Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut HP machen manche Mädels auch Hausbesuche. Weis da wer näheres über Service und/oder Preise?

lg

Dr
 
Die Mädels offenbar nicht, sei es aus Gründen des Zeitmanagements (im dem Kunden weniger genehmen Sinn), oder weil sie sich auch "darauf" konzentrieren müssen, wenns - für SIE - etwas bringen soll ;)

NJoe
Ja wahrscheinlich deshalb. Aber wenn genug Zeit ist, ist es nacheinander auch ok - nur möchte ich halt deswegen dann nicht auf was anderes verzichten müssen.
 
* sarah: ...service war mittelprächtig.
Das trifft es auf den Punkt! :klatsch:

keine aktive küsserin
Hab ich gemerkt...

ob sie's passiv "zulässt" ohne aufpreis keine ahnung, versuch das auch gar nimmer weil ich mich ned ärgern will.
Na wenn beim Service/Preis dabeisteht "inklusive Küssen", solltest du eigentlich nichts zu befürchten haben. ;) Im Zweifelsfall kann man:down: sie ja fragen (fragen kost' ja nix)! :mrgreen:

* veronika: war glaub ich schon zum 4. mal bei ihr
So wie ich! :cool:

wiederholungsgefahr 100%
Das kann man:down: durchaus behaupten, wenn man schon einige Male bei ihr war... :daumen:
 
gibt es eigentlich schon erfahrungsberichte zu LARISSA ???????
 
Mia im Club4Fun
hatte gestern das Vergnügen. Hübsch und hübscher Körper. Leckere Muschi, scheint es zu geniessen wenn man sie schleckt. Selber hat sie keine Ahnung vom Blasen und sie ist eine eher unsinnliche Liebhaberin. Kann man sich sparen.
 
habe auf der Hp gesehen, das eine Gina da sei. Hat jemand Erfahrungen? ist sehr weiblich im Vergleich zu den anderen.
 
Ich kann zu Gina sagen, daß Ihre Fotos auf der HP aktuell sind, nur Ihr Haar trägt Sie jetzt offen und nicht so streng nach hinten gekämmt, ich finde, daß Ihr das gut steht.
Man kann nett mit Ihr plaudern und da Sie nicht aus dem hohen Norden Deutschlands kommt, "stört" auch kein Dialekt.
Wie Sie im Zimmer ist, weiß ich nicht, aber wenn mich mein Gefühl nicht trügt, glaube ich, daß man mit Ihr eine spassige Zeit verbringen kann.

ps: Auch alle anderen Mieterinnen im C4F14 kommen mir weiblich vor :)
 
Mit weiblich meinte ich etwas älter und gut geformt und nicht so dünn. :mauer:
Werde mir morgen mal erlauben sie zu besuchen und einen Bericht abgeben. Hört sich ganz gut an.:)
 
Mit weiblich meinte ich etwas älter und gut geformt und nicht so dünn. :mauer:
Kann ja eine junge auch (schon) gut geformt sein... :brueste:
Außerdem kommt's ja (zumindest mir) gar nicht so darauf an... ;)

Werde mir morgen mal erlauben sie zu besuchen und einen Bericht abgeben. Hört sich ganz gut an.:)
Man:down: darf also gespannt sein... :cool:
 
Muß meine Warnung vor der Dusche erneuern, die ist immer noch superheiss...
aber was riskiert man nicht alles gerne, für bissl schöne Zeit mit Emmy :hurra:
 
wisst ihr welches mädchen genau so intensive zungenküsse macht wie die emmy. welche mädchen würdet ihr da empfehlen - aufpreis wäre egal, aber ich denke mädchen die aufpreis für küssen und schmusen verlangen macht das küssen und zk wohl weniger spass.
danke vielmals !
 
Da kann ich nur die Gina empfehlen. War schon bei beiden, Emmy und Gina. Von beiden ist Gina leidenschaftlicher.;)
 
:fragezeichen:

hallo leute

was ist mit emmy passiert?
seit Mittwoch scheint sie nicht mehr auf der homepage auf !!!!!!
 
:fragezeichen:

hallo leute

was ist mit emmy passiert?
seit Mittwoch scheint sie nicht mehr auf der homepage auf !!!!!!

Habe ich auch mit Schrecken festgestellt...
Kann dennoch beruhigt schlafen gehen, Sie hat unerwartet Besuch aus Ungarn bekommen und sich frei genommen.
Kommende Woche ist Sie wieder erreichbar...
 
Ich könnte auch noch Veronika empfehlen !!!!
Wobei es bei ihr in punkto Küssen nicht immer gleich ist (scheint also stimmungsabhängig zu sein) - aber ansonsten war ich bei ihr bis jetzt noch jedesmal zufrieden, vor allem hat sie eine sehr erotische Ausstrahlung (und für "Kenner" ebenso sehr zu empfehlen: ihr köstlicher NS! :lehrer:)... :daumen:

Die Yvonne scheint ja (laut HP) offenbar (leider) nicht mehr dort zu sein - die hat jedenfalls auch sehr leidenschaftlich geküsst! :bussal:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben