- Reaktionen
- 1.621
- Checks
- 2
Hallo wann gehst wieder in clupSicher war was los.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo wann gehst wieder in clupSicher war was los.
aus diesem forum anscheinen niemand aber es kommen ja angeblich sehr viele so vorbei. am besten gleich um 20 Uhr da sein, dass noch einen platz bekommst, wenn wirklich sooo ein andrang ist.Wer ist heute im Club?
aus diesem forum anscheinen niemand aber es kommen ja angeblich sehr viele so vorbei. am besten gleich um 20 Uhr da sein, dass noch einen platz bekommst, wenn wirklich sooo ein andrang ist.
Es gibt sehr viele, die auch ohne Anmeldung kommen!
Man sollte nicht immer nur nach den Anmeldungen gehen. Es kommen immer Gäste, die sich vorher nirgends angemeldet haben!
aus diesem forum anscheinen niemand aber es kommen ja angeblich sehr viele so vorbei. am besten gleich um 20 Uhr da sein, dass noch einen platz bekommst, wenn wirklich sooo ein andrang ist.
Ja hatte schon das Vergnügen sehr zum empfehlen
Kann ich nur bestätigenWar ein sehr netter Abend gestern. Extrem geil, spritzig, feucht und nass. danke allen beteiligten
obwohl nix los war, war dank meli was los, perfektWar ein sehr netter Abend gestern. Extrem geil, spritzig, feucht und nass. danke allen beteiligten
möchte mal wissen, welches Problem Du mit dem Club hast!? Sonst vielleicht keinen Lebensinhalt...obwohl nix los war, war was los, perfekt
ich hab null probleme mit dem club, im gegenteil, es freut mich das es in klagenfurt was neues gibt aber sooo übertreiben braucht man auch nicht wie es manche tun.möchte mal wissen, welches Problem Du mit dem Club hast!? Sonst vielleicht keinen Lebensinhalt...
Wärst du vor Ort gewesen, könnest du mitreden! War ein heißer Abend gestern.ich hab null probleme mit dem club, im gegenteil, es freut mich das es in klagenfurt was neues gibt aber sooo übertreiben braucht man auch nicht wie es manche tun.
Sag mir jetzt bitte das du der Türsteher bist ... und nit der Typ am Parkplatz im autodu bist ein lügner du warst gar nicht da sonst hätte ich dich reingehen gesehen