Nachdem
skorpy vor ein paar Tagen ja einen sehr interessanten Bericht über sie geschrieben hatte, hab ich sie gestern auch gleich selbst besucht, allerdings nur für eine halbe Stunde (da ich ohnehin meistens nur einmal "komme"). Optisch sieht sie ja nicht so schlecht aus, also kann man
skorpy's Meinung
...dem Gesicht verleihe ich das Prädikat „sehr hübsch“.
durchaus gelten lassen. Auch die übrigen Eindrücke, wie
Insgesamt eine sehr angenehme Erscheinung in der Meiselstraße, auch ihre Art ist sehr nett und freundlich, lacht und lächelt gerne, sucht immer wieder Augenkontakt.
aber auch - bezüglich
(in meinem Fall allerdings mit Schutz) -
...war zwar auch mit Handeinsatz...
wobei ich schon fast frühzeitig (bei der 69er) "gekommen" wäre. Da ich aber auch noch
wollte (sonst wäre es mir wohl auch so
Leider schaffte ich selber nur noch ein kurzes Andocken in Reiterposition, dann streikte meiner.
ergangen, zumal bei der halben Stunde auch nur eine Runde möglich ist). So schafften wir dann doch noch die drei "berühmten" Grundstellungen, bevor ich schließlich, als ich sie zum Abschluss noch von hinten
nahm, nach insgesamt etwa einer ¼ Stunde "gekommen" bin.
Die restliche Zeit wurde dann nur noch mit Plaudern "verplempert", wobei sie noch dazu fast am anderen Ende des Bettes gesessen ist (etwas näher hätte sie ruhig zu mir kommen können - ich beiß' ja schließlich nicht
).
Und bezüglich Küssen kann ich zwar bestätigen
ja sie küsst auch, aber sie hat nicht zuerst die initiative ergriffen
beschränkte sich aber lediglich auf einen kurzen ZK (zu dem es aber auch nur durch meine Initiative kam).
Fazit: Das
in der 69er ging bei mir leider nicht so gut, wie bei
skorpy
Es war eines meiner besseren Schleckerlebnisse! Der erste Geschmack ihrer Muschi war nicht ganz betörend und es brauchte auch relativ lange bis ich merkte, dass auch sie was merkte. Aber mit ihrem ersten Gestöhne kam dann mehr Freude ins Geschehen und plötzlich schmeckte sie mir auch sehr gut. Nun wusste ich, wo sie zu knacken war und sie steuerte mich mit ihrem Lustgestöhn, ihre Spalte wurde immer saftiger und schließlich klitschnass. Es war eine wahre Freude, sie so zum Höhepunkt zu lecken.
und auch eine Massage hatte sie mir - im Gegensatz zu
skorpy
Jetzt folgte die Massage.
- leider nicht angeboten, obwohl auch in meinem Fall noch genug Zeit gewesen wäre (das Plaudern wäre schließlich auch nebenbei gegangen).
Alles in allem also nicht gerade ein weltbewegendes Erlebnis, aber es gibt Schlimmeres. Die "Wiederholungsgefahr" hält sich für mich allerdings in Grenzen.
Eher wird es bei meinem nächsten C4F-Besuch wohl eine der beiden "Newcomerinnen"
Mia und
Isabella, "Britney Spears"-Verschnitt
Tiffany oder wieder (zum bereits 5.) mal
Veronika werden...