Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei ich in "Transdanubien" allerdings keinen C4F kenne (höchstens ein S4F, aber dort war ich noch nie).
Die waren mal verbunden. Aber da wäre noch was anderes gewesen das den Plastic gereizt hätte, da muss er jetzt viel weiter fahren. Naja Bademantelphobie!
 
... und weil ich mich grad so freu, hat schon jemand von der verehrten Forumsgemeinde Ehrfahrungen mit der bundesrepublikanischen Gina gemacht - anscheinend neu im Club4Fun? Sieht ja knackig aus ...

Vergelts Gott im voraus.

Wolfi
 
Ich hatte eigentlich vor, den neuen Damen meines Heimat-C4F den einen oder anderen Testbesuch abzustatten, aber wenn jetzt Emmy dort ist, wird's wieder schwierig ... :hmm:
 
Ich hatte eigentlich vor, den neuen Damen meines Heimat-C4F den einen oder anderen Testbesuch abzustatten, aber wenn jetzt Emmy dort ist, wird's wieder schwierig ... :hmm:
Tja, wer die Wahl hat, hat die Qual! :hmm:
Am besten eine nach der anderen durch-:poppen:... :mrgreen:
 
Kennt jemand schon Sarah, die jetzt im 14. ist?

Bitte um Berichte.

Sieht so aus, dass ich der erste bin, der einen Testbericht über Sarah abgeben darf. Die üblichen Daten über Figur etc. findet ihr ja auf der Homepage. Ich kann sie bestätigen inkl. Foto, dem Gesicht verleihe ich das Prädikat „sehr hübsch“. Insgesamt eine sehr angenehme Erscheinung in der Meiselstraße, auch ihre Art ist sehr nett und freundlich, lacht und lächelt gerne, sucht immer wieder Augenkontakt. War eine Stunde bei ihr (mit NF 120 € wie auf der HP angegeben). Bei der Frage, ob sie CIM macht, hat sie gesagt nein. Es kann auch sein, dass sie es darauf bezogen hat, ob es bei den 120 € dabei ist. Ihr Deutsch ist nicht besonders gut, aber für eine einfache Unterhaltung reicht es. Sie stammt übrigens aus der Slowakei.
Zum Service: Nach ersten Streicheleinheiten legte sie mit einem guten NF los. Sack und Schaft durften auch ihre Zunge spüren. Es war zwar auch mit Handeinsatz (stört mich aber nicht – lieber ein BJ mit Handeinsatz als einer ohne, aber mit einer Zunge, die unmittelbar vorher ein scharfes Zuckerl gelutscht hat – hat ich irgendwo auch schon mal erfahren, aber das ist eine andere Geschichte), aber sehr variantenreich. Wie sie bemerkt hat, dass ich kurz vorm kommen war, hat sie super das Tempo erhöht, dann vorwiegend auf Handbetrieb umgestellt, damit nicht CIM herauskommt, zwischendurch aber immer an der Eichel gezüngelt. Ich genoss die volle Ladung (die zweite an diesem Tag), Sarah quittierte es auch mit einem Lächeln, holte Papier und säuberte mich.
Danach fragte sie mich, ob ich eine Massage wollte. Ich verneinte, denn nun wollte ich sie verwöhnen. Es war eines meiner besseren Schleckerlebnisse! Der erste Geschmack ihrer Muschi war nicht ganz betörend und es brauchte auch relativ lange bis ich merkte, dass auch sie was merkte. Aber mit ihrem ersten Gestöhne kam dann mehr Freude ins Geschehen und plötzlich schmeckte sie mir auch sehr gut. Nun wusste ich, wo sie zu knacken war und sie steuerte mich mit ihrem Lustgestöhn, ihre Spalte wurde immer saftiger und schließlich klitschnass. Es war eine wahre Freude, sie so zum Höhepunkt zu lecken. Jetzt folgte die Massage. Nach relaxing und small talk waren noch 10 min übrig. Sie bearbeitete wieder meinen Schwanz, denn wir waren noch gar nicht zum Ficken gekommen. Schon war er wieder bereit. Das schafft bei mir auch nicht jede in so kurzer Zeit. Das spricht für sie. Leider schaffte ich selber nur noch ein kurzes Andocken in Reiterposition, dann streikte meiner.
Fazit: für Französisch- und Leckliebhaber ist sie sehr zu empfehlen. Fürs Ficken kann ich (kurioserweise) keinen Kommentar abgeben, weil es fast nicht dazu kam. Es lag aber nicht an ihr, sondern an mir, da ich mich vorher schon bei zwei anderen ausgefickt habe.
 
Fazit: für Französisch- und Leckliebhaber ist sie sehr zu empfehlen. Fürs Ficken kann ich (kurioserweise) keinen Kommentar abgeben, weil es fast nicht dazu kam. Es lag aber nicht an ihr, sondern an mir, da ich mich vorher schon bei zwei anderen ausgefickt habe.
Na dann wird mein Weg morgen wohl in den 14. führen... :idea:
Werde anschließend dann über meine :poppen:-Erfahrung(en) mit ihr berichten. :cool:

ja sie küsst auch, aber sie hat nicht zuerst ie initiative ergriffen
Na immerhin... :bussal:
 
Nachdem skorpy vor ein paar Tagen ja einen sehr interessanten Bericht über sie geschrieben hatte, hab ich sie gestern auch gleich selbst besucht, allerdings nur für eine halbe Stunde (da ich ohnehin meistens nur einmal "komme"). Optisch sieht sie ja nicht so schlecht aus, also kann man:down: skorpy's Meinung
...dem Gesicht verleihe ich das Prädikat „sehr hübsch“.
durchaus gelten lassen. Auch die übrigen Eindrücke, wie
Insgesamt eine sehr angenehme Erscheinung in der Meiselstraße, auch ihre Art ist sehr nett und freundlich, lacht und lächelt gerne, sucht immer wieder Augenkontakt.
aber auch - bezüglich :blasen: (in meinem Fall allerdings mit Schutz) -
...war zwar auch mit Handeinsatz...
wobei ich schon fast frühzeitig (bei der 69er) "gekommen" wäre. Da ich aber auch noch :poppen: wollte (sonst wäre es mir wohl auch so
Leider schaffte ich selber nur noch ein kurzes Andocken in Reiterposition, dann streikte meiner.
ergangen, zumal bei der halben Stunde auch nur eine Runde möglich ist). So schafften wir dann doch noch die drei "berühmten" Grundstellungen, bevor ich schließlich, als ich sie zum Abschluss noch von hinten :poppen: nahm, nach insgesamt etwa einer ¼ Stunde "gekommen" bin.
Die restliche Zeit wurde dann nur noch mit Plaudern "verplempert", wobei sie noch dazu fast am anderen Ende des Bettes gesessen ist (etwas näher hätte sie ruhig zu mir kommen können - ich beiß' ja schließlich nicht :lehrer:). :hmm:
Und bezüglich Küssen kann ich zwar bestätigen
ja sie küsst auch, aber sie hat nicht zuerst die initiative ergriffen
beschränkte sich aber lediglich auf einen kurzen ZK (zu dem es aber auch nur durch meine Initiative kam).

Fazit: Das :lecken: in der 69er ging bei mir leider nicht so gut, wie bei skorpy
Es war eines meiner besseren Schleckerlebnisse! Der erste Geschmack ihrer Muschi war nicht ganz betörend und es brauchte auch relativ lange bis ich merkte, dass auch sie was merkte. Aber mit ihrem ersten Gestöhne kam dann mehr Freude ins Geschehen und plötzlich schmeckte sie mir auch sehr gut. Nun wusste ich, wo sie zu knacken war und sie steuerte mich mit ihrem Lustgestöhn, ihre Spalte wurde immer saftiger und schließlich klitschnass. Es war eine wahre Freude, sie so zum Höhepunkt zu lecken.
und auch eine Massage hatte sie mir - im Gegensatz zu skorpy
Jetzt folgte die Massage.
- leider nicht angeboten, obwohl auch in meinem Fall noch genug Zeit gewesen wäre (das Plaudern wäre schließlich auch nebenbei gegangen). :confused:
Alles in allem also nicht gerade ein weltbewegendes Erlebnis, aber es gibt Schlimmeres. Die "Wiederholungsgefahr" hält sich für mich allerdings in Grenzen.
Eher wird es bei meinem nächsten C4F-Besuch wohl eine der beiden "Newcomerinnen" Mia und Isabella, "Britney Spears"-Verschnitt Tiffany oder wieder (zum bereits 5.) mal Veronika werden...
 
hab gerade angerufen wegen den beiden neuen mädchen in der meiselstraße isabella und mia.
hab mit isabella geredet:
70.- für die halbe std,
küssen kostet 30.- extra.
auf meine frage ob da NF schon dabei ist oder was das extra kostet antwortet sie fast schon ein wenig entrüstet: NEIN! "sowas" mach ich nicht!!
fand ich irgendwie lustig:haha:

laut Hp bietet sie es übrigens an.
auf den fotos schaun die beiden super aus. mal sehen ob ich da dieses wochenende vielleicht mal hinschau..
 
Das :lecken: in der 69er ging bei mir leider nicht so gut, wie bei skorpy

Vielleicht liegt es daran, dass, du es in der 69er gemacht hast, ich sie aber allein geleckt habe (sie am Rücken liegend). So kann ich mich am besten konzentrieren.:mrgreen:
 
Ich war heute im Club4Fun und wollte Isabella oder Mia buchen. Beim eintreten sah ich Mia und war von ihrem Lächeln sehr angetan. Nachdem wir ins Zimmer gingen, hörte ich mir die Preise an und nahm dann eine Stunde mit Naturfranzösisch um 125-€. Nach dem Duschen ging es ab ins Bett und was dann kam, war für mich ein Wahnsinn. Das war eine Stunde, wie ich sie schon lange nicht mehr hatte. Es wirkte als habe sie sehr viel Spaß am Sex und das stachelte mich natürlich noch zusätzlich an. Alles in allem ein sehr schönes Erlebnis und für mich mit 100% Wiederholungsgefahr.
 
küssen kostet 30.- extra.
:shock: :kopfklatsch: - Und dann gibt's vielleicht auch gerade mal nur einen kurzen ZK... :mauer:

Vielleicht liegt es daran, dass, du es in der 69er gemacht hast, ich sie aber allein geleckt habe (sie am Rücken liegend). So kann ich mich am besten konzentrieren.:mrgreen:
Wahrscheinlich - aber bei der halben Stunde muss man:down: es sich halt möglichst zeitsparend einteilen. Außerdem finde ich's zeitgleich gegenseitig (eben in der 69er) geiler, als nacheinander...
 
Außerdem finde ich's zeitgleich gegenseitig (eben in der 69er) geiler, als nacheinander...

Die Mädels offenbar nicht, sei es aus Gründen des Zeitmanagements (im dem Kunden weniger genehmen Sinn), oder weil sie sich auch "darauf" konzentrieren müssen, wenns - für SIE - etwas bringen soll ;)

NJoe
 
so, werd auch mal wieder meinen senf zum c4f abgeben, war in den letzten paar wochen (jeweils 30m/70e außer veronika +10 für nf)

* sarah: ich finde, dass sie extrem schlank ist, zu schlank für meinen geschmack, service war mittelprächtig. immerhin hat sie anfangs kurz ohne gummi angeblasen, verkehr war so lala. keine aktive küsserin, ob sie's passiv "zulässt" ohne aufpreis keine ahnung, versuch das auch gar nimmer weil ich mich ned ärgern will. hab keine großen kritikpunkte aber auch keine highlights. dadurch dass sie mir zu schlank ist und der gfs-faktor eher schwach ausgeprägt ist zumindest für mich keine wiederholungsgefahr.

* veronika: war glaub ich schon zum 4. mal bei ihr, nach einer eher durchwachsenen leistung bei besuch #3 war's diesmal wieder 1a, wiederholungsgefahr 100% (ich glaub ich hab über diesen besuch sogar schon mal einen bericht geschrieben, na egal. die frau ist auch 2 berichte wert).

* blondie: nf macht sie ja nicht, aktives küssen gab's in der 30m session auch nicht, der gfs-faktor war trotzdem besser als bei sarah. ist auch eine nette und gute gesprächspartnerin. ohne küssen & nf kann ich sie zwar auch nicht in die highlight-kategorie einordnen aber wer darauf keinen wert legt wird bei ihr wohl sehr gut bedient, also durchaus empfehlenswert.

* bei hannah war ich auch mal, eine ziemlich freche göre, die man aber dann doch recht schnell in's herz schließt. beim verkehr sehr sehr gut mitgegangen, vor allem cowgirl kann sie gut (hatte die beine extrem weit gespreizt, saß da oben so ähnlich wie bei einem spagat mit abgewinkelten beinen... schwer zu beschreiben aber fühlte sich gut an :) ). auch kein aktives küssen. insgesamt ebenfalls eine der besseren erfahrungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben