- Reaktionen
- 792
na endlich eine die dich küsst!!!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na endlich eine die dich küsst!!!!!!!!!!!!
Also ICH bestimmt nicht!Mit dem küssen hat der Saftl so seine Probleme.
Tu nicht so, als wäre Luisa die erste und einzige gewesen, die mich geküsst hat, nur weil mich z.B. die Amira nicht geküsst hat (aber die bietet es ja generell nicht an - ebensowenig wie NF )...na endlich eine die dich küsst!!!!!!!!!!!!
Danke! Ja, alle sind eben nicht gleich (und das ist auch gut so) - und es ist sicher (abgesehen von der Sympathie) auch stimmungs- und situationsbedingt, ob und wie(viel) eine küsst - ist ja z.B. bei Veronika auch nicht immer gleich (wie ja auch schon andere Besucher festgestellt haben), wobei mir ihr Service insgesamt natürlich bis jetzt jedesmal gut gefallen hat. Ich finde es gut so, dass jeder seine Favoritinnen hat, da ja nicht jeder die gleichen Vorstellungen/Vorlieben bzw. den gleichen Geschmack hat.Na das hoff ich doch, dass dich schon wer geküsst hat.
Aber du schreibst oft, dass du diesbezüglich ent/ge/täuscht wirst - und ich hab mich halt für dich gefreut, dass du endlich eine Küsserkönigin gefunden hast.
No na ned. Die genaue Höhe musst du dir mit der betreffenden Persion ausschnapsen.Auf der HP steht auf ihrer Set-Card, dass sie auch zu fotografieren ist. (...) Kostets Aufpreis?
genau wie sonst auch gibst du der betreffenden Person das gesamte Entgelt für Aufenthalt und alle vereinbarten Extrasbei wem?
Das hat er ja nicht gemeint.Bei wem solltest den Aufpreis denn sonst bezahlen außer bei Luisa?
Er will nicht wissen, an wen er den Aufpreis zahlen soll, sondern: "Ist es auch bei anderen Mädchen möglich und bei wem (welchem Mädchen) kostet es wieviel?"Auch bei den anderen girls? Kostets Aufpreis? Wenn ja, wieviel und bei wem?
Es ist eine sinnlose Frage, weil wenn sie es einem erlaubt heisst das nicht das dann 25 kommen dürfen und sich darauf berufen!Wozu gibt es dieses Forum, wenn zwischen den Usern keine eigenen Erfahrungen weitergegeben werden, sondern nur sinnlose Kommentare und Infragestellungen.
Das hat er ja nicht gemeint.Er will nicht wissen, an wen er den Aufpreis zahlen soll, sondern: "Ist es auch bei anderen Mädchen möglich und bei wem (welchem Mädchen) kostet es wieviel?"
Die gutaussehende Gina ist vom Club4fun Spielplan verschwunden. Weiss jemand warum und wo sie unter Umständen jetzt zu finden wäre ...
Ratlos ...
das mit seinem Telefonterror die halbe Belegschaft nervt und mir meine Zeit gestohlen hat. Hör auf damit.
Arschloch!
Hab ich schonmal gesagt, daß ich die SCHÜTTELstrasse für einen genialen Ort für ein Puff halte.