Swinger Club Relax Klagenfurt

Als Swinger kann man in Kärnten ab März jetzt fast täglich sein Glück versuchen. :)
2 SEXKINOS Lupo und Lustoase
Montag bis Sonntag

3 Swingerclubs:
Mittwochs Cocoletta und Touch me
Donnerstags Relax
Freitags Cocoletta
Samstags Relax und Touch me

... und im Sommer gibt es wahrscheinlich auch noch das Wohnzimmer...

(Tipp: Lesezeichen auf den Beitrag setzen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Swinger kann man ab März jetzt fast täglich sein Glück versuchen. :)
2 SEXKINOS Montag bis Sonntag
3 Swingerclubs:
Mittwochs Cocoletta und Touch me
Donnerstags Relax
Freitags Cocoletta
Samstags Relax und Touch me
stimmt, wobei das cocoletta eh vergessen kannst weil so gut wie nie pärchen und solodame anwesend sind. in den sexkinos auch nur selten aber dafür jede menge männer wenn sich eines ansagt. mein fall ist es nicht.

Also die HP find ich schonmal definitiv ansprechend.
Was mir auf den ersten Blick fehlt, ist eine detailliertere Kleiderordnung, denn dass Straßenkleidung nix in einem Swingerclub verloren hat, is für mich logisch. Dabei vielleicht auch gleich hinzufügen, welche Art von Schuhbekleidung wo erlaubt ist (Heels auf Spielwiesen erhöhen die Beschädigungsgefahr derer zb immens, sind aber sonst nett anzusehen). Bei Verpflegung wären genauere Infos auch hilfreich, immerhin gibt es heutzutage immer mehr Vegetarier und Veganer bzw. auch die Frage, ob und wenn ja, in welcher Form Alkohol ausgeschenkt wird.

stimmt, wobei das cocoletta eh vergessen kannst weil so gut wie nie pärchen und solodame anwesend sind. in den sexkinos auch nur selten aber dafür jede menge männer wenn sich eines ansagt. mein fall ist es nicht.

„Kannst eh vergessen“, warum gleich wieder so negativ und anonym jemand schlecht machen? Ich war 2 mal im Cocoletta, da waren Paare und 3 Solodamen.

Also die HP find ich schonmal definitiv ansprechend.
Was mir auf den ersten Blick fehlt, ist eine detailliertere Kleiderordnung, denn dass Straßenkleidung nix in einem Swingerclub verloren hat, is für mich logisch. Dabei vielleicht auch gleich hinzufügen, welche Art von Schuhbekleidung wo erlaubt ist (Heels auf Spielwiesen erhöhen die Beschädigungsgefahr derer zb immens, sind aber sonst nett anzusehen). Bei Verpflegung wären genauere Infos auch hilfreich, immerhin gibt es heutzutage immer mehr Vegetarier und Veganer bzw. auch die Frage, ob und wenn ja, in welcher Form Alkohol ausgeschenkt wird.

warum so kompliziert? Heels auf Spielwiesen werden sicher nicht gehen, dass muß man nicht extra erwähnen. Auf spezielle Essensgewohnheiten wird ein Club schwer eingehen. Ist auch nicht die vordergründige Aufgabe. Dafür gibt es gute Restaurants. Vorher essen wäre generell kein Nachteil. Was meinst mit „in welcher Form Alkohol? Da die im Preis inbegriffen sind, würde ich auch da den Maßstab nicht so hoch ansetzen. Dafür gibt es gute Bars.

Bin ganz bei dir… mal keinen stammi sondern sowas organisieren … einen rudelb* 😁😁
Du meinst vermutlich einen Pärchenabend in privaten Räumlichkeiten.

Hatten wir auch schon - war recht gelungen (wage ich jetzt zu behaupten ...)

Mit der Mietoption im neuen Club kann das jetzt ja jeder. Bin mal gespannt was draus wird.
(Die Kunst liegt nicht darin eine Location und die Leute zusammen zu bekommen - jedenfalls für mein Verständnis)

Quasi der Unterschied zwischen Sex und Erotik ... ;)

Du meinst vermutlich einen Pärchenabend in privaten Räumlichkeiten.

Hatten wir auch schon - war recht gelungen (wage ich jetzt zu behaupten ...)

Mit der Mietoption im neuen Club kann das jetzt ja jeder. Bin mal gespannt was draus wird.
(Die Kunst liegt nicht darin eine Location und die Leute zusammen zu bekommen - jedenfalls für mein Verständnis)

Quasi der Unterschied zwischen Sex und Erotik ... ;)
Pärchenabend muss es gar nicht sein… nette Personen halt mit denen man erotik genießt.
Bin gespannt ob sich der Club etabliert… ich wünsche es ihnen

Also, Homepage hin, Verpflegung her….
Einfach mal hin gehen, gute Laune mitbringen und mal sehen wohin „die Reise geht“!
Alle die auf Fehlersuche aus sind, sollen lieber daheim bleiben!

warum so kompliziert? Heels auf Spielwiesen werden sicher nicht gehen, dass muß man nicht extra erwähnen. Auf spezielle Essensgewohnheiten wird ein Club schwer eingehen. Ist auch nicht die vordergründige Aufgabe. Dafür gibt es gute Restaurants. Vorher essen wäre generell kein Nachteil. Was meinst mit „in welcher Form Alkohol? Da die im Preis inbegriffen sind, würde ich auch da den Maßstab nicht so hoch ansetzen. Dafür gibt es gute Bars.
Gar nicht kompliziert, das sind nur Dinge, die mir persönlich auf den Homepages anderer Clubs positiv aufgefallen sind, konstruktive Kritik sollte man von runtermachen unterscheiden können. Ich persönlich mag es, wenn von vornherein so viele Fakten geklärt sind, dass wenig Fragen übrigbleiben. Bin auch sehr gespannt auf den Club und freu mich schon mal, mit meinem lieben Don dort vorbeizuschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben