Huhu,
Komme grade aus dem C4F und da ich nun keine Pay6 Jungfrau mehr bin, darf ich euch meinen Erfahrungsbericht darlegen
Als ich reinkam und die ganzen Damen vor mir standen hab ich mal in etwa so geguckt
Wir (Freund und ich) hatten ja einen Termin, ich hab mir Emmy ausgesucht wegen der GFS Variante (dachte das wäre fürs erste mal sinnvoll). Mir wurde dann aber mitgeteilt das Emmy leider doch nicht kann, daher solle ich mir doch eine der anderen Damen aussuchen.
Da kam nur die Mia für mich in Frage, die optisch ein echter Hingucker ist. So einen geilen Knackarsch sieht man glaubich selbst in freier Wildbahn eher selten
Kann nur sagen das ich froh bin, das es so gelaufen ist, denn Mia war der Hammer. Sie war ein wenig unsicher, da hat sich wohl meine Unsicherheit auf sie übertragen, aber das fand ich recht süß. Das Gebläse war für einen Neuling wie mich einfach umwerfend, der Körper...uff
Sie hat sich echt Mühe gegeben und bis zum Schluss durchgehalten, denn ich bin erst mit einiger Selbsthilfe nach etwa 55Min gekommen. Da hat wohl die Nervosität mitgespielt.
Meine guten Vorsätze von wegen kein NF und Küssen hab ich alsdann über Bord geworfen...
aber naja was solls, die Mädels werden dort ja wöchentlich kontrolliert und getestet.
Einzige Kritikpunkte waren für mich das sie Raucherin ist, das riecht man eindeutig - und das professionelle Gestöhne.
Geschäftstüchtig war sie allemal, meinte das ich süß wäre, das die Emmy sich geärgert hat weil "sie" den "Süßen" abgekriegt hat...also mit Honig ums Maul schmieren hat sie nicht gespaart
Ihren Orgasmus, wenn er denn gespielt war, hat sie "äusserst" gut gespielt, für einen Anfänger wie mich aber wohl schwer zu erkennen.
Wiederholungsgefahr für mich 1000%, obs mir irgendwann langweilig wird wage ich nicht zu sagen, aber die Kleine sieht mich definitiv noch einige male
Das Preis-/Leistungsverhältniss möcht ich noch erwähnen, das Ganze hat mich 120,- gekostet...finde ich für 1Std inkl. NF eigentlich ziemlich billig.
Soviel dazu,
LG
Sin