L
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich finde den Club sehr gelungen, von den Räumlichkeiten und auch vom Einrichtungsstyl. Auch die Betreiber sind sehr nett und haben viel Herzblut in das Projekt gesteckt. Das hier manche was negatives von der Unterlippe fallen lassen, ist einfach nur d..... Mein Tipp hingehen und einen schönen lustigen Abend dort verbringen, sich selber ein Bild machen und nicht das Perfekte suchen sondern auch mal über kleine Fehler hinweg sehen, niemand und nichts ist Perfekt. Aber hindert niemanden daran spaß zu haben. Im diesen Sinne
es ist leider oder gott sei dank so, dass geschmäcker verschieden sind. der eine geht zum spar. der andere lieber zum hofer. der eine mag schweinefleisch und der andere nicht.
dass überall im netz, egal wo man hinschaut, auch negative kommentare zu finden sind ist nichts neues und ich persönlich lass mich von solchen auch nicht beeinflussen und das sollte jeder so handhaben.
ich selbst werd mir den club auf jeden fall anschauen aber erst dann, wenn mal mehr gäste angemeldet sind.