Swinger Club Relax Klagenfurt

Also ich finde den Club sehr gelungen, von den Räumlichkeiten und auch vom Einrichtungsstyl. Auch die Betreiber sind sehr nett und haben viel Herzblut in das Projekt gesteckt. Das hier manche was negatives von der Unterlippe fallen lassen, ist einfach nur d..... Mein Tipp hingehen und einen schönen lustigen Abend dort verbringen, sich selber ein Bild machen und nicht das Perfekte suchen sondern auch mal über kleine Fehler hinweg sehen, niemand und nichts ist Perfekt. Aber hindert niemanden daran spaß zu haben. Im diesen Sinne

es ist leider oder gott sei dank so, dass geschmäcker verschieden sind. der eine geht zum spar. der andere lieber zum hofer. der eine mag schweinefleisch und der andere nicht.
dass überall im netz, egal wo man hinschaut, auch negative kommentare zu finden sind ist nichts neues und ich persönlich lass mich von solchen auch nicht beeinflussen und das sollte jeder so handhaben.
ich selbst werd mir den club auf jeden fall anschauen aber erst dann, wenn mal mehr gäste angemeldet sind.

es ist leider oder gott sei dank so, dass geschmäcker verschieden sind. der eine geht zum spar. der andere lieber zum hofer. der eine mag schweinefleisch und der andere nicht.
dass überall im netz, egal wo man hinschaut, auch negative kommentare zu finden sind ist nichts neues und ich persönlich lass mich von solchen auch nicht beeinflussen und das sollte jeder so handhaben.
ich selbst werd mir den club auf jeden fall anschauen aber erst dann, wenn mal mehr gäste angemeldet sind.
Wenn jeder so denkt und nur DANN kommt wenn genug andere da sind?

Schon mal darüber nachgedacht?

Tztztz

So ein Drama zu machen wie Prinzessinnen alle..

"Ich gehe nur dann hin wenn schon mindestens so oder so viele auf mich warten... 😆

Ich orientiere mich schon danach, wer sich angemeldet. Sind ja auch oft liebe Bekannte dabei!
Aber es gibt ja auch genug Leute, die spontan ohne Anmeldung erscheinen.
Ja aber es wird von gewissen Menschen leider auch als quasi "Warenpräsentation " hergenommen.. Was zwiespältig ist meines Erachtens...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde nichts verwerfliches daran.
Es ist vielmehr eine Orientierungshilfe, wo wann was los ist.
Im JC kann man sich ja auch anonym zu Veranstaltungen anmelden oder der Veranstalter meldet externe Gäste an, was mich eher zweifeln lässt, ob diese Gäste wirklich existieren.
Ja aber es wird von gewissen Menschen leider auch als quasi "Warenpräsentation " hergenommen.. Was zwiespältig ist meines Erachtens...

Keine Ahnung... aber im JC hat sich ein Paar und eine Dame angemeldet... neben einigen Herrn.
Die Solo-Frau ist, wenn sie Lust hat und es ihr passt, geil drauf!
Da können gerne auch alle 3 Lustlöchlein gleichzeitig gefüllt werden. ;)

Hab den Club gestern zum ersten Mal besucht und war sehr positiv überrascht. Tolles Ambiente, sehr bemühter freundlicher Service.
Einfach ein sehr gelungener Abend. Meiner Meinung nach der richtige Weg zum Erfolg!

Wie ist den hier üblicherweise der Altersschnitt in der Regel. Meine Freundin und ich sind U30. Waren vorher noch nie.

Zurück
Oben