Swinger Club Relax Klagenfurt

Was ist aus den Betreiber E. und F. aus dem Club in Maria Elend geworden
Sind jene Retour nach Tirol und was ist nun in dem Club/ Ehemaliges Gasthaus ?
Alles Zu oder sucht man Neue Pächter und Club wurde so hinterlassen wie er einst umgebaut wurde.

Danke und Grüße aus dem Nachbarland!

Was ist aus den Betreiber E. und F. aus dem Club in Maria Elend geworden
Sind jene Retour nach Tirol und was ist nun in dem Club/ Ehemaliges Gasthaus ?
Alles Zu oder sucht man Neue Pächter und Club wurde so hinterlassen wie er einst umgebaut wurde.

Danke und Grüße aus dem Nachbarland!
Wird wieder umgebaut soll wieder ein Gasthaus werden

ich wollte mir gestern das relax ansehen bin aber leider erst um 23 uhr von wien heim gekommen, hab ich was versäumt?

Kurzer Bericht vom gestrigen Abend 90% hielten sich nicht an das Motto und gingen mit dem Handtuch und Co durch die Gegend. Das Niveau von einem Pärchen ein Mann wollte einer Dame näher kommen darauf der Partner „He wenn noch amol zubegreifst hau i da die Krivel ob“ Bier trinken kann man daheim auch oder ? Ein anderes Pärchen war er strurzbesoffen sind bald wieder gegangen. Kann nur besser werden

Kurzer Bericht vom gestrigen Abend 90% hielten sich nicht an das Motto und gingen mit dem Handtuch und Co durch die Gegend. Das Niveau von einem Pärchen ein Mann wollte einer Dame näher kommen darauf der Partner „He wenn noch amol zubegreifst hau i da die Krivel ob“ Bier trinken kann man daheim auch oder ? Ein anderes Pärchen war er strurzbesoffen sind bald wieder gegangen. Kann nur besser werden
Der Ton macht die Musik. Dann bist du mit ziemlicher Sicherheit leer ausgegangen? Bei dem Pärchen ( wo Du sagst sturzbesoffen), ist es für Dich ein Problem wenn man mal zu tief ins Glas schaut ( ist dir wahrscheinlich noch nie passiert)? Ich war bei dem Trio an der Theke dabei! Die Herren die daß Gespräch suchten, hatten ihren Spaß. Wenn man/n glaubt nichts sagend in einem Club zu sitzen, und ficken wollen, der ist falsch in der Szene. Wer ficken will muss höflich sein. Ein guter Fick fängt an der Theke an. Bitte achte auf deine Ausdrucksweise. Lg einer vom Trio 😎

Die Idee finden wir super aber bei uns geht es sich leider nicht aus. Ich würde mich über einen kurzen Bericht freuen, wie die Molly night so war.

Zurück
Oben