Swinger Club Relax Klagenfurt

Waren eh die selben wie sonst im Touch Me, hier oder am Forstsee. Also nur Änderung der Location.

Waren eh die selben wie sonst im Touch Me, hier oder am Forstsee. Also nur Änderung der Location.
Zumindest haben jetzt Personen, die im Touch me nicht erwünscht sind oder den Club nicht mögen, eine neue Möglichkeit, sich mit gleichgesinnten zu treffen.
Aber Du hast schon recht, man trifft immer wieder den selben Personenkreis, weil die Gruppe der aktiven Swinger in Kärnten sehr übersichtlich ist.
Das größte Plus des Relax ist für mich die Möglichkeit, die Räumlichkeiten zu mieten.

Es war ein richtig angenehmer Abend, da ist jeder auf seine Kosten gekommen! Auch ohne die Pärchen die sich zuerst angemeldet haben, und danach sich wieder auf der Gästeliste vom TM wiederfanden. Lg Toni
Mich stört immer die Aussage: „jeder ist auf seine Kosten gekommen“!
Wenn ich auf meine Kosten kommen will, dann gehe ich ins Laufhaus. Im Club will ich mich einfach wohl fühlen, mich gut unterhalten…. und wenn sich was passendes ergibt, dann ist’s auch ok! Also wann bin ich dann auf meine Kosten??

Wenn ich auf meine Kosten kommen will, dann gehe ich ins Laufhaus. Im Club will ich mich einfach wohl fühlen, mich gut unterhalten…. und wenn sich was passendes ergibt, dann ist’s auch ok! Also wann bin ich dann auf meine Kosten??
man kann alles zerreden, aber jeder weiß was gemeint ist. Es war ein richtig angenehmer Abend! Lg

Zuletzt bearbeitet:
Also dich stört doch immer überall irgend etwas 🤷‍♂️😂

Also, für SOLOHERREN fallen doch hohe Kosten für den Zutritt an- für Paare wohl geringere, aber eben auch Kosten.
Somit sind auch ALLE auf ihre KOSTEN gekommen.
Wo wäre jetzt das Problem?

Vielleicht schau ich mir den club heute auch mal an ... möchte mich hier gerne mal vorstellen: bin tv mercedes und steh so ziemlich auf alles....egal ob männlein oder weiblein...bin groß.. ..schlank....im sexy outfit....
werde, wenn es meine Zeit zuläßt zuerst im lupo und später im Relax sein.
Leider ist meine Anfahrt 2 Stunden..
Daher würde ich nur kommen wenn auch genug Interesse besteht...
lg. mercedes

Zurück
Oben