Swinger Club-Swing,Vergangenheit?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Auf der HP vom Club-Swing in Salzburg steht, dass aufgrund notwendiger Sanierunsmaßnahmen ab 1.März der Club vorübergehend geschlossen bleibt.
Wie denkt ihr, tatsächlich nur vorübergehend, oder war's das?
Mir persönlich geht er ja nicht ab, war sowieso rundherum ein Pfusch.

VG Suderant!

swingerclubs hams in salzburg sowieso schwer. würd mi ned wundern, wenns die letzte investition wäre. mit dem schikkimikkimöchtegernwasbinniwashabi publikum gewinnsd do keinen krieg ;)

ich denke dass der club nach dem umbau eine feine sache wird.
dass der betreiber die letzte zeit nicht viel investiert hat liegt doch auf der hand wenn man weiß dass alles umgebaut wird. und dass es in salzburg eine zeitlang dauert bis man alle bewilligungen seitens der baubehörde hat (noch dazu im sensiblen bereich des weltkulturerbes) ist auch klar.
ich denke sobald absehbar ist wann die umbauarbeiten beendet sind, wird auch auf der homepage wieder die ankündigung zu finden sein.
mir hat der club gut gefallen, die preise waren ok.
ich habe zwei gute freundinnen mit denen ich abwechselnd dort war, und ich hatte nie ein schlechtes erlebnis und wurde von dem betreiberehepaar immer gut aufgenommen.
sobald der club wieder offen hat werde ich gerne wieder kommen!

Neuste Infos von Seiten des Betreibers der Club ist ca ein Jahr! wegen nötiger Umbauarbeiten, Generalsanierung....neue Decke usw Geschlossen

Liebe grüsse Speedwagon

1jahr? jössas, da bestand e schon einsturzgefahr :mrgreen:. gute gelegenheit mal nach werfen auszuweichen. war dort schonmal wer?

Ja wir.

Ist nett dort kann man empfehlen.
Die Solos sollten sich aber schon benehmen dort.....
ist nicht an dich gerichtet die Aussage

Montag ist allerdings Ruhetag Sonntag auch.

Lg Speedwagon

Ja wir.

Ist nett dort kann man empfehlen.
Die Solos sollten sich aber schon benehmen dort.....
ist nicht an dich gerichtet die Aussage

Montag ist allerdings Ruhetag Sonntag auch.

Lg Speedwagon

i bin e ned solo :mrgreen: na dann werma halt mal hinschaung

1jahr? jössas, da bestand e schon einsturzgefahr :mrgreen:. gute gelegenheit mal nach werfen auszuweichen. war dort schonmal wer?

Das Haus zu renovieren würde geschätzt nach den Vorgaben der Altstadtkomission an die 1,5-2 Mio Euro kosten=Haus ist wegen der Feuchtigkeit des nahen Berges ein Totalschaden, wer hat soviel Geld und Energie?
Werfen ist ganz gut, die Soloherren benehmen sich eh, nur nicht wie sie sollten! Stehen sich lieber an der Bar mit 'nem Tschick die Füsse in den Bauch, trinken ihr Bier, anstatt sie die Augen offen halten und versuchen mit wem in Kontakt zu treten, leider wahr aber so ist es!

VG Suderant

Das Haus zu renovieren würde geschätzt nach den Vorgaben der Altstadtkomission an die 1,5-2 Mio Euro kosten=Haus ist wegen der Feuchtigkeit des nahen Berges ein Totalschaden, wer hat soviel Geld und Energie?
Werfen ist ganz gut, die Soloherren benehmen sich eh, nur nicht wie sie sollten! Stehen sich lieber an der Bar mit 'nem Tschick die Füsse in den Bauch, trinken ihr Bier, anstatt sie die Augen offen halten und versuchen mit wem in Kontakt zu treten, leider wahr aber so ist es!

VG Suderant

naja, wir müßen keinen weiteren mitspieler dabei haben ;), wir haben auch spass zu 2., zumal sich dass eine zimmer hot&picey schon sehr anbietet :twisted:. kann man dort die räume abschliessen?

waren schon ein paar mal in werfen die besitzer super nett und sympatisch gehen immer gerne (leider zu wenig ) hin wenn wir zeit haben kann man mit ruhigen gewissen empfehlen.
Kiss JAE

Hallo liebe Freundinen und Freunde, und alle die es werden möchten !!

Der Club mußte schließen, und das nicht freiwillig. :lehrer:

Er löschte auch schon seine Einträge im Joy Club und anderen Suchportalen.

Lg.

MIKE

:daumen::daumen::daumen:

Hallo liebe Freundinen und Freunde, und alle die es werden möchten !!

Der Club mußte schließen, und das nicht freiwillig. :lehrer:

Er löschte auch schon seine Einträge im Joy Club und anderen Suchportalen.

Lg.

MIKE

:daumen::daumen::daumen:

Lieber Mike

Das Profil im Joy ist nicht gelöscht das ist deaktiviert worden.
Löschen ist was anderes bitte immer schön bei den Tatsachen bleiben.

Vom Betreiber Persönlich hört man das der Club wegen Renovierung geschlossen ist. Neue Decke einziehen usw.

Hinter vorgehaltener Hand wird gemurmelt das die Stadt den Besitzer des Hauses "sanft" dazu überredet hat endlich mal was zu tun

Liebe grüsse Speedwagon

Hallo!

Also für meine Begriffe wird dieses Haus so nicht mehr geöffnet. Eine Sanierung wird im Normalfall unter Druck vorangetrieben um möglichst viel Klientel zu halten.
Ist der Betreiber auch der Besitzer des Hauses? Denke nicht, und wer einen Hausbesitzer kennt der sanieren MUSS, der wird sich denkbar lange Zeit lassen.
Eine Deckensanierung reicht in diesem Haus bei weitem nicht aus, wie ich irgendwo schon erwähnt habe, eine Sanierung lt. Vorschreibung der Stadt Salzburg kostet ca. 2 Mio Euro!!

Da die Funtionen der Homepage bis auf das Gästebuch außer Funktion sind, nehme ich an, dass der Club in seiner Funktion als SC nicht mehr aufsperrt.
Ich bin gespannt, wer recht behalten wird!

VG Suderant!

Ob der im einem Jahr wirklich aufsperrt bin ich auch gespannt, denke aber schon.

Sofern das eintrifft was er mir gesagt hat.
Er ist nicht Besitzer des Hauses.

Ich denke die Stadt hat den Besitzer aufgefordert zu sanieren oder sie übernimmt das und klagt es anschliessend ein.

Die lange Zeit der Sanierung kann auch dazu da sein die Kosten niedrig zu halten.....

Liebe grüsse Speedwagon

Zurück
Oben