- Reaktionen
- 1.786
Wie ist den hier üblicherweise der Altersschnitt in der Regel. Meine Freundin und ich sind U30. Waren vorher noch nie.
es werden sicher einige anwesend sein, die keine mehr haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie ist den hier üblicherweise der Altersschnitt in der Regel. Meine Freundin und ich sind U30. Waren vorher noch nie.
was ich so mitbekommen habe 50 plus die meisten.Wie ist den hier üblicherweise der Altersschnitt in der Regel. Meine Freundin und ich sind U30. Waren vorher noch nie.
Durch dein Statement hört man heraus das du Stammgast bist! Du kennst den Club nur vom Hörensagen. Lass es lieber. Lgwas ich so mitbekommen habe 50 plus die meisten.
Also warst noch nicht im Relax.@Mitglied #597561 vielleicht bin ich aber auch noch in einen anderen forum wo man sieht wer sich anmeldet und wie alt die teilnehmer sind. hier ein beispiel von letzten samstag.....Anhang anzeigen 10116003
Kann ich dir nur recht gebenMuss mich nur wundern was hier so diskutiert wird. Ich glaube jeder Swinger weiß es, und es ist in jedem Club gleich, das alle Altersklassen dort anzutreffen sind, manchmal mehr Jüngere, manchmal mehr Ältere und manchmal auch gleichmäßig verteilt.
Hört mal auf, blöde Kommentare abzugeben.
Aber von Diskretion bist du meilenweit entfernt, wenn du solche Screenshots machst.@Mitglied #597561 vielleicht bin ich aber auch noch in einen anderen forum wo man sieht wer sich anmeldet und wie alt die teilnehmer sind. hier ein beispiel von letzten samstag.....Anhang anzeigen 10116003
Mehr Lustgewinn auf alle FälleDanke für die Antworten. Bei uns wird das vorerst nix. Meine Freundin hat Angst was der Swinger-Besuch aus unserer Beziehung machen könnte.
Na, bleib ma realistisch! Wenn man sich vorher nicht sicher, bzw. nicht einig (ich meine einig, nicht überredet) ist, dann kann das auch sehr daneben gehen!Mehr Lustgewinn auf alle Fälle
Also ich war auch schon in einem swingerclub und glaube mir nicht alles was du da siehst ist geil und erotischMehr Lustgewinn auf alle Fälle
Also einen Swingerabend und ein Polterabend gleichzeitig in den selben Räumlichkeiten??am 16.04. findet im relax die osterparty und ein polterabend zugleich statt, an dem bestimmt oder ziemlich sicher auch einige nicht-swinger anwesend sein werden. eigentlich verstehe ich nicht wirklich, warum der betreiber so etwas zulässt und dann noch werbung dafür macht.
meiner meinung nach wird der betreiber durch diese aktion ausgenutzt und weiters ist fraglich, ob diese art von werbung für ihn positiv ist. ein swingerclub soll ein swingerclub bleiben, finde ich...
zu Deiner Beruhigung - alle anwesenden Gäste sind Swinger!!am 16.04. findet im relax die osterparty und ein polterabend zugleich statt, an dem bestimmt oder ziemlich sicher auch einige nicht-swinger anwesend sein werden. eigentlich verstehe ich nicht wirklich, warum der betreiber so etwas zulässt und dann noch werbung dafür macht.
meiner meinung nach wird der betreiber durch diese aktion ausgenutzt und weiters ist fraglich, ob diese art von werbung für ihn positiv ist. ein swingerclub soll ein swingerclub bleiben, finde ich...
hast recht und meiner meinung kommen auch nicht swinger bzw. gäste die keinerlei interesse am swingen haben und vielleicht dann noch über einen lästern nicht gut an etc.Also einen Swingerabend und ein Polterabend gleichzeitig in den selben Räumlichkeiten??
Kann ich mir schwer vorstellen.
Kann mich erinnern, in Maria Elend hat der Betreiber mal zugelassen dass man an der Theke in Straßenbekleidung sitzen durfte. Das ist bei den Swingern gar nicht gut angekommen!
Inwieweit ausgenutzt? Was meinst du damit?am 16.04. findet im relax die osterparty und ein polterabend zugleich statt, an dem bestimmt oder ziemlich sicher auch einige nicht-swinger anwesend sein werden. eigentlich verstehe ich nicht wirklich, warum der betreiber so etwas zulässt und dann noch werbung dafür macht.
wenn solodamen bei der polterrunde dabei sind (die haben ja feien eintritt). ......es ist mir schon klar, dass solodamen für einen freien eintritt nichts machen müssen aber eine organisierte runde die abfeiern will brauche ich auch nicht in einem club.....Inwieweit ausgenutzt? Was meinst du damit?