Swinger Club Relax Klagenfurt

am 16.04. findet im relax die osterparty und ein polterabend zugleich statt, an dem bestimmt oder ziemlich sicher auch einige nicht-swinger anwesend sein werden. eigentlich verstehe ich nicht wirklich, warum der betreiber so etwas zulässt und dann noch werbung dafür macht.

meiner meinung nach wird der betreiber durch diese aktion ausgenutzt und weiters ist fraglich, ob diese art von werbung für ihn positiv ist. ein swingerclub soll ein swingerclub bleiben, finde ich...
ich verstehe dich nicht. Warum musst du alles schlecht reden?! Hast du keine Freude am Leben? Oder ist sonst was schief gelaufen in deinem Leben. Lg kannst dir schenken!😡

ich verstehe dich nicht.
brauchst du auch nicht.

Warum musst du alles schlecht reden?!
:hmm: darf man keine eigene meinung haben.

Hast du keine Freude am Leben? Oder ist sonst was schief gelaufen in deinem Leben.
nein es ist nicht schief gelaufen und ich hab sehr viel freunde am leben :aetsch: schau lieber deine eigenen kommentare, auch in anderen foren an.

brauchst du auch nicht.

:hmm: darf man keine eigene meinung haben.

nein es ist nicht schief gelaufen und ich hab sehr viel freunde am leben :aetsch: schau lieber deine eigenen kommentare, auch in anderen foren an.
Ein Rundumschlag, nur weil du als Soloherr nicht landen kannst!😂😂

Zuletzt bearbeitet:
ich habe nichts gegen einen anderen Club! Ich hab nur etwas gegen die Art, wie man mit Kunden umgeht. Sprich: Kritikfähigkeit!
mir ist es ja eigentlich wurscht was du meinst, aber hast du schon mal überlegt, dass du höchstwahrscheinlich nur einer von den wenigen bist, die den club immer kritisieren. was ich weiss gibt es den club schon etliche jahre und wenn man sich die bewertungen ansieht ( 4.9 ) dann kann der club und die betreiber nicht sooo schlecht sein wie du es immer darstellst bzw. würde es ihn nicht mehr geben.

mir ist es ja eigentlich wurscht was du meinst, aber hast du schon mal überlegt, dass du höchstwahrscheinlich nur einer von den wenigen bist, die den club immer kritisieren. was ich weiss gibt es den club schon etliche jahre und wenn man sich die bewertungen ansieht ( 4.9 ) dann kann der club und die betreiber nicht sooo schlecht sein wie du es immer darstellst bzw. würde es ihn nicht mehr geben.
soll 😂😂

Möchte heute gerne ins Club gehen.ist heute jemand dort?? Ich lade auch gerne Paare Oder Damen ein.. würde mich freuen Spaß zu haben und nette Leute kennenzulernen...

Zurück
Oben