Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaja, meine pointen übersehen viel, egal.

seis drum, bin nicht böse, paßt eh alles, schönes WE wünsch
 
Hallo Saftltrinker.
Ich hab mir heute zum ersten mal die Beiträge durchgelesen ich find sie teilweise echt witzig geschrieben. ( nicht böse gemeint )
Weil es von dir so viele Beiträge gibt wollt ich dich mal fragen, wie viel Geld gibst du eigentlich im Monat für die käufliche liebe aus ?????

lg conny
 
wie viel Geld gibst du eigentlich im Monat für die käufliche liebe aus ?????

lg conny
Ist zwar in dem Thread OT, aber exat soviel als mich eine fixe Partnerin mit all ihren Ausgaben kostet! Anders funktionierts ja nicht!
 
exat soviel als mich eine fixe Partnerin mit all ihren Ausgaben kostet!
Was hast Du denn für fixe Partnerinnen, dass Du ihre Ausgaben tragen musst? Gibt es nicht auch Frauen, die einen eigenen Job mit eigenem Einkommen haben?
 
...in der Schüttelstraße 33
War einmal dort (schon länger her), aber das hat mir [POST=1070322]gereicht[/POST] :mauer: - einmal und nie wieder! :nono:

Zwar sind ja nicht alle Mädchen gleich, aber trotzdem bleib ich da schon lieber beim C4F! :daumen:
 
Hallo Saftltrinker.
Ich hab mir heute zum ersten mal die Beiträge durchgelesen ich find sie teilweise echt witzig geschrieben. ( nicht böse gemeint )
Weil es von dir so viele Beiträge gibt wollt ich dich mal fragen, wie viel Geld gibst du eigentlich im Monat für die käufliche liebe aus ?????

lg conny
Ist verschieden - aber jedenfalls nicht mehr, als ich verdiene... ;)

war grad auf a saftl

deswegen is tom eingesprungen:haha:
Naja, keiner kann bzw. wird immer rund um die Uhr online sein... :mrgreen:
 
war heute zu besuch im 14ten

meine wahl fiel diesmal auf MIA und das war eine für mich sehr gute

Wahl ,wenn die chemie stimmt dann geht ja alles von selbst

schönes mädchen ,super service,

wiederholungsgefahr 100%

:hurra:
 
Als ich vor einigen Tagen am Morgen in Wien ankam, hatte ich für den Nachmittag zwei Stunden mit einer hier im Forum positiv erwähnten etwas reiferen Russin in einem Studio in der Gumpendorfer Straße geplant. Diese zwei Stunden fielen dann in die Kategorie „Theater des Absurden“, und am Ende verließ ich zwar entsaftet aber keineswegs entspannt besagte Lokalität. Ich erspar Euch weitere Details.

Nach diesem Desaster stärke ich mich beim Abendessen in einem Kebaphaus in Klein Istanbul, das heißt am Brunnenmarkt im Sechzehnten. (Übrigens wäre ich für Empfehlungen für gute türkische Restaurationen im Sechzehnten – ein sentimentaler Favorit meiner jungen Jahre – dankbar. Das Kebaphaus ist zwar akzeptabel aber durchaus steigerungsfähig.) Während des Essens schon überlege ich mir, wie man diesen Auffahrunfall von einem Tag doch noch zu einem guten Ende bringen könnte. Da fällt mir ein, dass es ja vom Club4Fun – einem reputablen und wiederholt befriedigenden Unternehmen – eine Dependance in der Hellgasse gibt, einen gemütlichen zehnminütigen Spaziergang entfernt.

An der Ecke Friedmanngasse/Hellgasse, südseitig gelegen, befindet sich ein Lokal (Bar/Cafehaus) mit großen Auslagen-Fenstern, in denen gelangweilte Yupies sitzen. Gleich anschließend ist der Eingang zum Club4Fun. Will man diesen schönen Menschen keinen Gesprächsstoff liefern, empfehle ich, sich dem Club4Fun auf der Hellgasse vom Osten her, auf der Südseite und sich eng an die Häuser Fassade haltend, anzunähern.

Ich klingle also, ganz unbeteiligt auf der Hellgasse stehend. Auf macht mir die Ramona, und ich husche schnell hinein. Die Ramona ist eine robuste Erscheinung; die Bilder auf der Webseite werden ihr durchaus gerecht. Es wird allerdings schnell klar, dass sie auch eine wirklich nette Art hat. Ihre schönen, großen Augen saugen sich an mir fest, und damit – eh klar – gibt es kein Entkommen mehr. Was man auf den Bildern nicht sieht, die Ramona hat mittelgroße, schwere Brüste, ein Baucherl und einen süßen kleinen Arsch. Ihr besonderes Talent ist aber das einer Stimmungskünstlerin, genau was ein weidwundes Herz und eine weidwunder Schwanz brauchen. Sie bleibt nah dran, drängt sich aber nicht auf, ihre Küsse sind zunächst verhalten aber zärtlich. Als sie meine Reaktionen spürt – und auch richtig interpretiert – werden ihre Küsse zunehmend leidenschaftlicher. Gleichzeitig liebkost sie Mr. Friendly mit ihren Händen und Lippen, sodass der Gute zwei Stunden lang habacht steht – dieser Tage ein eher seltenes Ereignis. Welch eine wohltuende Abwechslung zum Nachmittag aber auch zu einer oft beobachteten Abart des so genannten Girlfriendsex, wo Frauen dir innerhalb der ersten Minute die Zunge bis zu den Mandeln in den Mund stecken und dann an deinem Rüssel saugen, als gäb’s kein morgen. Das Übliche, das dann folgt, ist auch erste Sahne. Nach den zwei vereinbarten Stunden sagt sie: „Es war so nett, dass wir schon zehn Minuten überzogen haben.“ Genau SO soll der Gast informiert werden, dass es jetzt Zeit ist, aufzuzahlen oder duschen zu gehen. Also, Ende gut - Alles gut!

Ein kleines Detail noch für die Extremfetischisten unter der Leserschaft. Wenn die Ramona einmal in Fahrt kommt, nimmt ihre Klitoris fast kirsch-große Ausmaße an. GEIL, nein, ich korrigiere, MEGAGEIL! Und ich glaube nicht, dass es allzu schwer ist, sie in Fahrt zu bringen, wenn man nur ihre Freundlichkeit und Freundlichkeiten entsprechend erwidert und sich nicht wie ein kompletter Depp aufführt.
 
Zum Ende meines diesjährigen vor-weihnachtlichen Wien Besuchs ergaben sich Gott sei Dank noch zwei Stunden mit der formidablen und unvergleichlichen Tiffany im Club4Fun im Vierzehnten, deren angelsächsischer Künstlername darüber hinwegtäuscht, dass es sich bei ihr um eine originale slowakische Sex- und Fruchtbarkeitsgöttin handelt. Sie wird von Jahr zu Jahr hübscher und fraulicher. Wie sie das macht? Keine Ahnung. That’s magic! Von mir aus hätten es gerne noch mehrere Stunden sein können. Es ging sich aber leider terminmäßig nicht aus. Tät ich zu meiner begeisterten Beschreibung vom Vorjahr (#1053 in diesem Thread) noch zulegen, würde es schnell peinlich werden. Glücklicherweise ist es aber eh so, wie mir ein alter Hurenbock einmal wehmütig gestand: „Wenn es wirklich gut war, kann ich mich an die Details nicht mehr erinnern.“ Auch bei mir verschwimmen diesmal die Details, aber es war gut, WIRKLICH gut.

Ich erlaube mir daher, einen Gedanken oder zwei. Soll sich jeder Leser meiner Berichte ähnlich Außergewöhnliches erwarten? Spielt nicht auch die Chemie hinein? Schon, aber die Chemie kann man sich ja auch schaffen, und dazu braucht es Zeit. Die Tiffany, zum Beispiel, hat eine großartige Persönlichkeit, offen und einladend. Wenn ihre Augen und ihr Mund lächeln, strahl ihr Gesicht wie ein warmes Feuer in der kalten Nacht. Können sich viele Kunden eine solche Persönlichkeit erschließen? Sehr wahrscheinlich, aber sicher wohl kaum in fünfzehn Minuten, von denen sie zehn Minuten des Kunden Schwanz im Mund hat!

Es stimmt schon, „Time is Money“, aber im Dienstleistungsbereich gilt noch vielmehr „Money is Time“. Ich kann’s wirklich kaum verstehen, wie Leute, die – noch dazu zum ersten mal – einer Gunstgewerblerin den Preis für eine halbe Stunde heruntergehandelt haben, sich dann wundern, dass es keine GFS Stimmung gegeben hat. An welcher Haltestelle sind denn diese Leute ausgestiegen? In meiner Erfahrung geht unter zwei Stunden nichts, wenn es einigermaßen gut werden soll, und länger, wenn es wirklich gut werden soll. Zudem, ambitionierte Gunstgewerblerinnen – wie andere ambitionierte Dienstleister auch – freuen sich, wenn ihre Leistung nicht nur finanziell sondern auch durch gute Nachrede anerkannt wird. Viele von uns liefern hier im Forum positive Berichte ab, aber kann’s vielleicht ein bisserl mehr sein als „Tolle Titten, geiles Gebläse, fantastisches Ficken“? Es braucht natürlich Zeit, um mehr als solche Einzeiler abzuliefern, die für die Frau, die sie betreffen, wie auch die Leser eigentlich bedeutungslos sind.

Ich sag jetzt nicht, dass „Zwei Stunden“ irgendetwas garantieren. Schon öfter war mir nach zwei Stunden mit einer Gunstgewerblerin klar, „Das war nichts“ und „Das wird nichts sein – nicht für mich oder einen anderen“. Aber, lieber Freund, komm bitte nicht mit deiner Stammkunden Nummer in der schwitzigen Hand auf einen Quicky oder eine halbe Stunde vorbei, und erwarte dir, ins Paradies zu schauen.
 
Tip für Brunnenmarkt: Restaurant Oase, an der Ecke beim Markt, genaue Adresse kenn ich nicht, aber man kann es nicht verfehlen...
Der Mixed Grill ist super und günstig. Das ganze ist eher nicht so türkisch hat mehr restaurant Charakter.
 
Hanna!

War vor kurzem bei Hanna im 19ten nahm 1 Stunde mit CIM um 120,- Euronen.

Klein und sehr niedlich. Süsse Titten. Quatscht gerne.

Nachdem ich sehr passiv bin hat sie nicht viel damit anfangen können. Das Gebläse mit CIM war genial. Danach ist sie aufgestanden und kam nach ca. 2 Minuten wieder und meinte sie will eine rauchen. OK

Dabei fingen wir an um Gott und die Welt zu reden und das hat sie sehr geschickt gemacht denn nach 80 Minuten meinte sie die Zeit ist um und baba. Sie meinte auch öfters das sie das nur wegen dem Geld mache usw. Ist ja Ihre Sache aber interessiert mich wenig wenn ich für eine Leistung zahle und diese dann nur zum Teil bekomme.

Zusammengefasst: Der Blowjob mit CIM war genial. Beim Rest fühle ich mich etwas veräppelt. Wiederholungsgefahr 0%. Positiv nachdem sie erst 20 Minuten überzeit meinte die Zeit ist um dürfte es ihr mit den 60 Minuten nicht so genau sein.
 
Ich war auch vor kurzem bei Hanna und war sehr verärgert :mauer:

Ich bin Nichtraucher und fand es daher nicht sonderlich anregend das sie nach rauch richt. Und dann hat sie mir ständig erzählt es geht ihr nicht gut weil sie heute noch wenig Kunden hatte, usw. Mag sein, aber insgesamt 0 von 10 Punkten.

Sie sieht außerdem wirklich deutlich anders als auf den Fotos aus! (nicht mein Typ, aber das ist Geschmackssache)
 
Ich war vor ungefähr einer Woche ebenfalls bei der Hanna, halbe Stunde mit NF um 60€.

Bewerl’s „Klein und sehr niedlich. Süsse Titten. Quatscht gerne.“ kann ich voll bestätigen. Quatschen mit den Mädchen ist natürlich OK, aber immer hinterher, nachdem ich mein Programm durchgezogen habe und falls Zeit übrig bleibt. Für’s Reden zahl ich nichts, das kann ich auch umsonst bekommen.

Nach dem Duschen und ein paar Sätzen Smalltalk begann die Hanna mit einem zärtlichen Gebläse, gefolgt von einem geilen Muschilecken meinerseits und GV in mehreren Stellungen. Ich war gut drauf, die Hanna ging gut mit und damit war ein tadelloser Fick gegeben. Für eine Zigarette und ein kurzes Gequatsche war dann auch noch Zeit.

Die Hanna hat eine nette aber auch kesse Art und einen eigenen Kopf, das finde ich persönlich sehr reizvoll. Da das Preisleistungsverhältnis passt, ist für mich jedenfalls Wiederholungsgefahr gegeben.
 
Hanna!

War vor kurzem bei Hanna im 19ten nahm 1 Stunde mit CIM um 120,- Euronen.

Klein und sehr niedlich. Süsse Titten. Quatscht gerne.

Nachdem ich sehr passiv bin hat sie nicht viel damit anfangen können. Das Gebläse mit CIM war genial. Danach ist sie aufgestanden und kam nach ca. 2 Minuten wieder und meinte sie will eine rauchen. OK

Dabei fingen wir an um Gott und die Welt zu reden und das hat sie sehr geschickt gemacht denn nach 80 Minuten meinte sie die Zeit ist um und baba. Sie meinte auch öfters das sie das nur wegen dem Geld mache usw. Ist ja Ihre Sache aber interessiert mich wenig wenn ich für eine Leistung zahle und diese dann nur zum Teil bekomme.

Zusammengefasst: Der Blowjob mit CIM war genial. Beim Rest fühle ich mich etwas veräppelt. Wiederholungsgefahr 0%. Positiv nachdem sie erst 20 Minuten überzeit meinte die Zeit ist um dürfte es ihr mit den 60 Minuten nicht so genau sein.

Tja leider ist das so in den meisten studios das du als passiver typ ein gefundenes Fressen für die Mädels bist - wenn du nicht vorgibst was du willst hast du verloren. Denn wenn du dir einen Blowjob mit gleich abspritzen gefallen lässt ohne sie vorher zu ficken, dann solltest du dich nicht wundern das sie den rest der zeit totschlägt.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben