Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hast Du denn für fixe Partnerinnen, dass Du ihre Ausgaben tragen musst? Gibt es nicht auch Frauen, die einen eigenen Job mit eigenem Einkommen haben?

Gibt genug die arbeiten gehen, aber ist ja trotzdem cool wenn da partner das meiste zahlt, also die antwort von 18,5 cm ist schon okay, preislich hält sich das die wagge, und ob ich daheim das selbe wie im studio bekomme ist die große frage.

LG
 
Ich war diese Tage das erste Mal bei Emy im 14.
Figur, wenn man auf zierliche Frauen steht voll ok, sympathisch und das Service wirklich voll in Ordnung, bester GFS !!!!
Ihre guten Bewertungen hier im Forum sind voll gerechtfertigt.
lg
El.G :daumen:
 
Tja leider ist das so in den meisten studios das du als passiver typ ein gefundenes Fressen für die Mädels bist - wenn du nicht vorgibst was du willst hast du verloren. Denn wenn du dir einen Blowjob mit gleich abspritzen gefallen lässt ohne sie vorher zu ficken, dann solltest du dich nicht wundern das sie den rest der zeit totschlägt.

LG
bewerl wird schon einen Grund gehabt haben, warum er eine ganze Stunde gebucht hat - vielleicht wollte er ja (nach kurzer Pause, die zum Quatschen und Rauchen - wenn's denn schon sein muss - eigentlich genügen hätte müssen) nachher noch eine zweite Runde mit ihr, um auch etwa das :poppen: nicht zu kurz kommen zu lassen. :hmm:
Eine zweite Runde kurz danach ist zwar nicht immer für jedermann so einfach, aber zumindest versuchen hätte:down: sie's ja können.
Für's (einmalige) :blasen: mit CIM hätte er sich wohl kaum eine ganze Stunde nehmen müssen...
([POST=1263869]bei meinem damaligen Besuch im Frühsommer war's ja nicht viel anders[/POST])
 
bewerl wird schon einen Grund gehabt haben, warum er eine ganze Stunde gebucht hat - vielleicht wollte er ja (nach kurzer Pause, die zum Quatschen und Rauchen - wenn's denn schon sein muss - eigentlich genügen hätte müssen) nachher noch eine zweite Runde mit ihr, um auch etwa das :poppen: nicht zu kurz kommen zu lassen. :hmm:
Eine zweite Runde kurz danach ist zwar nicht immer für jedermann so einfach, aber zumindest versuchen hätte:down: sie's ja können.
Für's (einmalige) :blasen: mit CIM hätte er sich wohl kaum eine ganze Stunde nehmen müssen...
([POST=1263869]bei meinem damaligen Besuch im Frühsommer war's ja nicht viel anders[/POST])

Sorry wollte weder Bewerl zu nahe treten noch dem Mädl - wollte einfach nur meine selbst erlebten erfahrungen kundtun - und zu 90% ist es so dass die mädels alle sehr gut im totschlagen der Zeit sind bei schüchternen kunden - bin es ja selbst.

LG
 
Sorry wollte weder Bewerl zu nahe treten noch dem Mädl - wollte einfach nur meine selbst erlebten erfahrungen kundtun - und zu 90% ist es so dass die mädels alle sehr gut im totschlagen der Zeit sind bei schüchternen kunden - bin es ja selbst.

LG
Wie auch ich... :oops: Deshalb sollten (schüchternere) Kunden wie wir halt lieber zu solchen Mädchen gehen, die selbst mehr die Initiative ergreifen... Alle Mädels sind halt offenbar nicht so gut für alle Kunden "geeignet", wie man:down: anhand solcher Beispiele sehen kann.
Deshalb kommen ja mitunter auch ziemlich unterschiedliche Erfahrungsberichte (bezüglich ein und desselben Mädchens) zustande, weil eben nicht jeder mit jeder "kann" (auch wenn es sich in dem Fall lediglich um eine geschäftliche Kurz-"Beziehung" handelt)...
 
gibt es von sofia nichts aktuelles zu berichten?

ich habe nur ältere berichte gefunden.

Bei ihr war ich vor kurzem mal wieder, mein Eindruck war, dass sie sich vom Service her gegenüber früher eher noch verbessert hat. NF und Küssen inklusive (war bei meinem letzten Besuch bei ihr Anfang des Jahres noch gegen Aufpreis) und fand auch in umfangreichem Ausmaß statt :mrgreen: und an der 69er Stellung fand sie solchen Gefallen, dass sie selbst nachdem ich schon gekommen war noch längere Zeit nicht aufhören wollte, sich verwöhnen zu lassen :cool: Optikfreaks dürften sich vielleicht an ihrer nicht mehr ganz straffen Haut an einigen Stellen stören (jemand schrieb mal was von einer Schwangerschaft?), ist mir jetzt nicht wirklich wichtig, also von meiner Seite aus Wiederholungsfaktor 90 % (für die fehlenden 10 % ist nur das Studio 1160 verantwortlich, da das 1140er halt in meiner Wohngegend ist, und viel schöner sowieso, und dann noch Emmy und Monika dort zu finden sind ...)
 
Hallo Onan,

Du kennst Dich, scheint's, mit der Monika aus. Kannst uns leicht was berichten?

LG

Wolfi
 
Monika gehörte im Zeitraum 2005-2006 zu den "Stars" im C4F bzw. vor der Trennung der Studios auch schon im S4F. Ich war damals schon ab und zu bei ihr, und inzwischen mit großer Wiedersehensfreude auch schon wieder einmal :mrgreen: Es müsste aus dieser Zeit auch noch jede Menge alte (positive) Berichte geben, die meiner Meinung nach immer noch gültig sind :daumen:
 
Im 14. gibt es eine Larissa, schaut gut aus, gibt es Erfahrungen mit ihr ?
danke
El.G
 
es gibt zwei Berichte vom August - einer von NJoe, einer von mir und eine heisse Streitdiskussion von und mit p1nky, ob sie NF macht oder nicht
 
Na wenn ihm wer sein Stündchen mit Emmy ruiniert, versteh ich seinen Ärger!

Ich kann den Ärger von plastic verstehen. lezte Woche wollte ich zu Luisa und mußte 20 Minuten auf ein freies Zimmer warten. Bei 8 Mädels und 4 Zimmer inkl. Abstellkammer ist dies schon der Wahnsinn. ich verstehe jeden der hier wieder geht. Wäre Luisa nicht so toll, hätte ich mir ein anderes Studio gesucht. Luisa ist neben Emmy die einzige was dort jeden Euro wert sind. 8 mädels bei 4 zimmern ist der Wahnsinn.:hmm:
 
Die gutaussehende Gina ist vom Club4fun Spielplan verschwunden. Weiss jemand warum und wo sie unter Umständen jetzt zu finden wäre ...

Ratlos ...

War gestern,Samstag bei Ihr. Der Service ist noch besser geworden als früher. Besonders kann ich die ZK empfehlen. Griechisch ist nach wie vor ein Traum.:bussal:
 
Ich kann den Ärger von plastic verstehen. lezte Woche wollte ich zu Luisa und mußte 20 Minuten auf ein freies Zimmer warten. Bei 8 Mädels und 4 Zimmer inkl. Abstellkammer ist dies schon der Wahnsinn. ich verstehe jeden der hier wieder geht. Wäre Luisa nicht so toll, hätte ich mir ein anderes Studio gesucht. Luisa ist neben Emmy die einzige was dort jeden Euro wert sind. 8 mädels bei 4 zimmern ist der Wahnsinn.:hmm:

DU BIST der EHEMANN von GINA und daher UNGLAUBWÜRDIG

DEINE BEITRÄGE WURDEN GEMELDET

DAS IST DER SCHLECHTESTE DIENST DEN DU GINA ERWEISEN KONNTEST NACH IHREM RAUSWURF AUS DEM C4F WEGEN UNKOLLEGIALEM VERHALTEN (alle gegeneinander auszuspielen - so wie hier nun mit "ich verstehe jeden der wieder geht......" : MAN KANN DEINEN ZEILEN ENTNEHMEN WAS DU ÜBER ALLE MÄDCHEN DENKST - UND DARAUS KANN SICH JEDER KUNDE EINEN REIM MACHEN Veronika, Larissa, Sarah, Monika etc etc alle NIX Wert???? Weil Konkurenz zu Gina zu groß ???

plastic´s Ärger hat mit etwas ganz anderem zu tun, das DU aber nicht mehr wissen konntest - weil es nach GINAs Rauswurf passierte - ein Kunde nervt mit 20 Anrufen/Tag die Damen ... und wenn mal alle Zimmer besetzt sind ist ein Warten von 20 Minuten gar nicht möglich... besser gesagt die meisten Kunden gehen dann auf einen Cafe und kommen dann wieder...


Beleidige nicht unsere Intelligenz mit diesem plumpen Versuch den C4F und die Damen in 1140 anzupatzen. Schade das Gina so etwas nötig hat... echt enttäuschend.

Komisch ist auch dass Du die letzte Wirkungsstätte deiner Frau nach deren Weggang niedergemacht hast - Aber diesmal waren wir auf Dich vorbereitet... Man lese nach da ging es um Winterreifen etc....
Dieses Forum sollte man ERNST nehmen und nicht durch solche Winkelzüge mißbrauchen...

Gut das es Kunden gibt, die uns auf Dich aufmerksam gemacht haben DANKE
 
Ich möchte mal wieder ein großes Lob für den Club4Fun aussprechen, war in der Vergangenheit relativ häufig dort und wurde nie wirklich enttäuscht.

Schade finde ich nur, dass meine Favoritinnen alle ausschließlich in 1140 zu finden sind, wo ich doch im 19. fast um die Ecke wohne :cry:

Ein besonderes Dankeschön insbesondere an Mia, sie vermag es am meisten mir das Gefühl zu geben, Freund zu sein und nicht Kunde. Fühle mich einfach sehr wohl bei ihr. Sie geht auf meine Wünsche ein, ohne das ich es als Service empfinde und ist stehts natürlich. Obwohl schon einige Zeit zwischen meinem vorletzten Besuch bei ihr und meinem letzten gestern Abend vergangen ist, scheint sie sich genau gemerkt zu haben, was ich mag. Einfach :daumen:
 
Wozu brauchst du noch eine Aufschrift oder eine Türnummer - den Weg müsstest deine Füsse schon von alleine finden während der Rest von dir im Schlaf liegt :mrgreen:

ja so ganz leicht ist das wirklich nicht zu finden, bin dann im 14 gelandet, mia hat es mir angetan, sehr angenehm:p
 
DU BIST der EHEMANN von GINA und daher UNGLAUBWÜRDIG

DEINE BEITRÄGE WURDEN GEMELDET

DAS IST DER SCHLECHTESTE DIENST DEN DU GINA ERWEISEN KONNTEST NACH IHREM RAUSWURF AUS DEM C4F WEGEN UNKOLLEGIALEM VERHALTEN (alle gegeneinander auszuspielen - so wie hier nun mit "ich verstehe jeden der wieder geht......" : MAN KANN DEINEN ZEILEN ENTNEHMEN WAS DU ÜBER ALLE MÄDCHEN DENKST - UND DARAUS KANN SICH JEDER KUNDE EINEN REIM MACHEN Veronika, Larissa, Sarah, Monika etc etc alle NIX Wert???? Weil Konkurenz zu Gina zu groß ???

plastic´s Ärger hat mit etwas ganz anderem zu tun, das DU aber nicht mehr wissen konntest - weil es nach GINAs Rauswurf passierte - ein Kunde nervt mit 20 Anrufen/Tag die Damen ... und wenn mal alle Zimmer besetzt sind ist ein Warten von 20 Minuten gar nicht möglich... besser gesagt die meisten Kunden gehen dann auf einen Cafe und kommen dann wieder...


Beleidige nicht unsere Intelligenz mit diesem plumpen Versuch den C4F und die Damen in 1140 anzupatzen. Schade das Gina so etwas nötig hat... echt enttäuschend.

Komisch ist auch dass Du die letzte Wirkungsstätte deiner Frau nach deren Weggang niedergemacht hast - Aber diesmal waren wir auf Dich vorbereitet... Man lese nach da ging es um Winterreifen etc....
Dieses Forum sollte man ERNST nehmen und nicht durch solche Winkelzüge mißbrauchen...

Gut das es Kunden gibt, die uns auf Dich aufmerksam gemacht haben DANKE


Also vorab muss ich sagen, dass ich mich für die Blumen bedanke. Leider muss ich mitteilen, dass ich nicht der Mann von Gina bin. Das wäre zwar toll, jedoch nicht der Fall. Nun über die Intillegenz kann mit diesem Beitrag streiten. Würden alle Beiträge von mir richtig gelesen, hätte man merken müssen, dass ich auch bei anderen Mädchen, letzte Woche bei Luisa, gewesen bin und dort wie bei anderen nur positives über den Club geschrieben. Also in 'zukunft bei persönlichen und falschenAngriffen, vorher richtig lesen.
Von irgendwelchen Reifen oder dergleichen war von mir nie die Rede.
Ich habe lediglich nur meinen Frust darüber ausgelassen, dass die Wartezeit extrem lange geworden ist. Dies dürfte wohl hier noch im Forum, auch wenn es dem C4F nicht immer gefällt.
Also in Zukunft alle Beiträge richtig lesen, bevor man jemand über etwas beschuldigt was nicht der Fall ist.:hmm:
 
Also vorab muss ich sagen, dass ich mich für die Blumen bedanke. Leider muss ich mitteilen, dass ich nicht der Mann von Gina bin. Das wäre zwar toll, jedoch nicht der Fall. Nun über die Intillegenz kann mit diesem Beitrag streiten. Würden alle Beiträge von mir richtig gelesen, hätte man merken müssen, dass ich auch bei anderen Mädchen, letzte Woche bei Luisa, gewesen bin und dort wie bei anderen nur positives über den Club geschrieben. Also in 'zukunft bei persönlichen und falschenAngriffen, vorher richtig lesen.
Von irgendwelchen Reifen oder dergleichen war von mir nie die Rede.
Ich habe lediglich nur meinen Frust darüber ausgelassen, dass die Wartezeit extrem lange geworden ist. Dies dürfte wohl hier noch im Forum, auch wenn es dem C4F nicht immer gefällt.
Also in Zukunft alle Beiträge richtig lesen, bevor man jemand über etwas beschuldigt was nicht der Fall ist.:hmm:

Da hier nicht der richtige Platz für diese Geschichte ist - werden wir dieses Thema (zu dem DU besser geschwiegen hättest) nun in unserem News und Werbebereich für alle TRANSPARENT erklären. Punkt für Punkt!

http://www.erotikforum.at/forum/club4fun-news-t101528.html?p=1616469#post1616469
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben