Swinger Club Relax Klagenfurt

Gar nicht kompliziert, das sind nur Dinge, die mir persönlich auf den Homepages anderer Clubs positiv aufgefallen sind, konstruktive Kritik sollte man von runtermachen unterscheiden können. Ich persönlich mag es, wenn von vornherein so viele Fakte geklärt sind, dass wenig Fragen übrigbleiben. Bin auch sehr gespannt auf den Club und freu mich schon mal mit meinem lieben Don dort vorbeizuschauen.
Ich sehe es genau so…. Vor allem als Anfänger nehmen mir Infos die Unsicherheit!

diverses hier gelöscht, wer weiterhin hemmungslos verwässert darf sich nicht wundern wenn er/ sie ab nun für threads gesperrt wird!

Genau☺
Wir finden es jedenfalls toll das wer was auf die beine stellt.
Und wenn der wohlfühlfaktor passt ist der club perfekt
Einen großen, wenn nicht den größten Teil zum Wohlfühlfaktor tragen jedoch die jeweils anwesenden Gäste bei!!
Wenn dort dann auch die ganzen Nörgler und „bin dabei“ von da auch auftauchen……..!!!

Zuletzt bearbeitet:
Einen großen, wenn nicht den größten Teil zum Wohlfühlfaktor tragen jedoch die jeweils anwesenden Gäste bei!!
Wenn dort dann auch die ganzen Nörgler und „bin dabei“ von da auch auftauchen……..!!!
Der Trick an den "bin dabei"-Schreibern ist ja, dass sie nie wo dabei sind, weil sie nicht auftauchen :undweg:

„wer zu spät kommt, den bestraft das Leben“!
Dieser Spruch hat mich soeben eingeholt!
Hab gerade bei Joy gelesen: Eröffnungsparty AUSGEBUCHT!!

Naja , 25% der angemeldeten erscheinen wahrscheinlich eh nicht 🤣.
Aber das am Eröffnungstag die Hölle los sein wird, war klar. Alle neugierig und hoffen dort auf spass🤷.
Wir warten ab bis sich der ansturm gelegt hat.

Aktuell steht es bei den Anmeldungen im JOYclub so:
Touch me: 17 Personen
3 Männer und 7 Paare
= 7 Damen auf 10 Herren
Relax: 22 Personen
8 Männer
2 Frauen
7 Paare
= 9 Damen auf 15 Herren
:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück