Swinger Club Relax Klagenfurt

So Leute, ich war dort.
Von mir aus eine klare Empfehlung👍🏿
Der Empfang war sehr herzlich und mir wurde alles gezeigt.
Das Betreiberpaar ist äußerst herzlich und man kann sich mit ihnen auch noch gut unterhalten.
Es waren sehr angenehme Leute dort (auch von hier aus dem Forum war ein Pärchen das wirklich meganett war)
die Aktivitäten kammen auch nicht zu kurz😎
ich werde bestimmt wieder hinschauen😍

So Leute, ich war dort.
Von mir aus eine klare Empfehlung👍🏿
Der Empfang war sehr herzlich und mir wurde alles gezeigt.
Das Betreiberpaar ist äußerst herzlich und man kann sich mit ihnen auch noch gut unterhalten.
Es waren sehr angenehme Leute dort (auch von hier aus dem Forum war ein Pärchen das wirklich meganett war)
die Aktivitäten kammen auch nicht zu kurz😎
ich werde bestimmt wieder hinschauen😍
Wie läuft sowas ab als junger Single Mann? Hat man dort auch Chancen rein zu kommen mit 22 Jahren?

Es gibt da kein allgemein. Die Gäste sind nicht immer die gleichen. Mal mehr Paare, mal mehr Singlemänner, mal mehr Singlefrauen!

Es ist ganz verschieden.

Du kannst Glück haben, aber auch wieder frustriert nach Hause gehen.

Aber du kannst da immer sehr nette Menschen kennenlernen und auch sehr viel lachen.

Kommt halt auch auf die Sympathie an denke ich..in so einem Club wird man als junger Single anfangs vielleicht komisch angeschaut aber wenn ich Mal zeigen kann das ich ein liebevoller Gentleman bin kann sich das ja ändern hoffe ich
Bist du dir sicher?

Du hörst dich eher an, als würdest du lieber die große Liebe finden wollen.

mein Problem ist ich bin 22 und ja ich bin auf der Suche nach reiferen Menschen die ich verwöhnen darf
😂Dein Alter ist im Club sicher kein Problem. Es gibt genug reifere Damen, die genau auf junge Hengste als Spielpartner stehen!
Da haben Herren in meinem Alter leider weit größere Probleme um noch attraktiv zu wirken.
Wichtig ist ein gepfegter Körper.... möglichst schlank, im Imtimbereich mögen es viele Damen rasiert und Du solltest gut riechen - verzichte also beim Club- Besuch auf Bier und Knoblauch.
Die Damen achten auch sehr auf die Finger... lange, im schlimmsten Fall verschmutzte Nägel sind nicht erwünscht.
Ich kann Dir nur den Tipp geben... geh öfter mal in verschiedene Clubs, schau zu und lerne von dem alten Hasen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach alles gut hat funktioniert. Steht nix drin das man nicht darf..mein Problem ist ich bin 22 und ja ich bin auf der Suche nach reiferen Menschen die ich verwöhnen darf oder mich verwöhnen..hat man da Chancen in so einem Club?

Die Frage musst du dir wohl selbst beantworten. Es gibt 22 jährige die im Club die Megaparty feiern und wiederum 22 jährige, die still und abseits in der Ecke sitzen bleiben. Zu welchen gehörst du? Es ist auch nicht die Frage, ob du eine Chance bekommst, sondern ob du Chancen wahr nimmst. Deinen Fragen nach zu urteilen, denke ich, die Zeit für einen Clubbesuch ist für dich noch nicht reif.

Ich war gestern auch im Club Relax.

Ich war diejenige, die sich über Joy als Pärchen angemeldet hat und als Singlefrau in den Club ging.

Und wieder habe ich wunderbare Menschen kennengelernt.

Die Frage musst du dir wohl selbst beantworten. Es gibt 22 jährige die im Club die Megaparty feiern und wiederum 22 jährige, die still und abseits in der Ecke sitzen bleiben. Zu welchen gehörst du? Es ist auch nicht die Frage, ob du eine Chance bekommst, sondern ob du Chancen wahr nimmst. Deinen Fragen nach zu urteilen, denke ich, die Zeit für einen Clubbesuch ist für dich noch nicht reif.
Danke für die Meinung

hallo an alle!
würde gern in die swinger szene eingeführt werden. Bin 29.Jahre alt und noch recht neu im EF. Falls. jemand interesse hat mich unter seine fittiche zu nehmen, bin ich gern bereit alles wissen in mich aufzusaugen. Bilder hab ich in meinem Profil ;)
lg Ben

hallo an alle!
würde gern in die swinger szene eingeführt werden. Bin 29.Jahre alt und noch recht neu im EF. Falls. jemand interesse hat mich unter seine fittiche zu nehmen, bin ich gern bereit alles wissen in mich aufzusaugen. Bilder hab ich in meinem Profil ;)
lg Ben

Mensch Typen. Du bist 29! Du bist nicht neu im Forum, sondern fast 2 Jahre hier! Wissen aufsaugen? Weißt du was ein Swingerclub ist? Das ist keine Hochschule. Was willst den aufsaugen? Wie man sich unterhält, was trinkt, vögelt?. Geh doch einfach hin und schau es dir an. Mach keine Wissenschaft draus.

Zurück
Oben