- Reaktionen
- 2.629
- Checks
- 3
Wer ist jetzt morgen dort ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich geh gerne hin.Wer ist jetzt morgen dort ?
Ist was besonderes?Ich geh gerne hin.
Ah cool....Party für mollige
Ja sicherIst was besonderes?
Hmmm...
Aber da kannst mit deiner Sexy Lady auch hinkommen.Ah cool....
Danke dir...
Ja kann ich gern mal machenJa sicher
Aber da kannst mit deiner Sexy Lady auch hinkommen.
Party für moll
Ich gehe auch hinWer ist jetzt morgen dort ?
Oh wie kommt esHab mich bei joy schon abgemeldet.
Ich geh heute nicht dorthin
Lust vergangenOh wie kommt es
Bist du heute da.Es geht halt nichts über Verlässlichkeit!
Heute leider nicht. Mein Schatz ist gestern von der Kur heimgekommen. LgBist du heute da.
Ich hab mich abgemeldetEs geht halt nichts über Verlässlichkeit!
Warum so sarkastisch? Ist doch niemand hier irgendwem Rechenschaft schuldig, wenn sich wer abmeldet - warum jemand doch nicht wohin kommt, geht ja keinen was an. Und wenn man eine Anmeldung storniert, dann ist das - aus welchem Grund auch immer - völlig legitim.Es geht halt nichts über Verlässlichkeit!
Der Sarkasmus hat mit dem Satz begonnen „Die Lust vergangen“! Es kann sich jeder an und abmelden wie er will, man braucht es nicht negativ zu kommentieren! Bei einer Abmeldung braucht man nur den Betreiber informieren.Warum so sarkastisch? Ist doch niemand hier irgendwem Rechenschaft schuldig, wenn sich wer abmeldet - warum jemand doch nicht wohin kommt, geht ja keinen was an. Und wenn man eine Anmeldung storniert, dann ist das - aus welchem Grund auch immer - völlig legitim.
Hy Eliza ,wenn Lust Zeit hast meld Dich bei mir wenn in Kärnten bist ,bin aus Völkermarkt,kennenlernen eventuell mehr wenn es passt?lgBin erst am Wochenende in Kärnten