwiese begibt gleich verfolgen und mit wedelnden schwanz vor der spielwiese auf eine einladung warten :)
da bekommst sicher eine abfuhr
eigentlich gehts nicht drum das ich ein pärchen suche wo ich den ganzen abend anhängsel spiele...bin durchaus in der lage selbst frauen anzusprechen... wenn du denkst beim swingern gehts nur ums ficken dann musst du noch einiges lernen... und wäre lieber bei ner privaten swinger party dabei... aber is eh klar weils soviele notgeile idioten gibt... und viele verheiratete od vergebene männer, die dann nur ein schwanzbild als Profilbild drinhaben...da is klar dass man denkt männer sind eh nur aufs ficken aus... wenns um schwanz in die muschi od arsch gehen würde, wär ich im puff gewesen.. da musst du wahrscheinlich noch ein paar sachen lernen..

eigentlich gehts nicht drum das ich ein pärchen suche..
Warst Du schon einmal in einem Swingerclub? 🤔
Wenn nicht, dann empfehle ich Dir einfach einmal dort hinein zu gehen!
Ohne große Hoffnung bzw. Erwartungen auf irgendwas.
Geh hin, trink was- beobachte wie und was läuft.

Versuche einfach, im Club auch mal mit jemandem zu reden....blödeln.

Alles andere kommt von alleine!
Wichtig ist, dass Du gepflegt bist!
(... ich würde z. B. den Bart kürzen oder ganz abrasieren...)

wenn du denkst beim swingern gehts nur ums ficken dann musst du noch einiges lernen... und wäre lieber bei ner privaten swinger party dabei...
nein...nein.... burli da wir schon über 2o jahre swingen glauben wir nicht das wir von einen unerfahrenen frischling tips benötigen da wir selbst wissen um was es beim swingen geht und wie man sich benimmt

ja aber dort musst du einige euronen dafür ablegen :hahaha:

du widersprichst dich bei jeden beitrag selbst .....wach auf burli und akzeptiere das reale leben fantasie und realität sind zwei paar schuhe
wenn du den unterschied zwischen hure bezahlen und swinger club eintritt nicht verstehst lebst du eher in einer fantasie? xD aber ja glaub was du willst

Zurück
Oben