Nachtclubs Club wie das PASCHA in Wien?

Reaktionen
600
Mit welchem Club in Wien könnte man das http://www.club-pascha.at/ aus Salzburg am Besten vergleichen? Ist im Prinzip ein GoldenTime nur ohne Sauna und dass die Dreibeiner nicht nackig herumlaufen ...

Wer eine Idee? Falls es sowas noch nicht gibt, sollte man eines aufmachen - Vor allem die Girls kostenlos Test Aktion ist ein Hammer!

:winke:

Mit welchem Club in Wien könnte man das http://www.club-pascha.at/ aus Salzburg am Besten vergleichen? Ist im Prinzip ein GoldenTime nur ohne Sauna und dass die Dreibeiner nicht nackig herumlaufen ...

:winke:

..... und dass man im Pascha ausgezeichnet speisen kann
..... und dass man dort außer Sekt und Champus alle Getränke dabei hat
..... und dass es im Pascha sehr schöne Zimmer gibt
..... und dass
..... und dass

Mal ganz ehrlich:
Die Gleichen sind nur die Strizzi´s, sonst wüsste ich üüüberhaupt keine Gemeinsamkeit.

Die Gleichen, nicht die Selben.
fg.
dn1

..... und dass man im Pascha ausgezeichnet speisen kann
..... und dass man dort außer Sekt und Champus alle Getränke dabei hat
..... und dass es im Pascha sehr schöne Zimmer gibt
..... und dass
..... und dass

Mal ganz ehrlich:
Die Gleichen sind nur die Strizzi´s, sonst wüsste ich üüüberhaupt keine Gemeinsamkeit.

Die Gleichen, nicht die Selben.
fg.
dn1

Ja, genau das ist der Punkt - dort ist alles super (mehr oder weniger) deswegen frage ich ja ob es in Wien oder Wien Umgebung etwas vergleichbares gibt ? Scheint nur leider nicht so zu sein - schade iegentlich :mauer:

Bis Anfang ´06 waren im Pascha eine Menge bildschöner EX-GUSierinnen, 50 Damen insgesamt!

Mit Denen konnten die Valuten vom "Managment" noch alles machen, zumal diese Mädchen ihr Visum mit Hilfe ihrer Zuhälter bekommen hatten.

Nun, die Ukrainerinnen, Weißrussinnen und Belarussinnen sind ja hierzulande weitgehend Geschichte, die tollen Hasen aus CZ, SK, RU + BUL gehen den Helden aus dem Pascha nicht so leicht auf den Leim. Und wenn doch, sind sie ein paar Tage später wieder weg. So gesehen aus Kundensicht reine Glückssache dort. Ich habe es ein paar mal versucht, mir war es nicht hold.

Die besseren Tage dort sind vorbei, ich würde dieses Etablissement nicht empfehlen.
Mit Ausnahme der gastronomischen Qualitäten.
Aber 130.- für Speis und Trank sind mir eindeutig
zu viel, den inkludierten Bumsgutschein habe ich die letzten Male ungenutzt an die Damen weitergeben.

fg.
dn1

Zurück
Oben