D
Gast
(Gelöschter Account)
Laut HP machen manche Mädels auch Hausbesuche. Weis da wer näheres über Service und/oder Preise?
lg
Dr
lg
Dr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja wahrscheinlich deshalb. Aber wenn genug Zeit ist, ist es nacheinander auch ok - nur möchte ich halt deswegen dann nicht auf was anderes verzichten müssen.Die Mädels offenbar nicht, sei es aus Gründen des Zeitmanagements (im dem Kunden weniger genehmen Sinn), oder weil sie sich auch "darauf" konzentrieren müssen, wenns - für SIE - etwas bringen soll
NJoe
Das trifft es auf den Punkt!* sarah: ...service war mittelprächtig.
Hab ich gemerkt...keine aktive küsserin
Na wenn beim Service/Preis dabeisteht "inklusive Küssen", solltest du eigentlich nichts zu befürchten haben. Im Zweifelsfall kann man sie ja fragen (fragen kost' ja nix)!ob sie's passiv "zulässt" ohne aufpreis keine ahnung, versuch das auch gar nimmer weil ich mich ned ärgern will.
So wie ich!* veronika: war glaub ich schon zum 4. mal bei ihr
Das kann man durchaus behaupten, wenn man schon einige Male bei ihr war...wiederholungsgefahr 100%
Kann ja eine junge auch (schon) gut geformt sein...Mit weiblich meinte ich etwas älter und gut geformt und nicht so dünn.
Man darf also gespannt sein...Werde mir morgen mal erlauben sie zu besuchen und einen Bericht abgeben. Hört sich ganz gut an.
bambi - unser furchtloser HeldMuß meine Warnung vor der Dusche erneuern, die ist immer noch superheiss...
aber was riskiert man nicht alles gerne, für bissl schöne Zeit mit Emmy
schau auf URLAUB.....
hallo leute
was ist mit emmy passiert?
seit Mittwoch scheint sie nicht mehr auf der homepage auf !!!!!!
hallo leute
was ist mit emmy passiert?
seit Mittwoch scheint sie nicht mehr auf der homepage auf !!!!!!
Wobei es bei ihr in punkto Küssen nicht immer gleich ist (scheint also stimmungsabhängig zu sein) - aber ansonsten war ich bei ihr bis jetzt noch jedesmal zufrieden, vor allem hat sie eine sehr erotische Ausstrahlung (und für "Kenner" ebenso sehr zu empfehlen: ihr köstlicher NS! )...Ich könnte auch noch Veronika empfehlen !!!!