Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat schon jemand erfahrung mit ... angie? konn te leider bis jetzt nix finden
Versuche es einmal mit Thema durchsuchen (oben rechts ... Angie eingeben) und dir wird geholfen - so findest du rasch etwas in einem langen Thread.
Viel Spass
Augustin
 
Lange Zeit ist vergangen, in der ich stets zielsicher und frohen Mutes in den 16. gepilgert bin.
Aber ich spüre, das es jetzt langsam Zeit wird, ich will Neues erleben, den Nervenkitzel beim Anleuten, nicht mit einem müden sanften Lächeln begrüßt werden nicht ungefragt ins Sterndalzimmer durchgereicht werden (zumal es diesen Namen ja jetzt garnicht mehr verdient ;))...
Und daher bin ich fest entschlossen, daß ich mal einen anderen Club ausprobieren will...
Mir schwebt da der C4F im 14. vor.
Daher meine Fragen:
Gibts dort Thermostate oder muß ich einen Einhandmischer überlisten?
Wo ist der nächstgelegene Taxistand, wo ein Würstelstand, um mir mit einem Hirterbierchen Mut anzutrinken...
Bleibt nur mehr die Qual der Wahl um eine passende Gespielin auf Zeit im Zeitplan ausfindig zu machen...
Wünscht mir Glück und ich verspreche Euch einen ausführlichen Bericht...
Über die Duschen, den herrschenden Wasserdruck, ob die Betten auch im 14. einem plastic standhalten können, ob etwa ein Expressesprecher bei einem Glas Cognac und einer Zigarre mit plastic über die gute alte Zeit geplaudert hat oder...
Ich bin gespannt und in freudiger Erwartung....

Und jetzt gehts ans gustieren, Sie oder doch lieber Sie, oder sparen auf 1/4 Stunde mit beiden... hach hach hach, immer diese Neugier, macht das Leben auch nicht leichter, aber egal, muß sein, da muß man durch, ob man will oder nicht.
Hoffentlich verirr ich mich nicht, warum hat mein scheiß Handy auch kein GPS, sakra
 
Na wenn du immer im 16. warst sind die beiden genannten Emmy und Blondie eher alte Bekannte als durch Neugier getriebenen zu erforschende Frauen...
Sie sind es aber sicher wert in freudiger Erwartung hin zu pilgern :)
 
Gibts dort Thermostate oder muß ich einen Einhandmischer überlisten?
da würde ich zur Vorbereitung doch "Die Fahrten des Odysseus" als Lektüre empfehlen - der hatte ja nicht umsonst das Attribut "listenreich" vor den Namen bekommen
Wo ist der nächstgelegene Taxistand, wo ein Würstelstand, um mir mit einem Hirterbierchen Mut anzutrinken...
nächste Parallelstrasse ist die Hütteldorfer Strasse - da gibt es das alles und noch viel mehr - z. B. U- und Strassenbahn :mrgreen:
Wünscht mir Glück und ich verspreche Euch einen ausführlichen Bericht...
:hmm: ja Glück wirst du brauchen, wenn du dann beim übernächsten Mal wieder ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Lange Zeit ist vergangen, in der ich stets zielsicher und frohen Mutes in den 16. gepilgert bin.
Einen kurzen Moment lang hab ich geglaubt du wolltest ins Dodo, obwohl dein Zielobjekt dort nach NÖ abgezwitschert ist.
Thermostat gibts doch schon länger keinen mehr im 16. und mein 1. Erlebnis mit einem kleinen Blonden Energiebündel gabs auch im 14.
Also HP gecheckt und sofort die Bereitschaft was über den C4F14 zu erzählen auf Eis gelegt!:cool:
 
nach NÖ abgedüst? Sag jetzt nicht eine Langzeitverpflichtung nähe Wien
:mad:
 
Gibts dort Thermostate oder muß ich einen Einhandmischer überlisten?

Einhandmischer (wobei ich wohl auch noch nicht alle Zimmer kenne, ich hoffe, es gibt nirgends diese Dinger mit warm und kalt getrennt ...)

Wo ist der nächstgelegene Taxistand, wo ein Würstelstand, um mir mit einem Hirterbierchen Mut anzutrinken...

Hütteldorfer Straße ein Stück stadteinwärts gibts einen Würstelstand (und dahinter einen ebenfalls sehr empfehlenswerten Chinesen), noch ein Stück weiter sogar den gewünschten Taxistand :mrgreen:

Bleibt nur mehr die Qual der Wahl um eine passende Gespielin auf Zeit im Zeitplan ausfindig zu machen...

Was denn, Du hast SIE mit Blondie betrogen? Das sag ich IHR :cool:
 
Danke für die Info bezüglich Chinesen...

Betrogen ist in dem Zusammenhang das falsche Wort und zu erzählen gibts nix, weil
1) hat Emmy kein Problem, wenn Stammkunden von Ihr mal zu jemand anderem gehen
2) wenn ich mal zu Blondie gegangen wäre, hätten die2 ziemlich sicher darüber geredet. Ev sogar noch bevor ich fertig geduscht hätte, obwohl, so interessant ist das auch wieder nicht.
 
Betrogen ist in dem Zusammenhang das falsche Wort und zu erzählen gibts nix, weil
1) hat Emmy kein Problem, wenn Stammkunden von Ihr mal zu jemand anderem gehen
2) wenn ich mal zu Blondie gegangen wäre, hätten die2 ziemlich sicher darüber geredet. Ev sogar noch bevor ich fertig geduscht hätte, obwohl, so interessant ist das auch wieder nicht.

war ja nur Spass :mrgreen:
 
Nachdem ich in diesem Forum ja nur mehr als Dummschwätzer bekannt bin, ist es mal wieder an der Zeit, einen Bericht zu verfassen. Und da es in letzter Zeit in Richtung sehr ausführlich und detailiert geht, habe ich mich entschlossen, diesem Trend zu folgen, somit, hier mein Aufsatz.

Plastic auf neuen Wegen
:hurra:
Emmy hat ihren Wirkungsbereich innerhalb des c4f gewechselt und ich bin ihr natürlich gefolgt. Also auf den guten Wiener Stadtplan geklickt, die Meiselstrasse 71 ausfindig und mich auf den Weg gemacht.
Zunächst zur Lage. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln U3, S45, 10 und 49 hervorragend erreichbar, und jeweils locker innerhalb einer Zigarettenlänge zu Fuß erreichbar (für die Nichtraucher unter Euch, das sind keine 7 Minuten, Ihr werdet sogar noch schneller sein, habt ja mehr Luft ;)). Parkplatz direkt vor dem Studio wäre auch kein Problem gewesen.
Am angepriesenen Würstelstand und Chinesen muß ich vorbeigelaufen sein, lediglich einen Schnitzelfrittierer (brrrr) und einen Italiener hab ich gesehen. Naja, dann muß es ohne Stärkung durch Frühlingsrolle und Mut mittels Hirter ans Werk gehen. Wenn ich da an das Eierspeisbrot mit Grammeln mit einem Seiterl beim Blunzenstricker denk, naja die gute alte Zeit. Egal ich hör mich an wie ein alter Depp, Veränderung ist gut, Stillstand ist der Tod, voran voran aufgehts heissa hoppsasa.
Leider konnte ich auch keinen Taxistand finden. Auf der Hütteldorfer fahren zwar ab und an welche vorbei, jetzt noch ok, bei Regen und Schnee werd ich wohl ein Taxi vor die Haustür bestellen.

Also dann, die Stufen rauf und angeläutet. Diskreten Hintereingang gibts auch, aber
1) mach ich nichts verbotenes
2) bin ich nicht berühmt, also erkennt mich eh keiner, und wenn, auch egal, siehe 1).

Rein in die Lasterhöhle das Etablissment und zunächst mal eine kleine Terminkollision geklärt, sorry Harald, aber Du Gfrast bist eh nicht gekommen :nono:

Schöner großer, heller Empfangsraum, 3 reizende Damen anwesend, aber die Qual der Wahl bleibt mir ja erspart, ehschonwissen. Im Aufenthaltsraum gibt es auch eine kleine Bar, somit weiß ich schon, wo ich künftig meine Wartezeit aufs Taxi verbringen werde. Ev noch einen Kaffee dazuschnorren und die Zeit gemütlich ausklingen lassen, was will man mehr.
Zunächst mal eine kleine Studioführung gebucht, die sogleich in einer "Besenkammer" begann. Versteht mich richtig, C4F Standard mit Dusche, aber das Bett an 3 Seiten mit Mauern umgeben. Ist wohl für Leute, die Angst haben daß sie aus dem Bett plumpsen könnten :mrgreen:

Dann gings in die "Küche", leider ohne Herd, das wär GF expirience ungeahnter Dimension "Schatzi, wann ists Gulasch fertig, Bärchen hat Hunger." Wobei ich natürlich Bärchen wär, eh klar. Naja ev besser so.
Weiter gings. Toiletten gibts deren 2 im Studio, der 16. beginnt Punkte zu verlieren, dann in ein geräumiges Zimmer mit Whirlpool (wohl zu klein für plastic mit Begleitung, aber egal, dieses Sprudelwasser ist ohnehin mehr für Frauen, Männer stehen unter Duschen und grunzen, ja so soll es sein), noch ein Großes mit riesigem Spiegel (ich beginne mich mit der Besenkammer anzufreunden, ich glaub da gibt es dieses grausame Ding nicht) und dann führte sie mich in "mein" Zimmer, ein Spiegel, den man mittels Vorhang von seiner traurigen Pflicht einen plastic widerzuspiegeln entbinden kann. Dank an die Innenausstatterin.
So genug geschleimt, jetzt gehts ans bitten ;) Ev wär noch Platz an der Decke für eine kleine Discokugel (muß ja nicht über dem Bett sein) damit mir die Umstellung nicht so schwer fällt, und ein 2. Haken für einen Kerzenhalter, wie es Ihn zuletzt im Sterndalzimmer gegeben hat, Kerzenlicht ist nun mal sehr gnädig, auch zu plastics käsiger Haut ;)

Es liest tatsächlich noch jemand mit, meinen Glückwünsch zu Deiner Hartnäckigkeit, sie soll belohnt werden, also jetzt zu den harten Fakten, zu ficken blasen bumsen und zur
Stereoanlage.
Ist ein DVD player, der glaube ich auch mp3 cds abspielen kann, meine Audiocd jedenfalls war kein Problem. Musik kommt aus einer 5.1 Boxenanlage, wobei die Anordnung der Monitorboxen kein Surround feeling aufkommen lassen kann :mad: Eine Audiocd aber sowieso auch nicht, und Ohrwascheln hab ich auch nur 2, also was solls.
Bei der CD die zu Beginn lief, kam mir der Bass etwas übersteuert vor, ev wars eine nicht gut normalisierte Selbstgebrannte, oder ich hatte bei meiner CD nicht mehr genug Aufmerksamkeit für die Musik übrig, wer weiß.
Was Musikanlage ist euch egal, Banausen, wurscht, dann halt weiter im Text
Die Dusche.
Einhandmischer, ich kann mittlerweile damit umgehen, aber hier ist wohl eine Warnung angebracht. Wer glaubt Warmduscher zu sein, seid vorsichtig bei der Wahl der Temperatur, meiner Meinung nach kann jeder, der es schafft über die Mittelstellung in Richtung warm zu drehen, nach Indien auswandern und dort ein gefeierter Fakier werden, die Luschen auf Nagelbrettern werden schön blöd dreinschauen, wenn da einer kommt, der sich mit kochendem Wasser übergiest und dabei eine kleine Arie trällert ;) Und eine weiter kleine Kritik, das verwendete Duschgel im Spender erinnert mich an Putzmittel.
Eventuell ein gewollter Effekt, damit die seitenspringenden Männer zuhause nach frisch gewischtem Büro und nicht nach Dusche duften?

Ist Euch auch schnurzpiepegal, hmmm was gibts noch. Aja,
das Bett.
Hat das plastic prooved Siegel erhalten, da quietscht nix, da knarzt nix, da bricht nix zusammen :roll:

Noch immer liest wer mit, hmmm eigentlich wär alles gesagt, mal kurz überlegen, Dusche hab ich, Musik passt, aja die überputz verlegten Heizungsrohre in der Küch.... was ist euch scheiß egal.... hmmm nun gut

Emmy ist derzeit gut gelaunt, die Nervosität obs im 14. auch klappt dürfte verflogen sein. Die Kunden aus dem 16. werden wohl auch in den 14. finden :roll: und ein paar Neue kommen leider dazu.
Und diese gute Laune sieht man Ihr auch an. Ich denke mal, sie hat sicher 800 Gramm zugelegt, jetzt werden einige sagen, 800 Gramm, was soll das. Und ja Ihr habt recht, das ist der Unterschied zwischen plastic vor/nach dem Mittagessen, aber bei Emmys Figur hat das schon deutliche Auswirkungen die Ihr gut stehen, noch 2kg mehr und dann ists perfekt.... noch 5kg mehr, und sie bekommt ein fast unbenutztes Diätbuch von mir (Brigitte oder low carb, mal sehen obs soweit kommt)

Mein Fazit.
Tolle Frau, schönes Studio, was will man mehr.
Nunja, leider werde ich mich wohl von der liebgewonnen Angewohnheit der letzte Kunde des Abends zu sein verabschieden müssen. Emmy hält mich zwar ohne Problem wach, nur am nächsten Tag steht man dann beim Einkaufen vor der Fleischtheke beim Spar und hat keinen Schimmer, was man hier will :kopfklatsch:
 
Am angepriesenen Würstelstand und Chinesen muß ich vorbeigelaufen sein, lediglich einen Schnitzelfrittierer (brrrr) und einen Italiener hab ich gesehen.

Würstelstand, Chinese und Taxistand sind wesentlich weiter stadteinwärts als der Schnitzelfrittierer - fast schon eine U3/49er-Station (Richtung Johnstraße). Sag ma mal 10 Minuten für Raucher (eine Trafik ist dort übrigens auch noch :mrgreen:).

Wenn ich da an das Eierspeisbrot mit Grammeln mit einem Seiterl beim Blunzenstricker denk, naja die gute alte Zeit.

Da fällt dann Küssen ohne Aufpreis aber aus :nono:

Emmy ist derzeit gut gelaunt, die Nervosität obs im 14. auch klappt dürfte verflogen sein. Die Kunden aus dem 16. werden wohl auch in den 14. finden :roll: und ein paar Neue kommen leider dazu.

und ich nun wieder wesentlich öfter :daumen:
 
.
....Am angepriesenen Würstelstand und Chinesen muß ich vorbeigelaufen sein, lediglich einen Schnitzelfrittierer (brrrr) und einen Italiener hab ich gesehen. Naja, dann muß es ohne Stärkung durch Frühlingsrolle und Mut mittels Hirter ans Werk gehen. Wenn ich da an das Eierspeisbrot mit Grammeln mit einem Seiterl beim Blunzenstricker denk, naja die gute alte Zeit.....

Absolute TOP Küche gibts im Schmankerltreff;:::
http://www.restaurant-schmankerltreff.at

Der Koch/Besitzer hat im 5Stern Restaurant gelernt...
und kann was - die Mädels essen gerne von dessen Karte....

PS: Die stellen auch zu....
 
Am angepriesenen Würstelstand und Chinesen muß ich vorbeigelaufen sein
...
Leider konnte ich auch keinen Taxistand finden.
Taxistand gibt es neben dem Café Strudl in der Poschgasse, also hinter der U3-Station.
Ein Würstelstand ist an der Ecke Hütteldorfer Straße/Kienmayergasse neben dem Admiral Sportwetten-Lokal. Dort ist auch das Chinarestaurant "Sunny" (Kienmayergasse 2). Weiter stadteinwärts bei der Kreuzung Johnstraße gibt es noch einen Würstelstand und Taxis.
Es gibt auch einen Chinesen auf Hütteldorfer Straße 129. Der hat auch Sushi.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben