G
Gast
(Gelöschter Account)
Würde mich auch interessieren.
möchte gern mal hin….
möchte gern mal hin….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja dann ... hopp hoppWürde mich auch interessieren.
möchte gern mal hin….
Wie läuft sowas ab als junger Single Mann? Hat man dort auch Chancen rein zu kommen mit 22 Jahren?So Leute, ich war dort.
Von mir aus eine klare Empfehlung
Der Empfang war sehr herzlich und mir wurde alles gezeigt.
Das Betreiberpaar ist äußerst herzlich und man kann sich mit ihnen auch noch gut unterhalten.
Es waren sehr angenehme Leute dort (auch von hier aus dem Forum war ein Pärchen das wirklich meganett war)
die Aktivitäten kammen auch nicht zu kurz
ich werde bestimmt wieder hinschauen
Auf der Homepage siehst du die RegelnWie läuft sowas ab als junger Single Mann? Hat man dort auch Chancen rein zu kommen mit 22 Jahren?
Kann es leider nicht öffnen. Wie heißt die Seite genau oder hast du vielleicht einen Link?Auf der Homepage siehst du die Regeln
Ach alles gut hat funktioniert. Steht nix drin das man nicht darf..mein Problem ist ich bin 22 und ja ich bin auf der Suche nach reiferen Menschen die ich verwöhnen darf oder mich verwöhnen..hat man da Chancen in so einem Club?Auf der Homepage siehst du die Regeln
Ja natürlich ich meine so im allgemeinenDas kommt auf die Frau an und ihren Geschmack.
Kommt halt auch auf die Sympathie an denke ich..in so einem Club wird man als junger Single anfangs vielleicht komisch angeschaut aber wenn ich Mal zeigen kann das ich ein liebevoller Gentleman bin kann sich das ja ändern hoffe ichDas kommt auf die Frau an und ihren Geschmack.
Bist du dir sicher?Kommt halt auch auf die Sympathie an denke ich..in so einem Club wird man als junger Single anfangs vielleicht komisch angeschaut aber wenn ich Mal zeigen kann das ich ein liebevoller Gentleman bin kann sich das ja ändern hoffe ich
Nein neinBist du dir sicher?
Du hörst dich eher an, als würdest du lieber die große Liebe finden wollen.
Dein Alter ist im Club sicher kein Problem. Es gibt genug reifere Damen, die genau auf junge Hengste als Spielpartner stehen!mein Problem ist ich bin 22 und ja ich bin auf der Suche nach reiferen Menschen die ich verwöhnen darf
Ach alles gut hat funktioniert. Steht nix drin das man nicht darf..mein Problem ist ich bin 22 und ja ich bin auf der Suche nach reiferen Menschen die ich verwöhnen darf oder mich verwöhnen..hat man da Chancen in so einem Club?
Danke für die MeinungDie Frage musst du dir wohl selbst beantworten. Es gibt 22 jährige die im Club die Megaparty feiern und wiederum 22 jährige, die still und abseits in der Ecke sitzen bleiben. Zu welchen gehörst du? Es ist auch nicht die Frage, ob du eine Chance bekommst, sondern ob du Chancen wahr nimmst. Deinen Fragen nach zu urteilen, denke ich, die Zeit für einen Clubbesuch ist für dich noch nicht reif.
hallo an alle!
würde gern in die swinger szene eingeführt werden. Bin 29.Jahre alt und noch recht neu im EF. Falls. jemand interesse hat mich unter seine fittiche zu nehmen, bin ich gern bereit alles wissen in mich aufzusaugen. Bilder hab ich in meinem Profil
lg Ben