B
Gast
(Gelöschter Account)
Gestern war ja die zweite Party... war jemand dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir wären auch dabei........Wir währen dabei....(•‿•)^_________^
Ja komm ruhig, wir warten alle schon Sehnsüchtig auf dichVielleicht schau ich mir den club heute auch mal an ... möchte mich hier gerne mal vorstellen: bin tv mercedes und steh so ziemlich auf alles....egal ob männlein oder weiblein...bin groß.. ..schlank....im sexy outfit....
werde, wenn es meine Zeit zuläßt zuerst im lupo und später im Relax sein.
Leider ist meine Anfahrt 2 Stunden..
Daher würde ich nur kommen wenn auch genug Interesse besteht...
lg. mercedes
naja klar ihr seit ja quasi die betreiberJa waren wir. Hatten jede Menge Spaß leider fast keine Solomänner.
Und was ändert sich daran???naja klar ihr seit ja quasi die betreiber
Und was ändert sich daran???
Sehr mutig!!! DER Mercedes...lustig lustig sind manche schon ..Vielleicht schau ich mir den club heute auch mal an ... möchte mich hier gerne mal vorstellen: bin tv mercedes und steh so ziemlich auf alles....egal ob männlein oder weiblein...bin groß.. ..schlank....im sexy outfit....
werde, wenn es meine Zeit zuläßt zuerst im lupo und später im Relax sein.
Leider ist meine Anfahrt 2 Stunden..
Daher würde ich nur kommen wenn auch genug Interesse besteht...
lg. mercedes
Hauptsache die Schlange steht ..Na ja, wegen dir werden wohl auch nicht so viele Schlange stehen
Ich finde keine EMAIL Adresse
Na ja, wegen dir werden wohl auch nicht so viele Schlange stehen
Wenn Du auf Männer stehst, dann musst Du eine Tür weiter ins Lupo gehen!diese woche hat es eigentlich gar keinen sinn das relax zu besuchen wenn nur 2 bis 3 männer pro abend angemeldet sind, naja vielleicht ändert sich das noch. wann gehen eigentlich die oberschreiber von ef hin die schon ganz geil auf den club waren?
stehe ich aber nichtWenn Du auf Männer stehst, dann musst Du eine Tür weiter ins Lupo gehen!