Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so wieder mal was von mir, weihnachtsgeld sei dank, dass ich wieder ein paar besuche machen konnte.
larissa: das 2. mal bei ihr gewesen, k.a. ob ich einen erstbericht geschrieben hab...
Ja - [POST=1487588]hier[/POST] ist er... :cool:

Huhu,

Komme grade aus dem C4F und da ich nun keine Pay6 Jungfrau mehr bin, darf ich euch meinen Erfahrungsbericht darlegen :roll:

Als ich reinkam und die ganzen Damen vor mir standen hab ich mal in etwa so geguckt :shock:

Wir (Freund und ich) hatten ja einen Termin, ich hab mir Emmy ausgesucht wegen der GFS Variante (dachte das wäre fürs erste mal sinnvoll). Mir wurde dann aber mitgeteilt das Emmy leider doch nicht kann, daher solle ich mir doch eine der anderen Damen aussuchen.

Da kam nur die Mia für mich in Frage, die optisch ein echter Hingucker ist. So einen geilen Knackarsch sieht man glaubich selbst in freier Wildbahn eher selten :shock:

Kann nur sagen das ich froh bin, das es so gelaufen ist, denn Mia war der Hammer. Sie war ein wenig unsicher, da hat sich wohl meine Unsicherheit auf sie übertragen, aber das fand ich recht süß. Das Gebläse war für einen Neuling wie mich einfach umwerfend, der Körper...uff :hurra:

Sie hat sich echt Mühe gegeben und bis zum Schluss durchgehalten, denn ich bin erst mit einiger Selbsthilfe nach etwa 55Min gekommen. Da hat wohl die Nervosität mitgespielt.

Meine guten Vorsätze von wegen kein NF und Küssen hab ich alsdann über Bord geworfen... :mauer: aber naja was solls, die Mädels werden dort ja wöchentlich kontrolliert und getestet.

Einzige Kritikpunkte waren für mich das sie Raucherin ist, das riecht man eindeutig - und das professionelle Gestöhne.

Geschäftstüchtig war sie allemal, meinte das ich süß wäre, das die Emmy sich geärgert hat weil "sie" den "Süßen" abgekriegt hat...also mit Honig ums Maul schmieren hat sie nicht gespaart :mrgreen:
Ihren Orgasmus, wenn er denn gespielt war, hat sie "äusserst" gut gespielt, für einen Anfänger wie mich aber wohl schwer zu erkennen.

Wiederholungsgefahr für mich 1000%, obs mir irgendwann langweilig wird wage ich nicht zu sagen, aber die Kleine sieht mich definitiv noch einige male :hurra:

Das Preis-/Leistungsverhältniss möcht ich noch erwähnen, das Ganze hat mich 120,- gekostet...finde ich für 1Std inkl. NF eigentlich ziemlich billig.

Soviel dazu,
LG
Sin

Ja sehr löblich das du dich überwunden hast einen Bericht abzuliefern, den davon leben natürlich diese Threads. und jeder hat halt seinen eigenen Stil, für mich ist das ein Bericht wie er gehört! Nett geschrieben aber nicht zu intim!

Für mich selbstverfreilich, denn nur durch dieses Forum und den Erfahrungsberichten hab ich mich da mal rangewagt.

Da dies mein erster "Kontakt" war, war der Bericht etwas länger..das nächste mal beschränk ichs aufs wesentliche :)

LG
Sin

Da dies mein erster "Kontakt" war, war der Bericht etwas länger..das nächste mal beschränk ichs aufs wesentliche :)
Eigentlich reicht das in den meisten Fällen, bei Mia hab ich's ganz nett gefunden, weil das angenehme Erinnerungen wach gerufen hat ;)

Meine klare Favoritin dort, sicher keine schlechte Wahl :daumen:

Hehe, gelle!!

Mir ist nur grad aufgefallen, das mir die Nase rinnt...und die Mia sich einige male geschneuzt hat...hm, ob sich das mit der Inkubationszeit ausgeht? Sie meinte jedenfalls das sie gesund ist (eh klar, was soll sie auch sonst sagen).

LG
Sin

Hehe, gelle!!

Mir ist nur grad aufgefallen, das mir die Nase rinnt...und die Mia sich einige male geschneuzt hat...hm, ob sich das mit der Inkubationszeit ausgeht? Sie meinte jedenfalls das sie gesund ist (eh klar, was soll sie auch sonst sagen).

LG
Sin

also zur Zeit kannst rinnende Nasen, Verkühlungen jeder Art, grippale Infekte etc. von überall bekommen. Und dazu braucht's nicht einmal einen so intensiven Kontakt wie den, den Du mit Mia gehabt hast ;)
Solang's nicht anderswo rinnt (bin schon ruhig, sonst muß der Beitrag in den Gesundheits-Thread) :haha:

also zur Zeit kannst rinnende Nasen, Verkühlungen jeder Art, grippale Infekte etc. von überall bekommen. Und dazu braucht's nicht einmal einen so intensiven Kontakt wie den, den Du mit Mia gehabt hast ;)
Solang's nicht anderswo rinnt (bin schon ruhig, sonst muß der Beitrag in den Gesundheits-Thread) :haha:

*rofl*

Naja, auch wieder wahr.

Liebe Forumgemeinde!

Jetzt muß auch ich einen Erfahrungsbericht schreiben.

Leider fällt dieser negativ aus.
Ich war gestern bei Luisa. Ein sehr lustloser Service ihrerseits.
Ich ging entsaftet, aber nicht befriedigt wieder nach Hause. Schade um die 60 Euro.

Eines der wenigen negativen Erlebnisse im c4f meinerseits.

Vielleicht sollte ich doch bei meinen Favoritinnen bleiben, ohne weitere Wagnisse einzugehen.
Aber vielleicht hat auch die Chemie nicht gepasst.

Ich werde wahrscheinlich nur mehr zu Emmy !!!!!! und Veronika gehen.
Oder kann mir jemand andere Mädels empfehlen??

Viele Grüße

Ramona vom c4f Hellgasse. Wohltemperierte Zärtlichkeit bis sie in Fahrt kommt...

Ich war heute bei Vanessa.
Vielen wird sie schon aus anderen Studios bekannt sein.

Vanessa ist eine hübsche sehr nette Frau mit einem schlanken
Körper und einer süssen handvoll Stehbusen

Ihr Service ist wirklich ausgezeichnet.

NF mit ganz wenig Handeinsatz,ihre kleine Pussy schmeckt
ausgezeichnet.

Kuscheln,küssen im Preis inbegriffen.

Ein wunderbarer Verkehr in jeder gewünschten Stellung.

Nachher eine entspannende Massage mit nettem plaudern. :daumen:

Fazit:Sehr zu empfehlen, 100 % Wiederholungsgefahr.

LG faltenbaer

Auch ich konnte letzte Woche Vanessa genießen. Habe eine schöne Zeit mit ihr verbracht, sie selbst genießt es und ist sehr freundlich und nett. Nur mit der Blastechnik konnte ich mich nicht ganz anfreunden. Machte bei mir fast durchgehend Handeinsatz, zwar kein festes Rubbeln, hielt aber dauernd den Schwanz und rieb mit der ganzen Handfläche.

Ich war heute bei Vanessa.
Vielen wird sie schon aus anderen Studios bekannt sein.

..............................

LG faltenbaer

... aber ihr Start in Wien 2008 war im C4F - darauf legen wir Wert!)

... aber ihr Start in Wien 2008 war im C4F - darauf legen wir Wert!)

OK. ihr habt die Urheberrechte.

Schön dass ihr euch kümmert welche Kritiken eure Mädels haben,dadurch könnt ihr Missstände schnell abstellen.

Mit Vanessa habt ihr einen guten Griff getan
sie ist eine ganz liebe. :daumen:

Kann mir mal jemand weiterhelfen, wann isses denn am günstigsten einen Termin zu vereinbaren, also Wochentags- und Uhrzeittechnisch? So daß man eventuell eine ausgeruhte Dame vorfindet... :)

LG
Sin

Kommt darauf an

Im 14. gibt es ja (noch?) keinen Non-Stop betrieb ==> Dienstplan gucken und SW deiner Wahl besuchen

bei den beiden Clubs im 16. und im 19. dürfte der Wochentag sicher keine Rolle spielen. Uhrzeittechnisch dürfte auch etwa die gleiche Zeit wie im 14. vorzuziehen sein, denn außerhalb dieser Zeit ist der Andrang sicher geringer und wird wahrscheinlich eher zum Nickerchen ausgenutzt werden.

Kommt darauf an

Im 14. gibt es ja (noch?) keinen Non-Stop betrieb ==> Dienstplan gucken und SW deiner Wahl besuchen

bei den beiden Clubs im 16. und im 19. dürfte der Wochentag sicher keine Rolle spielen. Uhrzeittechnisch dürfte auch etwa die gleiche Zeit wie im 14. vorzuziehen sein, denn außerhalb dieser Zeit ist der Andrang sicher geringer und wird wahrscheinlich eher zum Nickerchen ausgenutzt werden.

Stimmt auch in 16 und 19 schlafen die Damen: aber manche ab 22 -... andere wieder am vormittag weil in der Nacht mehr Kunden kommen zb 16... generell ist eine Vorreservierung zwischen 10 und 02 uhr problemlos und die Dame ausgeruht.... in 1160 zb kommen Kunden schon ab 06 uhr zum Morgen:poppen:---- Die NON STOP-Öffnungszeiten sind übrigens eine Erfindung der Damen!!!!

Also geschäftstüchtig sind offenbar nicht nur die C4F Betreiber, sondern die Damen selber auch noch, das muss man euch lassen :mrgreen:

6Uhr Bumser...LOL so nach dem Motto vor dem Job noch schnell nen Blowjob... das wär mir etwas zu... früh :!:

Danke für eure Tips jedenfalls,
LG
Sin

Es tut mir in der Hose weh das schreiben zu müssen, aber mein zweiter Versuch ist leider etwas ... daneben gegangen.

Wollte heute eigentlich Mia besuchen, wie beim ersten mal... die sollte ja heute im Club sein, war aber bis 17.30 nicht da. Dann wollt ich nicht mehr anrufen, weil ich das Gefühl hatte die Mädels sind schon genervt (habs etwa 4x probiert von 11-17.30). Nachdem ich schon drauf eingestellt war, dachte ich mir ich schau mir halt mal eine der netten Damen in einem der anderen C4F Clubs an.

Gesagt getan. Die Dame war auch sehr bemüht, allerdings überhaupt nicht mein Fall, was natürlich mein Problem ist. Als es dann aber zum 69er kam, hat es bei ihr unten so unangenehm gerochen, das mir immer noch leicht übel ist.

Hätte ich nicht Mia kennengelernt, würde ich wohl schon wieder großen Abstand von diesem Gewerbe nehmen. Das war einfach nur ekelhaft.

Aus Diskretion schreib ich natürlich nicht wann, wo und welche Dame das war...hoffe nur das das ein einmaliger Ausrutscher war.

LG
Sin

... hat es bei ihr unten so unangenehm gerochen, das mir immer noch leicht übel ist.

...hoffe nur das das ein einmaliger Ausrutscher war.
LG
Sin

ist es leider nicht.
Sehr oft kommt es ja Gott sei Dank nicht vor, aber manchmal eben doch. Ich hatte dazu vor einiger Zeit einen Beitrag im Gesundheits-Thread geschrieben. Da gab es vielfältige Kommentare dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben