Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit dem küssen hat der Saftl so seine Probleme. :hmm:
Also ICH bestimmt nicht! :mrgreen:
Bin also jederzeit offen für derartige Erlebnisse... :daumen:

na endlich eine die dich küsst!!!!!!!!!!!!
Tu nicht so, als wäre Luisa die erste und einzige gewesen, die mich geküsst hat, nur weil mich z.B. die Amira nicht geküsst hat (aber die bietet es ja generell nicht an - ebensowenig wie NF :nono:)...
Aber bei Luisa war es eben besonders schön! :daumen:

Davor hatte ich u.a. (allein schon im C4F) ja auch schon Küss-Erfahrungen mit Daniela, Yvonne (beide :bussal: sehr gut, aber leider nicht mehr dort), aber auch Veronika und Angie küss(t)en immerhin... usw.
 
Na das hoff ich doch, dass dich schon wer geküsst hat.

Aber du schreibst oft, dass du diesbezüglich ent/ge/täuscht wirst - und ich hab mich halt für dich gefreut, dass du endlich eine Küsserkönigin gefunden hast.
 
Na das hoff ich doch, dass dich schon wer geküsst hat.

Aber du schreibst oft, dass du diesbezüglich ent/ge/täuscht wirst - und ich hab mich halt für dich gefreut, dass du endlich eine Küsserkönigin gefunden hast.
Danke! :cool: Ja, alle sind eben nicht gleich (und das ist auch gut so) - und es ist sicher (abgesehen von der Sympathie) auch stimmungs- und situationsbedingt, ob und wie(viel) eine küsst - ist ja z.B. bei Veronika auch nicht immer gleich (wie ja auch schon andere Besucher festgestellt haben), wobei mir ihr Service insgesamt natürlich bis jetzt jedesmal gut gefallen hat. :daumen: Ich finde es gut so, dass jeder seine Favoritinnen hat, da ja nicht jeder die gleichen Vorstellungen/Vorlieben bzw. den gleichen Geschmack hat.
Eine meiner neuen Favoritinnen vom C4F (neben Veronika usw.) ist nun jedenfalls auch Luisa. :bussal:
Aber auch Mia würde mich interessieren - vielleicht kann ich sie ja als nächstes auch mal b(es)uchen... :)
 
Nicht einmal eine Woche nach meinem halbstündigen "Testbesuch" von Luisa habe ich sie gestern wieder besucht, diesmal jedoch gleich für eine ganze Stunde, die ja im C4F nur ein gutes ¼ mehr kostet, als die halbe.
Begonnen hatte sie wieder mit ausdauernden und intensiven ZK (diese Methode "funktioniert" bei mir immer :daumen:), auch sonst verlief es ähnlich wie bei meinem halbstündigen Besuch. Auch beim :poppen: ist sie sehr engagiert und zeigt vollen Einsatz! :daumen:
Nach vollendeter ersten Runde und einer gemeinsamen Dusche (auch dafür ist in der - zumindest dieser - C4F-Dusche genug Platz :daumen:) genoss ich eine entspannende Rückenmassage von ihr zu den Beats von u.a. Scooter und Jan Wayne usw. (wie gut, dass man einen sehr breit gefächerten Musikgeschmack hat :cool:) :daumen:
Nachdem sie mein bestes Stück neuerlich wieder steifbekommen hatte (bei der 2.Runde allerdings ohne ZK) versuchten wir es ein zweites Mal. Ein zweites Finale meinerseits blieb jedoch - trotz erneut sehr engagierten Bemühungen ihrerseits :)poppen::blasen::rubbel:) - aus, was allerdings mehr an mir gelegen sein muss (schließlich ist es bei mir eher selten, dass ich zweimal unmittelbar hintereinander "komme"). Ob es mit weiteren ZK (auch vor/bei der zweiten Runde) geklappt hätte, bleibt vorerst dahingestellt und müsste ich beim nächsten Mal (wenn möglich) ausprobieren...

Alles in allem war's aber eine schöne Stunde mit einem hübschen, jungen, unverbrauchten und einsatzfreudigen Mädchen! :daumen: :bussal: für Luisa
 
Danke für die Berichte über Luisa. :cool: Hoffentlich ist sie noch lange im C4F! Kanns kaum erwarten, sie auch mal zu testen.

Auf der HP steht auf ihrer Set-Card, dass sie auch zu fotografieren ist. Hat hier jemand Erfahrung? Auch bei den anderen girls? Kostets Aufpreis? Wenn ja, wieviel und bei wem?
Habe dieses Service bis jetzt immer ignoriert.
 
Auf der HP steht auf ihrer Set-Card, dass sie auch zu fotografieren ist. (...) Kostets Aufpreis?
No na ned. Die genaue Höhe musst du dir mit der betreffenden Persion ausschnapsen.
genau wie sonst auch gibst du der betreffenden Person das gesamte Entgelt für Aufenthalt und alle vereinbarten Extras
 
Danke für die Antwort, DIAM :daumen: Jetzt weiß ich gleich viel wie vorher. :fragezeichen:
Wozu gibt es dieses Forum, wenn zwischen den Usern keine eigenen Erfahrungen weitergegeben werden, sondern nur sinnlose Kommentare und Infragestellungen. :mauer:
Denn es ist nicht selbstverständlich, dass es fürs Fotografieren Aufpreis gibt. Es ist auch nicht selbstverständlich, dass, wenn "Foto nur ohne Gesicht" draufsteht, es nicht auch mit Gesicht geht. Beides weiss ich aus eigener Erfahrung, habe schließlich doch bei zwei oder drei Mädchen einmal gefragt.
 
Na mal halblang, Diam hat ja nix Böses gesagt. Bei wem solltest den Aufpreis denn sonst bezahlen außer bei Luisa? Und ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass es nix extra kostet.
 
Bei wem solltest den Aufpreis denn sonst bezahlen außer bei Luisa?
Das hat er ja nicht gemeint.
Auch bei den anderen girls? Kostets Aufpreis? Wenn ja, wieviel und bei wem?
Er will nicht wissen, an wen er den Aufpreis zahlen soll, sondern: "Ist es auch bei anderen Mädchen möglich und bei wem (welchem Mädchen) kostet es wieviel?"
 
Wozu gibt es dieses Forum, wenn zwischen den Usern keine eigenen Erfahrungen weitergegeben werden, sondern nur sinnlose Kommentare und Infragestellungen. :mauer:
Es ist eine sinnlose Frage, weil wenn sie es einem erlaubt heisst das nicht das dann 25 kommen dürfen und sich darauf berufen!
 
Das hat er ja nicht gemeint.Er will nicht wissen, an wen er den Aufpreis zahlen soll, sondern: "Ist es auch bei anderen Mädchen möglich und bei wem (welchem Mädchen) kostet es wieviel?"

Exakt :)

Bevor dieser Thread mit Grundsatzdebatten "zerkommentiert" wird, bitte ich alle, die dazu posten wollen, sich die Meinungen aufzusparen. Denn das wäre ein Thema für einen eigenen Thread. Ich werde vorher noch die Suchfunktion starten, um zu schauen, ob es diesen nicht schon gibt.

Hier hätte mich nur die Erfahrung interessiert, wie es mit Fotos bei den C4F-girls aussieht. Oder ist das ein Tabu-Thema?
 
Die gutaussehende Gina ist vom Club4fun Spielplan verschwunden. Weiss jemand warum und wo sie unter Umständen jetzt zu finden wäre ...

Ratlos ...
 
das mit seinem Telefonterror die halbe Belegschaft nervt und mir meine Zeit gestohlen hat. Hör auf damit.
Arschloch!
 
das mit seinem Telefonterror die halbe Belegschaft nervt und mir meine Zeit gestohlen hat. Hör auf damit.
Arschloch!

uii was ist denn dir passiert...

bitte um einen ungeschminkten bericht.

telefonterror - wer macht denn sowas...

ich finde es oarg wenn moderne kommunikationswege zu terroristischen zwecken mißbraucht werden raunz raunz....
 
Hab ich schonmal gesagt, daß ich die SCHÜTTELstrasse für einen genialen Ort für ein Puff halte.
;)
 
Hab ich schonmal gesagt, daß ich die SCHÜTTELstrasse für einen genialen Ort für ein Puff halte.
;)

was hat DAS mit dem C4F zu tun :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

na da hat DICH jemand ja wirklich BÖSE gemacht
so kennen wir plastic nicht.....:shock:
 
ich schätze mal, du hast die Pointe in plastics Posting übersehen - nicht umsonst hat er SCHÜTTEL in Großbuchstaben geschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben