S
Gast
(Gelöschter Account)
hat schon jemand erfahrung mit der vollbusigen carmen
Ich verweise auf mein Posting Nr. 1342
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat schon jemand erfahrung mit der vollbusigen carmen
Versuche es einmal mit Thema durchsuchen (oben rechts ... Angie eingeben) und dir wird geholfen - so findest du rasch etwas in einem langen Thread.hat schon jemand erfahrung mit ... angie? konn te leider bis jetzt nix finden
Hier mein Bericht von meinem Besuch bei Angie. Bei Carmen war ich allerdings selbst noch nicht.hat schon jemand erfahrung mit der vollbusigen carmen oder angie? konnte leider bis jetzt nix finden
rainer
da würde ich zur Vorbereitung doch "Die Fahrten des Odysseus" als Lektüre empfehlen - der hatte ja nicht umsonst das Attribut "listenreich" vor den Namen bekommenGibts dort Thermostate oder muß ich einen Einhandmischer überlisten?
nächste Parallelstrasse ist die Hütteldorfer Strasse - da gibt es das alles und noch viel mehr - z. B. U- und StrassenbahnWo ist der nächstgelegene Taxistand, wo ein Würstelstand, um mir mit einem Hirterbierchen Mut anzutrinken...
ja Glück wirst du brauchen, wenn du dann beim übernächsten Mal wieder ...Wünscht mir Glück und ich verspreche Euch einen ausführlichen Bericht...
Einen kurzen Moment lang hab ich geglaubt du wolltest ins Dodo, obwohl dein Zielobjekt dort nach NÖ abgezwitschert ist.Lange Zeit ist vergangen, in der ich stets zielsicher und frohen Mutes in den 16. gepilgert bin.
Ach geh wo, was du schon wieder denkst! Außerdem ich glaub das Vokabel langfristig kennt sie nicht.nach NÖ abgedüst? Sag jetzt nicht eine Langzeitverpflichtung nähe Wien
Gibts dort Thermostate oder muß ich einen Einhandmischer überlisten?
Wo ist der nächstgelegene Taxistand, wo ein Würstelstand, um mir mit einem Hirterbierchen Mut anzutrinken...
Bleibt nur mehr die Qual der Wahl um eine passende Gespielin auf Zeit im Zeitplan ausfindig zu machen...
Betrogen ist in dem Zusammenhang das falsche Wort und zu erzählen gibts nix, weil
1) hat Emmy kein Problem, wenn Stammkunden von Ihr mal zu jemand anderem gehen
2) wenn ich mal zu Blondie gegangen wäre, hätten die2 ziemlich sicher darüber geredet. Ev sogar noch bevor ich fertig geduscht hätte, obwohl, so interessant ist das auch wieder nicht.
Am angepriesenen Würstelstand und Chinesen muß ich vorbeigelaufen sein, lediglich einen Schnitzelfrittierer (brrrr) und einen Italiener hab ich gesehen.
Wenn ich da an das Eierspeisbrot mit Grammeln mit einem Seiterl beim Blunzenstricker denk, naja die gute alte Zeit.
Emmy ist derzeit gut gelaunt, die Nervosität obs im 14. auch klappt dürfte verflogen sein. Die Kunden aus dem 16. werden wohl auch in den 14. finden und ein paar Neue kommenleiderdazu.
.
....Am angepriesenen Würstelstand und Chinesen muß ich vorbeigelaufen sein, lediglich einen Schnitzelfrittierer (brrrr) und einen Italiener hab ich gesehen. Naja, dann muß es ohne Stärkung durch Frühlingsrolle und Mut mittels Hirter ans Werk gehen. Wenn ich da an das Eierspeisbrot mit Grammeln mit einem Seiterl beim Blunzenstricker denk, naja die gute alte Zeit.....
Der Koch/Besitzer hat im 5Stern Restaurant gelernt...
Taxistand gibt es neben dem Café Strudl in der Poschgasse, also hinter der U3-Station.Am angepriesenen Würstelstand und Chinesen muß ich vorbeigelaufen sein
...
Leider konnte ich auch keinen Taxistand finden.
Les ich da jetzt den Pressesprecher zwichen den Zeilen?Absolute TOP Küche gibts im Schmankerltreff;:::
..
Wobei ich in "Transdanubien" allerdings keinen C4F kenne (höchstens ein S4F, aber dort war ich noch nie).Plastic im 14. ist ja schon fast so wie plastic in transdanubien!